Viertelfinal vs Davos

    • Offizieller Beitrag

    Das nennt man "Sportgeist".

    Zählt aber bei vielen nicht wirklich...

  • 100% dito.

    Man muss aber auch sagen, dass Aeschlimann im Interview auf MySports auch ganz gross gewesen ist. Nach diesem doch sehr schmerzlichen

    Ausscheiden, da sie auf keinen Fall wirklich schlechter gewesen sind, so nach dem Match, dem Host den FULL RESPECT gezollt. Chapeau!

    Absolut, aber wenn wir bezüglich Top-Goalie sprechen wollen. Säteri, vermutlich unser nächster Gegner, hat nochmals eine deutlich bessere Statistik als Aeschlimann und etwa gleich gute Werte wie Hrubec.

    Das wird dann nochmals eine Schippe spannender.

  • Hey Sbornaja:

    Wir sind im Halbfinale. Und wir warten auf die "übermächtigen Zuger" ..... und wir warten, und wir warten, und wir warten.

    Ich hoffe sie kommen (auch!) dort hin. Denn ich will meine Wette gewinnen! Aber eben, dat dauert n'bisserl ..... :evil:

    :mrgreen:  

    :lehrer: Ein Mann ein Wort. Die Wette gilt natürlich und noch einmal ich hoffe ich verliere, sehe es aber wirklich nicht.

    Russki standart!!

  • By the way, wer mir äusserts positiv aufgefallen ist: Simon Knak. DEN Jungen würde ich zu gerne eines Tages im Z-Trikot auf

    dem Eis sehen. Sicher kein Goalgetter, aber immerhin scort er in jedem 2. Spiel bei Davos. Im besten Eishockey-Alter, ein

    Power-Flügel und hat definitiv noch Potential nach oben.

    +1

  • By the way, wer mir äusserts positiv aufgefallen ist: Simon Knak. DEN Jungen würde ich zu gerne eines Tages im Z-Trikot auf

    dem Eis sehen. Sicher kein Goalgetter, aber immerhin scort er in jedem 2. Spiel bei Davos. Im besten Eishockey-Alter, ein

    Power-Flügel und hat definitiv noch Potential nach oben.

    Uiuiui huiuiuiiiiii

    dünnes Eis seeehr dünnes Eis ZSColin.

    Jetzt wo unsere ehem. Kloten Connection langsam weniger wird kommst du und willst wieder einen Ex Klöti engagieren?

    Aber spielerisch, klar gerne holen.

    Russki standart!!

  • Aaron Irving wird nicht zusätzlich gesperrt
    Die Disziplinarkommission zieht Spieldauerdisziplinarstrafe gegen HCD-Import zurück

    Im fünften Viertelfinalspiel zwischen den ZSC Lions und dem HC Davos mussten die Bündner auf einen Import-Verteidiger verzichten, nachdem dieser mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe bestraft wurde. Nun hat die Disziplinarkommission diese zurückgezogen.

    Nach einem Check gegen Jérôme Bachofner von den ZSC Lions hat Aaron Irving vom HC Davos im Playoff-Spiel der National League vom 24. März 2023 eine Spieldauerdisziplinarstrafe erhalten. Nach eingehender Prüfung hat der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport keine Spielsperren ausgesprochen und zudem die Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Aaron Irving aufgehoben.

    Der Entscheid ist unter diesem Link aufgeschaltet.

    Die Disziplinarkommission zieht Spieldauerdisziplinarstrafe gegen HCD-Import zurück
    Aaron Irving wird nicht zusätzlich gesperrt
    sport.ch

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Uiuiui huiuiuiiiiii

    dünnes Eis seeehr dünnes Eis ZSColin.

    Jetzt wo unsere ehem. Kloten Connection langsam weniger wird kommst du und willst wieder einen Ex Klöti engagieren?

    Aber spielerisch, klar gerne holen.

    Schoso, brauchte unfassbar viel Mut und die Euphorie des Halbfinal Einzuges um dies scheiben zu können!

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • 🤣 🤣 Bist ein bisschen spät, musst halt meine anderen Posts auch lesen, hab ja geschrieben das ich überreagiert habe während dem Spiel, war dem 2 Drittel geschuldet in dem wir die Hälfte in Übezahl spielen konnten.... aber alles ok 😉

    • Offizieller Beitrag

    Aaron Irving wird nicht zusätzlich gesperrt
    Die Disziplinarkommission zieht Spieldauerdisziplinarstrafe gegen HCD-Import zurück

    Im fünften Viertelfinalspiel zwischen den ZSC Lions und dem HC Davos mussten die Bündner auf einen Import-Verteidiger verzichten, nachdem dieser mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe bestraft wurde. Nun hat die Disziplinarkommission diese zurückgezogen.

    Nach einem Check gegen Jérôme Bachofner von den ZSC Lions hat Aaron Irving vom HC Davos im Playoff-Spiel der National League vom 24. März 2023 eine Spieldauerdisziplinarstrafe erhalten. Nach eingehender Prüfung hat der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport keine Spielsperren ausgesprochen und zudem die Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Aaron Irving aufgehoben.

    Der Entscheid ist unter diesem Link aufgeschaltet.

    https://sport.ch/hc-davos/10996…-import-zurueck

    Was söll eigentlich de Scheiss mit dem Wort "Import"?

    • Offizieller Beitrag

    🤣 🤣 Bist ein bisschen spät, musst halt meine anderen Posts auch lesen, hab ja geschrieben das ich überreagiert habe während dem Spiel, war dem 2 Drittel geschuldet in dem wir die Hälfte in Übezahl spielen konnten.... aber alles ok 😉

    Ich habe ja Besserung gelobt, dass ich diese sakrosankten und vernichtenden Negativ-Aussagen während des Spiels als Momentum sehen will.

    Ist ja dann trotzdem immer wieder lustig zu sehen, wie man wie ein Fähnchen im Wind das Spiel als Ganzes im Nachhinein betrachtet, wenn der Z

    gewonnen hat.

    Nur die Aussage "ich hoffe sie verlieren" werde ich NIE, never ever, so stehen lassen! Gab's ja auch regelmässig bei Aubin, Gröni & Co., wenn man

    möchte dass der Trainer geht. Als Sesselpupser kann ich das noch ein ganz wenig nachvollziehen. Als Stadionbesucher nicht. Nie.

    • Offizieller Beitrag

    Fantastisch was auf dem HCD-Forum so abgeht. Lese ich ja eigentlich nie, was die anderen Fans meinen und meinen zu wissen.

    Da schreiben halt viele (auch) anonym irgend einen Scheiss. Da hat es nichts, was mich dazu bringt gewisse Dinge anders zu sehen

    oder mich irgendwie inspiriert/anregt.

    Aber da für uns jetzt ja Hockey freie Zeit ist - für uns knapp 1 Woche für die Murmelis knapp 5 Monate, herrlich! - dachte ich mir ich

    lese mal so was die Jungs und Mädels zu unserer Serie schreiben. Es ist Realsatire vom aller Feinsten! Da werden ganze Bücher

    geschrieben, wie die Schiris uns immer und immer wieder bevorzugt haben. Sensationell! Und der Neid auf Zürich ist schon soooo

    gross, dass es schon fast wieder cool ist.

    Daher finde ich es zuweilen halt auch schwierig, wenn quasi nur auf die Schiris eingeprügelt wird, wenn wir ein Spiel wieder einmal

    verlieren. Bekanntlich sprechen nur Verlierer vom Schiri. Und wenn man ein Tor weniger geschossen hat als der Gegner, dann verliert

    man das Spiel IMMER. Bzw. für unsere Davoser Freunde: Wenn man kein Tor schiesst kann man auch kein Spiel gewinnen.

    "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten"

  • Es ist Realsatire vom aller Feinsten! Da werden ganze Bücher geschrieben, wie die Schiris uns immer und immer wieder bevorzugt haben. Sensationell!

    Ist ja hier jeweils auch so... Wenn wir verlieren, ist jeweils der Schiri gegen uns, der PSO gegen uns, der MySports Kommentator gegen uns, etc. Bisweilen schlimmer als in den 20 Minuten Leserkommentaren.

  • Ist ja hier jeweils auch so... Wenn wir verlieren, ist jeweils der Schiri gegen uns, der PSO gegen uns, der MySports Kommentator gegen uns, etc. Bisweilen schlimmer als in den 20 Minuten Leserkommentaren.

    🤣

    Der MySports Kommentator ist allerdings IMMER gegen uns - auch wenn wir gewinnen. Vor allem, wenn wir gegen Daffos spielen 😉

  • 🤣

    Der MySports Kommentator ist allerdings IMMER gegen uns - auch wenn wir gewinnen. Vor allem, wenn wir gegen Daffos spielen 😉

    Jup, MySports ärgert auch wenn wir gewinnen, kein Unterschied dort.

    Der wirklich gute Kommentator bei welchem ich nie was sage, ist der Deutsche. Leider entfällt mir da immer der Name aber gut ist der Typ. Ob wir nun gewinnen oder verlieren 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!