- Offizieller Beitrag
Könnte/müsste 2:2 stehen, aber unsere landen am Pfosten. 1:0 kann passieren, beim 2:0 geht Herzog total vergessen, als ob man den nicht kennen würde. Wird schwer nun für heute. Zug der erwartet schwere Gegner.
Könnte/müsste 2:2 stehen, aber unsere landen am Pfosten. 1:0 kann passieren, beim 2:0 geht Herzog total vergessen, als ob man den nicht kennen würde. Wird schwer nun für heute. Zug der erwartet schwere Gegner.
nach der Hammer-Parade von Kovar 30sek vor dem 1:0 ... schade, dass er dann das 1:0 auf diese Weise kassiert
Bis zum 1:0 waren wir besser, danach leider den Faden etwas verloren…
Gregory, ich liebe mini familie meh als d‘nhl, Hofmann 🙄
Yes! Wiiter so!
gaaanz locker blibe jungs!
schon im oktober habe ich gesagt, dass wir meister werden! warum? weil der zsc scheisse spielte und die trainerfrage zum 321. mal aufkam. jedesmal ein top vorzeichen um meister zu werden! vor allem dann, wenn der zsc über ein überragendes kader verfügt(e).
vor dem spiel sagte ich heute, dass der zsc dass 1. spiel verlieren, aber die serie gewinnen wird! ihr dürft mich gerne teeren und federn, wenn es nicht so kommt!
ps. wir wurden heute nicht dominiert von zug, im gegenteil!
Also wenn das eine ist..
Fucking Yes!!!!!!!!!!!
Snowcat, werden wir trotzdem Meister?
Jaaaaaaaaaaaaaaa
gaaanz locker blibe jungs!
schon im oktober habe ich gesagt, dass wir meister werden! warum? weil der zsc scheisse spielte und die trainerfrage zum 321. mal aufkam. jedesmal ein top vorzeichen um meister zu werden! vor allem dann, wenn der zsc über ein überragendes kader verfügt(e).
vor dem spiel sagte ich heute, dass der zsc dass 1. spiel verlieren, aber die serie gewinnen wird! ihr dürft mich gerne teeren und federn, wenn es nicht so kommt!
ps. wir wurden heute nicht dominiert von zug, im gegenteil!
so kann man sich täuschen...
Ich schliesse mich an, Fucking Yes!!!!!!
Schnell mal die Nachbarn geweckt hshsha
Siiiiiiiieg
Omg ihr seid die geilsten danke danke für alles ZSC
59:58. Danke Tangnes!!
Heilige Scheisse! Danke Tangnes!🤡
Vercoacht ...
Wobei; alles in allem:
Wir waren besser!!
Herzinfarkt schon im ersten Spiel 😅
Wie soll das weitergehen???
Sensationell 😎 😂 😂 😂 😂
Snowcat, werden wir trotzdem Meister?
jaaaaa!
weil ich das ja schon im herbst so bestimmt habe! das jetzt sind nur noch feinjustierungen, welche mich zwar alt aussehen lassen, aber auf den ausgang der serie keinen einfluss haben werden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!