- Offizieller Beitrag
Apropos Regelkenntnis.
Habe nur so nebenbei davon gehört und ich hätte das Offside der Peruaner oder was es war, im Spiel auch nie und nimmer erkannt. Aber dass gefühlt 80% der Kommentare das Offside noch immer nicht finden, spricht auch im Fussball nicht für viel Regelkenntnis. Und ja - das ist echt nicht einfach nachzuvollziehen und zu verstehen, wenn der Goalie mal nicht mehr der hinterste Verteidiger ist, aber das Geheule, dass das nie und nimmer Offside gewesen sein könnte, ist schon erstaunlich.
Eigentlich müsste der VAR-Entscheid von gestern gegenteiliges Erstaunen auslösen. So etwas muss man zuerst einmal entdecken. OK. Ob es im Sinne des Spiels ist, sei dahingestellt - und ob es hier im richtigen Thread ist, natürlich auch.
Und Simms: Ich war tatsächlich im L3. Die Murmelis sind prozentual schon weniger objektiv, als unsere Fans, würde ich mal behaupten. Und auch ich preiffe oder meckere mal. Für etwas hat man ja ein Heimspiel, an dem man den Schiri beeinflussen kann - auch wenn man genau weiss, dass eine Szene eigentlich ganz OK war.