Servette - ZSC (25.02.23)

  • Da bin ich doch mal gespannt darauf, ob wir den Leader ein weiteres Mal ärgern können!?

    Jap, anhand der Ausgangslage sowohl mit Blick auf die Tabelle wie auch der Tatsache geschuldet, dass Genf Gesternabend gegen Lugano auswärts wieder ihre Topspieler auspresste und trotzdem eine Niederlage eingefahren hat, ist ein Sieg ein must.

  • Bin auch wirklich gespannt auf den heutigen Auftrtitt! Könnrn wir sns letzte Game anknüpfen? Vorne gefielen sie deutlich besser, hinten muss man die gröberen Schnitzer abstellen.

    Wenn wir heute gegen Genf und morgen gegen Zug den 3er einfahren, wären wir ziemlich sicher in den Top 6!

    Let's go Boys!! Zeigt uns, dass ihrs drauf habt!!

  • Wenn wir heute gegen Genf und morgen gegen Zug den 3er einfahren, wären wir ziemlich sicher in den Top 6!


    Let's go Boys!! Zeigt uns, dass ihrs drauf habt!!

    Ich denke es wäre nicht zu viel verlangt wenn der ZSC die Quali mit 5 Siegen in Serie beendet. Ob dann noch 10 oder 12 Punkte dazukommen ist weniger relevant.

  • Wäre schön wenn er wieder den einen oder anderen Jungen laufen lässt, waren zwar nur "kleine" Einsätze von Ustinkov aber dem sollte man noch ein paar Einsätze geben, der will wenigstens und ist hungrig.

    Lieber mal einen Ustinkov, Beachler oder Graf bringen und einem Sopa oder Bachofner mal ne "Denkpause" gönnen.

    Das kann nicht schlimmer kommen...

    Meine Bescheidene Meinung. 🙂

  • Wäre schön wenn er wieder den einen oder anderen Jungen laufen lässt, waren zwar nur "kleine" Einsätze von Ustinkov aber dem sollte man noch ein paar Einsätze geben, der will wenigstens und ist hungrig.

    Lieber mal einen Ustinkov, Beachler oder Graf bringen und einem Sopa oder Bachofner mal ne "Denkpause" gönnen.

    Das kann nicht schlimmer kommen...

    Meine Bescheidene Meinung. 🙂

    :lehrer: Zack henis grad unterschriebe!

    Lönd de Sopa und de Siegrist bitte mal dehei oder uf de Tribüne.
    Chan ja mängisch au e befreiendi Würkig ha.

    Russki standart!!

  • Die wo aktuell bi GCK spieled, holets erscht nachem Usscheide vo GCK ufe. Also kein Graf, etc.

    Es macht ja auch keinen Sinn, GCK genau jetzt absichtlich zu schwächen. Dafür hätte man die ganze Saison Zeit gehabt. Dass Siegrist, Sopa und Bachofner ausser Form sind (oder es nicht besser können), weiss man auch nicht erst seit Mittwoch.

    Aber alles wayne. Wirklich wichtig an diesem Wochenende sind Punkte - egal wie und mit wem. So 5, 6 Punkte würden die Nerven doch enorm beruhigen. Keinen Bock auf Pre-PO.

    PS: vielleicht scheidet GCK ja auch nicht aus 🤣

  • Habe gerade mit Staunen die Aufstellung von heute gesehen!

    Tor: Meier (Hrubec überzählig)

    1. Block:
    Lehtonen, Geering, Riedi, Wallmark, Bodenmann

    2. Block:

    Marti, Weber, Texier, Lammikko, Baltisberger

    3. Block:

    Meier, Kukan, Bachofner, Schäppi, Sigrist

    4. Block:

    Ustinkov, Truttmann, Bächler, Roe, Azevedo

    Freut mich für die Jungen und bin gespannt was da rauskommt. Hrubec draussen zu lassen finde ich aber etwas riskant, ausser er wäre leicht angeschlagen und man scjont ihn.

  • Unglaublich wie Texier spürbar von Spiel zu Spiel…von Minute zu Minute dominanter wird und den Rest der Truppe mitreisst (führt) 😃 MC (Erfahrungen mit Auston Matthews) scheint hier einfach die richtigen Knöpfe gefunden zu haben. Trotz Rückstand gefällt das Spiel…weiter so 🤙


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!