hey
Ich bin öfters im Stadion, und würde gerne wissen was die Zsc fans singen "das isch euse sieg, ide champions league" weiss jemand den ganzen text?
Bin nicht in der Kurve und höre den text nicht raus
hey
Ich bin öfters im Stadion, und würde gerne wissen was die Zsc fans singen "das isch euse sieg, ide champions league" weiss jemand den ganzen text?
Bin nicht in der Kurve und höre den text nicht raus
Alles anzeigenmir gönd voraah
als eue siebti maah
scheissegal wie wiit
scheissegal wo hi
mir sind immer debii
woooh eeeh woooh aaaah (jubel halt, schwierig in worte zu fassen)
super zsc super zsc super zsc
es isch nöd normal
wie en cup pokal
das isch euse sieg
ide champions league
zürcher schittschue cluuub
haha, nei. eifach nei
haha, nei. eifach nei
dafsch gern verbessere falls no meh wie motze druf hesch
Alles anzeigenmir gönd voraah
als eue siebti maah
scheissegal wie wiit
scheissegal wo hi
mir sind immer debii
super zsc super zsc super zsc
es isch nöd normal
wie en cup pokal
das isch euse sieg
ide champions league
zürcher schittschue cluuub
Danke!
haha, nei. eifach nei
Mängmal bisch scho chli pingelig - gäll. Stell dir vor die alte Säck würdet "din Massstab" au so bi de Junge awände. Darum, alles es biiiiiitzeli lockerer neh, c'mon
Trotz allem gehören Kurvenlieder nicht in öffentliche Foren. Das nächste Mal per PN.
Trotz allem gehören Kurvenlieder nicht in öffentliche Foren. Das nächste Mal per PN.
Du meinst, es ist völlig ok dass man die Kurven Lieder googlen, also quasi im world wide web suchen UND finden kann,
aber "mei-mei-mei" man dies hier nicht niederschreiben soll/darf/kann?
Funny (oder eher ein klitzekleines bisschen lächerlich - je nachdem).
ufpasse, Colin
Du meinst, es ist völlig ok dass man die Kurven Lieder googlen, also quasi im world wide web suchen UND finden kann,
aber "mei-mei-mei" man dies hier nicht niederschreiben soll/darf/kann?
Funny (oder eher ein klitzekleines bisschen lächerlich - je nachdem).
Wo deiner meinung nach findet man dann unsere kurvenlieder? meiner meinung nach findest du diese nämlich nicht, ausser ein einziges dass der ZSC-Blog geteilt hat
Wo deiner meinung nach findet man dann unsere kurvenlieder? meiner meinung nach findest du diese nämlich nicht, ausser ein einziges dass der ZSC-Blog geteilt hat
Colin jetzt bin ich aber enttüscht!
Ich han gmeint du segsch dä Insider da ine und en Kolleg bzw. sSprachrohr vom Capo
Colin jetzt bin ich aber enttüscht!
Ich han gmeint du segsch dä Insider da ine und en Kolleg bzw. sSprachrohr vom Capo
Isch nöd DAS s'offizielle Lied vom Block?
Okay, i dem Remix fehlet no d'Klatschene im Hintergrund, schad ........
Isch nöd DAS s'offizielle Lied vom Block?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Okay, i dem Remix fehlet no d'Klatschene im Hintergrund, schad ........
Näbscht all de guete Sache wie die Titel, d Nachwuchs Organisation und s neue Stadion - hets i dere ziit halt au vill Peinlichkeite geh.
Zum bispiil das Lied 😂
Näbscht all de guete Sache wie die Titel, d Nachwuchs Organisation und s neue Stadion - hets i dere ziit halt au vill Peinlichkeite geh.
Zum bispiil das Lied 😂
Allerdings 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!