• Offizieller Beitrag

    Hallo zäme


    Hat jemand eine Ahnung, wie man herausfindet, unter welcher Mailadresse die Saisonkarte vom Ticketing eröffnet wurde?

    Die Kinder-Karte, die ich noch habe, habe ich zwar bekommen, aber die ist nicht im gleichen Account hinterlegt und ich habe keine Ahnung, wie ich da einloggen kann ;)

    Danke für Tipps!

  • [quote='Reto','https://forum.zscfans.ch/thread/2848-ticketb%C3%B6rse/?postID=151946#post151946']

    Haben am Wochenende wohl nicht geöffnet.

    Aber Danke!

    [/quote]

    Ticketing per Mail. Die gute Dame arbeitet Tag und Nacht. Wenn die Namen auf der Saisonkarte nicht identisch sind, musst du jeder Karte eine andere Mailadresse hinterlegen und sie einzeln bewirtschaften; haben sie mir gesagt.

    Mühsam; im Letzi aber auch so ...

  • [quote='Reto','https://forum.zscfans.ch/thread/2848-ticketb%C3%B6rse/?postID=151966#post151966']

    OK. Danke

    Ja. Tatsächlich mühsam, aber will nicht meckern, da die neue Funktion wirklich sehr cool und kundenfreundlich ist

    [/quote]

    Fas ist do; klappt einwandfrei.

  • Scheiss Handytastatur ...

    ist die auch besoffen? :D

    hier der klassiker zu deinem problem:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (30. Oktober 2022 um 11:06)

  • Gli gaht's wieder wiiter mit Heimschpiel.
    Hät evt. nö öpper es Ticket zum günschtig vergäh am Samschtig?
    Für d'Chind chani für 10.-- Stehplätz chaufe und sueche jetzt no en Stehplatz (oder Sitzplatz, wo dänn halt frei bliibt) für en Erwachsene.

    Danke für PN...

    hesch e PN

  • Ich denke in Zukunft wird dieser Thread noch mehr Beachtung finden da es keine Saisonkarten mehr gibt. Der ZSC hat den Verkauf gestoppt. Ich hatte für meine Tochter eine bestellt und bekomme keine mehr obwohl ich am Montag noch bestellen konnte. Jetzt geht es nicht mehr.

    Ich verstehe das sie auch den Leuten die Chance geben wollen die nicht immer an das Spiel können aber die Kommunikation war schon nicht optimal da ich nicht informiert wurde seitens des ZSC das es keine mehr gibt. Habe es nur durch mein nachfragen erfahren.

    • Offizieller Beitrag

    Wow! :shock: würde mich wunder nehmen wie viele SK sie nun verkauft haben.

    Die ZSC Lions haben den Saisonkartenverkauf 2022/23 bei 8’500 verkauften Karten gestoppt. Das ist ein neuer Rekord in der Klubgeschichte! «Das macht uns sehr stolz und die Freude über das Wachstum in unserem gemeinsamen neuen Zuhause ist sehr gross», sagt CEO Peter Zahner. Der bisherige Rekord lag bei 7'834 verkauften Saisonkarten und stammte aus der Saison 2018/19.

    Mit dem Verkaufsstopp gewährleisten die ZSC Lions, dass weiterhin genügend Einzeltickets für die Heimspiele in der Swiss Life Arena in den Verkauf gelangen und so auch Fans ohne Saisonkarten berücksichtigt werden können. Die Swiss Life Arena bietet total 12'000 Zuschauerinnen und Zuschauern Platz.

    Das Saisonkarten-Antragsformular für die Saison 2023/24 wird im April/Mai 2023 online aufgeschaltet werden.

  • Ich denke in Zukunft wird dieser Thread noch mehr Beachtung finden da es keine Saisonkarten mehr gibt. Der ZSC hat den Verkauf gestoppt. Ich hatte für meine Tochter eine bestellt und bekomme keine mehr obwohl ich am Montag noch bestellen konnte. Jetzt geht es nicht mehr.

    Ich verstehe das sie auch den Leuten die Chance geben wollen die nicht immer an das Spiel können aber die Kommunikation war schon nicht optimal da ich nicht informiert wurde seitens des ZSC das es keine mehr gibt. Habe es nur durch mein nachfragen erfahren.

    Spannend. Habe gerade angerufen. Sie haben mir gesagt, sie versuchen noch die eingegangenen Aufträge zu bearbeiten. Versprechen aber nichts aufgrund der hohen Auslastung der Plätze bis Ende Jahr.

    Also ein bisschen Hoffnung habe ich noch, dass es für meinen Junior klappt. 💪

    • Offizieller Beitrag

    Die ZSC Lions haben den Saisonkartenverkauf 2022/23 bei 8’500 verkauften Karten gestoppt. Das ist ein neuer Rekord in der Klubgeschichte! «Das macht uns sehr stolz und die Freude über das Wachstum in unserem gemeinsamen neuen Zuhause ist sehr gross», sagt CEO Peter Zahner. Der bisherige Rekord lag bei 7'834 verkauften Saisonkarten und stammte aus der Saison 2018/19.

    Mit dem Verkaufsstopp gewährleisten die ZSC Lions, dass weiterhin genügend Einzeltickets für die Heimspiele in der Swiss Life Arena in den Verkauf gelangen und so auch Fans ohne Saisonkarten berücksichtigt werden können. Die Swiss Life Arena bietet total 12'000 Zuschauerinnen und Zuschauern Platz.

    Das Saisonkarten-Antragsformular für die Saison 2023/24 wird im April/Mai 2023 online aufgeschaltet werden.

    Wohl dem, der eine Saisonkarte sein Eigen nennen kann. YEAH :heavy:

  • Jetzt wäre nur zu hoffen, dass man in Zürich so wie in Fribourg einen einfachen Ticket-Zweitmarkt anbietet, wo man als Saisonkartenbesitzer seinen Platz freigeben kann für einzelne Spiele, der dann ganz normal über das Ticketportal wieder gekauft werden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wäre nur zu hoffen, dass man in Zürich so wie in Fribourg einen einfachen Ticket-Zweitmarkt anbietet, wo man als Saisonkartenbesitzer seinen Platz freigeben kann für einzelne Spiele, der dann ganz normal über das Ticketportal wieder gekauft werden kann.

    Das machst du nur, wenn du finanziell davon profitieren kannst. Oder es wie bei Real Madrid z.B. zu einer "finanziellen Strafe" kommt,

    wenn du dein Platz nicht frei gibst und nicht erscheinst.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wäre nur zu hoffen, dass man in Zürich so wie in Fribourg einen einfachen Ticket-Zweitmarkt anbietet, wo man als Saisonkartenbesitzer seinen Platz freigeben kann für einzelne Spiele, der dann ganz normal über das Ticketportal wieder gekauft werden kann.

    Unbedingt! Und dann könnten sie meiner Meinung nach nochmals 500 SK raushauen! Ich denke 3000 für Tageskarten wäre auch genug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!