• ich weiss nicht, ob er schon einen eigenen fred hat. habe jedenfalls keinen gefunden…

    ABER! spätestens nach heute abend hat er definitiv einen eigenen verdient! wegen seinen sportlichen leistungen sowieso. aber was er nach dem spiel abgezogen hat, war der erste schritt zur kultfigur!

    bisher habe ich ihn sicher als topgoalie empfunden, aber sonst ziemlich weit weg und unnahbar. wie er aber heute alleine mit dem publikum feierte, mit maske ab, war einfach nur geil! der ist sowas von parat für ganz grosses in diesen playoffs!

    und es scheint ihm in zürich zu gefallen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (25. März 2023 um 00:22)

  • Da sieht man mal, wie einfach es (neben der Leistung auf dem Feld, die natürlich stimmen muss) wäre, sich bei den Fans beliebt zu machen ;)

    das ist so! ein spieler, welcher leistung bringt und sich mit der kurve „verbrüdert“ hat eigentlich schon gewonnen! :thumbup:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/2910-%C5%A1imon-hrubec/?postID=160116#post160116']

    diesen fred hat er sowas von verdient…hättest ihn aber auch 1h früher eröffnen können 😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    nö, dann war ich noch im 1930 am saufen! :suff:

    [/quote]

    alles klar 😄


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Habe gestern meinen Kollegen und Kolleginnen gesagt, dass ich persönlich finde, dass Hrubec der beste Goali ist der jemals für den

    Z gespielt hat. NATÜRLICH wird er den (berechtigten!) Kult-Status eines Sulo nie und nimmer erreichen. Aber was dieser Junge leistet,

    unfassbar. Wenn wir keinen - momentanen - Übergoali im Tor hätten .......

    Und zum Schluss und nicht ganz ernst gemeint (oder evtl. doch?):

    Dann aber, als er die "Tosio"-Rolle gemacht hat hätte ich kotzen können! Und das Roli dies auch noch feiert, shame on you! ;)

    Dass die Jungen Fans dies über-geil finden - kein Problem. Aber wir alten Säcke?

    So oder so - einfach nur äusserst beeindruckend unsere momentane Nr. 1 - auch gem. allen verfügbaren Statistiken, Wahnsinn!!

  • Hast du das auch letztes Jahr geschrieben als Kovar die Tosio-Rolle gemacht hat? 😉

    Ich fand nicht so schlimm, auch wenn ich die Tosio-Zeit noch miterlebt habe.

    Im übrigen finde ich, sollte man mit Vergleiche wie „der Beste Torhüter ever“ sowie ihm mit his highness Sulo zu erwähnen, zumindest mal bis nach Abschluss der Playoffs abwarten. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. (Spricht da der Aberglaube aus mir? Vermutlich)

    Einmal editiert, zuletzt von Supreme (25. März 2023 um 17:03)

  • De underschied i dere Serie! De steibock-goalie Au nöd schlächt, aber oise Tschech= de Wahnsinn! Was ne Leistung, Hut ab hrubec! Halbfinal kann kommen, auf geht's züri

    Vor einigen Wochen hab ich mal gefragt ob es einen Grund gibt, dass man Hrubec nicht mehr abfeiert.

    Ohne Hrubec`s permanenten Top Leistungen wären wir nicht direkt in die Playoffs gekommen.

    Er kam und performe sofort und stabilisierte usere Defensive sofort.

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!