Balti hat das Spiel wieder gedreht!!
EVZ vs. ZSC, Final, Spiel 1, Ostermontag 18.4.2022
-
-
Bei DT könnte die Erfahrung in extremis den Ausschlag geben.
genau das ist passiert😀
-
jaaaaa!
weil ich das ja schon im herbst so bestimmt habe! das jetzt sind nur noch feinjustierungen, welche mich zwar alt aussehen lassen, aber auf den ausgang der serie keinen einfluss haben werden!
Dann bin ich ja beruhigt
-
Schiedsrichter waren heute auch sackstarch! Nicht verpfiffen nur genau das gepfiffen was unbedingt musste. So macht Hockey Spass 👍
-
naja, 6 Spieler uf em Iis vor em 2-0 & Puck an Schlittschueh…
aber abgseh vo dem: ja -
-
Wenn man bedenkt dass es ein ganz schlimmes PP war bis ein paar sekunden vor Schluss. Wir hätten uns nicht über den Shorthander beklagen können.
-
Die haben die falsche Challenge genommen! 😂😂😂
Puck war tatsächlich draussen, aber Hofmann hat wohl grade an seine Frau gedacht als er das mitteilen wollte.
Was für abartige Vollidioten! -
Die haben die falsche Challenge genommen! 😂😂😂
Puck war tatsächlich draussen, aber Hofmann hat wohl grade an seine Frau gedacht als er das mitteilen wollte.
Was für abartige Vollidioten!Hä? Sie wollten Offside challengen?
-
DT offensichtlich überfordert, Genoni auch nicht unbezwingbar.
-
Nein die Scheibe war übers Plexi am Netz!
-
Hä? Sie wollten Offside challengen?
Nein. Puck war draussen. Über der Bande
-
ganz grosses kino 😂🍿😂🍿😂 🍿 zsc ufere unglaubliche mission 💪💪💪 hochverdient…
-
Scheisse, wür mich das aschisse so z‘verlüre 😁😁😁
-
- Offizieller Beitrag
Hatte beim Stand von 2:0 mein Fazit im Kopf schon geschrieben: Wettkampfglück heute bei Zug. Dann hat der Wettkampfgott noch schnell seine Meinung geändert.
Ou Challenge falsch genommen.....würde mich anscheissen.....
Mittwoch im Dampfkochtopf Hallenstadion!
-
Ich han bim 2-0 no gseit, dass mir no 3-2 gwünnet 😎
-
Vercoacht ...
Wobei; alles in allem:
Wir waren besser!!Alles in allem en verdiente Sieg.
-
GEILS SPIEL gsi!!! Boah wie lang macht das mis Herz no mit… Han nachem 2 Drittel wo 2:0 für Zig gsibisch no 1 Stutz uf de ZETT Sieg gsetzt.😂 49.05 gwunne.🤣 Demit hani d‘halbe Billett vom nöchschte Mentig im Hallestadion scho wieder zahlt🤣
-
[quote='Caro','https://forum.zscfans.ch/thread/2820-evz-vs-zsc-final-spiel-1-ostermontag-18-4-2022/?postID=143728#post143728']
Ich han bim 2-0 no gseit, dass mir no 3-2 gwünnet 😎
[/quote]ich au, aber han dänkt: 2-2 mit 5 vs 5 & 3-2 i de Verlängerig, aber who cares 😎
-
finde alle Pinnwand Mitglieder 😎
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!