Ich werde kommen und male einen Banner, wo der FCZ dem ZSC alles gute für die Playoffs wünscht.
Glückwünsche aus Niederhasli sollte man aber trotzdem nicht reposten, dass macht den ein oder anderen hässig.
Sehe ich genauso, nogo für alle Fczler!
Ich werde kommen und male einen Banner, wo der FCZ dem ZSC alles gute für die Playoffs wünscht.
Glückwünsche aus Niederhasli sollte man aber trotzdem nicht reposten, dass macht den ein oder anderen hässig.
Sehe ich genauso, nogo für alle Fczler!
Dumm nur das ein FCZ-ler das Thema hier gepostet hat.. btw. aber soviel zum Thema aehmm...... ja..
Den gibt es seit Herbst wurde aber noch nie in Betrieb genommen.
Ach herrje, hoffentlich bleibts auch so. Diese Swiss-Life Klatsch Dinger in den Playoffs sind schon schlimm genug. Ich seh’s schon wieder vor mir wie alle wie geistig höchstlimitierte Affen zum Rythmus von 2010er Trash Elektro klatschen.
Das wäre Fribourg...
Vor allem da ich langsam heruntergescrollt habe - WELTKLASSE !!! (weil wahr)
Aufblasbarer Löwe?
Sind wir jetzt Fribourg?
Das wäre Fribourg...
So geil 🤣🤣🤣
Ach herrje, hoffentlich bleibts auch so. Diese Swiss-Life Klatsch Dinger in den Playoffs sind schon schlimm genug. Ich seh’s schon wieder vor mir wie alle wie geistig höchstlimitierte Affen zum Rythmus von 2010er Trash Elektro klatschen.
Und ich freue mich jetzt schon wieder auf all diejenigen die uns sagen, wie man sich verhalten soll/muss und wie man als richtiger fan sein team anfeuert!
auf alle, die die einzig wahren sind genau wissen was ok ist und was nicht
In der Vitrine fehlt noch die modische Schaufensterpuppe!
Das ist nicht der Start in die Playoff, wie ich mir das vorstelle 🤬
Azevedo nicht wieder zu erkennen…
Erstaunlich wenig Murmelis auf den Sitzplätzen, viel viel weniger als in der Quali.
Erstaunlich wenig Murmelis auf den Sitzplätzen, viel viel weniger als in der Quali.
Ist allenfalls Jagdsaison😉
freust dich
auf die mit Abstand schönste Zeit im Jahr ....... und du ziehst dir einen "Nabelbruch" zu ........ Zum Kotzen!!! Nix live im Stadion, F**K !!!!
Dein Kleiner meint, der Vater hat halt mal wieder irgendwas, er wisse auch nicht mehr. Und du kommst auch noch während diesen Playoffs zurück. Selbst wenn dir ein Arm fehlt.
Colin kommt noch. Rechtzeitig.
Ustinkov... was ne Geile Sau 😂 Da wächst eine gute Eiche heran 😉
Ustinkov... was ne Geile Sau 😂 Da wächst eine gute Eiche heran 😉
Der dAFFoser hatte eher etwas Mitleid
Der dAFFoser hatte eher etwas Mitleid
Spielt keine Rolle! Steh als 16 Jähriger mal zuerst einfach so in deinem ersten Playoff Spiel auf höchster ebene deinen Mann ohne grossen Respekt wer vor dir steht. Bravo! 🙂
Guter Auftakt.
- total dominant in allen 3 Drittel
- wäre ich WF würde ich Texier fragen, was es braucht, damit er die nächsten 10 Jahre in Zürich bleibt
- die Pappplärren sind zum Kotzen
- davos ist ein guter Gegner um in die Playoffs reinzufinden
- immer noch Fragezeichen, ob das Team zu weich ist für den Titel, heute aber definifiv ein Schritt in die richtige Richtung
Lustig 1: Azevedo war sehr, sehr gut, ausgerechnet der viel gescholtene Ausländer
Lustig 2: Gibt’s immer noch Leute hier im Forum, die glauben, man könnte Baltisberger easy ersetzen? Bei drei Toren vor dem Tor am wirbeln, bester Spieler heute (unabhängig von der Wahl zum besten Spieler) und ich kenne bis heute keinen Schweizer in der Liga, der so konsequent im Slot steht und sich auch nicht wegdrängen lässt, wenns etwas weh tut.
Aber hey, Bodenmann hatte einen guten Januar!
Lustig 3: Die Experten dachten alle, dass Davos unter anderem gefährlich sind, weil sie ein extrem gutes Boxplay haben. Aged well…
nice, pflicht erfüllt!
Stimmt! In meinem Sektor nichts gelbes gesichtet.
Lustig 2: Gibt’s immer noch Leute hier im Forum, die glauben, man könnte Baltisberger easy ersetzen? Bei drei Toren vor dem Tor am wirbeln, bester Spieler heute (unabhängig von der Wahl zum besten Spieler) und ich kenne bis heute keinen Schweizer in der Liga, der so konsequent im Slot steht und sich auch nicht wegdrängen lässt, wenns etwas weh tut.
Aber hey, Bodenmann hatte einen guten Januar
Lustig 3: Wenn der ZSC den Pokal holen will reicht Polemik um den besten Spieler nicht, jeder in der Mannschaft muss eine Schippe besser sein und alle einander unterstützen. Weder Phil noch Bodie holt alleine den Titel. Insofern ist der PO Auftakt gut gelungen, aber mehr nicht.
v.a. weil Phil verletzt ist…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!