Für alle, die noch Tickets suchen, zu verkaufen oder zu tauschen haben.
Ich kann die Info sonst im nächsten Beitrag jeweils aktualisieren anhand eures Inputs.
Für alle, die noch Tickets suchen, zu verkaufen oder zu tauschen haben.
Ich kann die Info sonst im nächsten Beitrag jeweils aktualisieren anhand eures Inputs.
Hallo zusammen
Ich suche noch 2-3 Tickets, wenn möglich nicht mehr im I2 auf den ersten Plätzen. Hatte die letzten Playoff-Spiele jeweils das Vergnügen mit den Gästefans.
Aber eigentlich scheissegal wo, hauptsache dabei im letzten Spiel (und nein ich bin kein PO-Touri)
Ich suche noch 2. Platz ist egal. Ricardo u.a. 2000 Franken für 4. Das sowas geduldet wird ist schon bemerkenswert. In der Bundesliga hätte man das Anwaltsbüro vom Verein an der Backe.
Grüsse
Bin leider auch leer ausgegangen:-(
Suche noch (drei) Tickets - Plätze egal. Wäre cool, wenn jemand noch welche übrig hat....
LG
Suche auch noch ein einzelnes Ticket.
Hatte die letzten Playoff-Spiele jeweils das Vergnügen mit den Gästefans.
Dänn gasch snächscht mal eifach id Sirupkurve. Gerngscheh.
Schön wie das Forum plötzlich an neuen Usern gewinnt welche unbedingt noch ein Ticket benötigen
Hatte die letzten Playoff-Spiele jeweils das Vergnügen mit den Gästefans.
Dänn gasch snächscht mal eifach id Sirupkurve. Gerngscheh.
[/quote]Einfach mal so: 1995 erste SK im alten Hallenstadion, fleissiger Leser dieses Forums.
Meine Anmeldung hat nichts mit Tickets zu tun, aber du musst es ja wissen.
Wenn du 8 von 12 Monaten berufsbedingt im Ausland bist, lohnt sich eine SK nicht jedes Jahr
Bitt unterlasst hier Grundsatzdiskussionen, es wird sonst unübersichtlich.
Bitt unterlasst hier Grundsatzdiskussionen, es wird sonst unübersichtlich.
Wollte grade noch was zu Hofmann schreiben. Also guet.
Ich suche auch ein Ticket für meinem Sohnemann. Merci
Ich suche auch ein Ticket für meinem Sohnemann. Merci
Normales Ticket? Oder Kategorie Jugendlicher?
Ich suche noch 2. Platz ist egal. Ricardo u.a. 2000 Franken für 4. Das sowas geduldet wird ist schon bemerkenswert. In der Bundesliga hätte man das Anwaltsbüro vom Verein an der Backe.
Grüsse
Brauchst Du keine Tickets mehr? siehe PN
Normales Ticket? Oder Kategorie Jugendlicher?
Sorry, normales Ticket.
Brücht au no eis. Platz egal.
Min erste Bitrag sit öpe 10 Jahr 🤣
Grüsse
ein weiterer vorteil in der schweiz, und nicht in deutschland, zu leben!
Auf den Social Media Kanälen wird das ganze Ticketing ziemlich heftig kritisiert. Noch unverständlicher ist aber, dass man
als Zürich kein Public Viewing durchführen will. Wohingegen Zug das schon ab dem 1. Finalspiel gemacht hat. Und auch wenn
es logistisch eine Herausforderung ist/wäre: Schwach ........... Viele, viele Junge (und Alte) würden gerne an ein Public Viewing,
wenn sie schon kein Ticket erhalten haben!
Auf den Social Media Kanälen wird das ganze Ticketing ziemlich heftig kritisiert. Noch unverständlicher ist aber, dass man
als Zürich kein Public Viewing durchführen will. Wohingegen Zug das schon ab dem 1. Finalspiel gemacht hat. Und auch wenn
es logistisch eine Herausforderung ist/wäre: Schwach ........... Viele, viele Junge (und Alte) würden gerne an ein Public Viewing,
wenn sie schon kein Ticket erhalten haben!
Das eine Plattform bei einem solchen Ansturm immer Probleme hat ist einfach so und nicht neu. Das jeder enttäusch ist, der lange in der Schleife war und kein Ticket hat ist klar. Manachmal hat man Glück und manchmal Pech. Aber wer denkt in einem Spiel 6 (letztes Spiel in der Halle etc.) einfach an Tickets zu kommen ist auch minimal naiv.
Das wir keine PW auf die Reihe kriegen finde ich auch ziemlich schwach ja.
Hoi zäme
Ich würd mich sehr freue und wär sehr froh und dankbar, wenn no öpper es Tix hetti für mich 🙂🤗🙏... am beste 3. Rang links, aber eigentlich egal wo... nach über 25 Jahr no en würkli allerletzte ZSC Match live i de Halle wär en Traum 😀🥳. . Em edle Spender git meeeh als eis Bier🍻
Lg Cybi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!