• hey

Ich bin öfters im Stadion, und würde gerne wissen was die Zsc fans singen "das isch euse sieg, ide champions league" weiss jemand den ganzen text?

Bin nicht in der Kurve und höre den text nicht raus

• haha, nei. eifach nei

• :rofl:

• Trotz allem gehören Kurvenlieder nicht in öffentliche Foren. Das nächste Mal per PN.

• Official Post

Trotz allem gehören Kurvenlieder nicht in öffentliche Foren. Das nächste Mal per PN.

Du meinst, es ist völlig ok dass man die Kurven Lieder googlen, also quasi im world wide web suchen UND finden kann,

aber "mei-mei-mei" man dies hier nicht niederschreiben soll/darf/kann?

Funny (oder eher ein klitzekleines bisschen lächerlich - je nachdem).

• Du meinst, es ist völlig ok dass man die Kurven Lieder googlen, also quasi im world wide web suchen UND finden kann,

aber "mei-mei-mei" man dies hier nicht niederschreiben soll/darf/kann?

Funny (oder eher ein klitzekleines bisschen lächerlich - je nachdem).

Wo deiner meinung nach findet man dann unsere kurvenlieder? meiner meinung nach findest du diese nämlich nicht, ausser ein einziges dass der ZSC-Blog geteilt hat

• New
    • Official Post

Colin jetzt bin ich aber enttüscht!
    Ich han gmeint du segsch dä Insider da ine und en Kolleg bzw. sSprachrohr vom Capo =O ^^

Isch nöd DAS s'offizielle Lied vom Block?

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

:welle: :welle: :welle: :welle:

Okay, i dem Remix fehlet no d'Klatschene im Hintergrund, schad ........

• :rofl: :rofl: :rofl:

• Näbscht all de guete Sache wie die Titel, d Nachwuchs Organisation und s neue Stadion - hets i dere ziit halt au vill Peinlichkeite geh.

Zum bispiil das Lied 😂

• Näbscht all de guete Sache wie die Titel, d Nachwuchs Organisation und s neue Stadion - hets i dere ziit halt au vill Peinlichkeite geh.

Zum bispiil das Lied 😂

Allerdings 😂

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!