Heute drittes Heimspiel. Lugano aktuell mit Auf und Ab in den Leistungen. Vermute Hrubec wieder im Kasten. Würde heissen Roe oder Aze schauen zu.
Wenn wir vorne etwas konsequenter agieren ist ein Sieg fast Pflicht.
Heute drittes Heimspiel. Lugano aktuell mit Auf und Ab in den Leistungen. Vermute Hrubec wieder im Kasten. Würde heissen Roe oder Aze schauen zu.
Die Norditaliener sind im Moment wirklich sehr schwer einzuschätzen, mal ufe mal abe. Konnte das Spiel gegen KLOten nicht mitverfolgen und bin darum umso mehr gespannt was gezeigt wird. Ich denke Horst und Aze werden spielen. Am meisten freue ich mich aber auf ein Wiedersehen mit den ZSC-Gummibärli
Heute wird das Stadion zum ersten Mal nicht mehr ganz so voll sein. Es ist Dienstag und Lugano reisst niemanden mehr vom Sockel.
Es wird ziemlich sicher einige Saisonkarten-Inhaber geben, welche sich dieses Spiel schenken. Mir egal, ich bin da!
Nimmt mich auch Wunder welcher Ausländer heute die Decke fasst. Im Tor rechne ich auch mit Horst, schaun mer mal.
Was heisst vorne etwas konsequenter agieren? Unbedingt das Sieges- Führungs Tor zu erzwingen ist eben genau die Schwachstelle bei einzelnen ZSC Spielern. Gewisse Stürmer, wie auch Verteidiger gehen ab und zu unnötiges Risiko in der Offensive ein. RG Hockey basiert auf Geduld und möglichst permanenten Druck in der gegnerischen Zone aufzubauen bis dann die Chance kommt (die sollte natürlich mehrheitlich genutzt werden). Dazu haben wir ja vier starke Linien mit der besten Verteidigung. Nutzt aber nicht viel wenn einzelne Spieler zwischendurch ein Aussetzer haben und sich zum Falschen verleiten lassen und so dem Gegner Geschenke verteilen.
Die Norditaliener sind im Moment wirklich sehr schwer einzuschätzen, mal ufe mal abe. Konnte das Spiel gegen KLOten nicht mitverfolgen und bin darum umso mehr gespannt was gezeigt wird. Ich denke Horst und Aze werden spielen. Am meisten freue ich mich aber auf ein Wiedersehen mit den ZSC-Gummibärli
Haha. Der Horst ist mir auch in den Sinn gekommen, als ich unseren neuen Goalie zum ersten mal sah.
Apropos Saisonkarten. Braucht jemand seine heute nicht?
Gehe mit meinen Kids. Die kosten nicht viel, aber vielleicht will ja jemand hier dann mal meine Saisonkarte (Stehplatz) haben, wenn ich mal nicht gehe...
woh RG hat meinen Beitrag gelesen und Riedi zu Wallmark/texier gestellt, cool gemacht hoffe auch dass ghetto in der neuen aufstellung vollm einschlägt
woh RG hat meinen Beitrag gelesen und Riedi zu Wallmark/texier gestellt, cool gemacht hoffe auch dass ghetto in der neuen aufstellung vollm einschlägt
Er will einfach verhindern dass du ihm ständig Banane Schachteln schickst
Er will einfach verhindern dass du ihm ständig Banane Schachteln schickst
der ist auch gut!
PS: zur Zeit keine offenen Bestellungen Richtung Winkel
Wirklich eine interessante Aufstellung, bin gespannt 🙂
Scheisse, was ist los mit uns? Gestern jedem Ticketinhaber den 3. Herzschrittmacher eingebaut?
Ziischtig Abig im Hallestadion, es Begräbnis...
Scheisse, was ist los mit uns? Gestern jedem Ticketinhaber den 3. Herzschrittmacher eingebaut?
Ziischtig Abig im Hallestadion, es Begräbnis...
Du gumpsch ja au nöd nachem Goal
Chancen, Chancen.. und 2-2
Mit allem Respekt für die Jungen, aber mit Bodenmann bitte um 1 Jahr verlängern, kein Spektakelstürmer, aber der Typ hat den Riecher wo er stehen muss und einnetzt.
Den koskinen musst du 60 Minuten nerven. Der hat null Reife
Den koskinen musst du 60 Minuten nerven. Der hat null Reife
😂 Hab ich auch grad gedacht
Das tut Sven gut!!!
Es schället nur no 😂
Eine gaht no, chömmed
Ja nu… Das macht einen guten Goalie aus, dass ein seltener Flop dann kommt, wenn es nicht mehr drauf an kommt
Ja nu… Das macht einen guten Goalie aus, dass ein seltener Flop dann kommt, wenn es nicht mehr drauf an kommt
Also mich störte vor allem das Backchecking vor diesem Gegentor
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!