Tja, wenn man 5 Minuten schläft, wird man dann halt bestraft. 🙈
Halbfinal vs. Biel
-
-
Selber schuld, sorry. Ich kann mich nicht mal darüber aufregen. Wenigstens müssen wir nicht noch drei Verlängerungen im gleichen Stil ertragen.
-
Heilaufe
-
Wenn man sie nicht macht..... tja Schade
-
Wie kann man dieses Spiel verlieren..
-
Selber schuld, sorry. Ich kann mich nicht mal darüber aufregen. Wenigstens müssen wir nicht noch drei Verlängerungen im gleichen Stil ertragen.
Same thoughts. Hoffentlich ein Denkzettel.. wenn Du so PP spielst, hast auch diese bittere Pille verdient. Lieber jetzt als später...
-
Angsthaseneishockey
-
hormon...ähh harmlos..
-
Wenn man sie nicht macht..... tja Schade
So ist es.
Es freut mich für AT, er scheint sich gut erholt zu haben. Aber mit 0 Toren kann der ZSC natürlich nicht gewinnen.
-
- Offizieller Beitrag
Han scho ghofft, dass mit em empty net no öppis lauft, wänn's en Schpieler meh uf em Iis händ...
-
Früher hatten wir Malgin der das Powerplay dirigierte. Zum Beginn der Saison waren dies Wallmark und z.t. Lehtonen.
In der wichtigsten Zeit der Jahres sind sie aber alle abgetaucht. Schade schade
-
Han scho ghofft, dass mit em empty net no öppis lauft, wänn's en Schpieler meh uf em Iis händ...
Der war gut!
-
[quote='Zueri12','https://forum.zscfans.ch/thread/2912-halbfinal-vs-biel/?postID=160493#post160493']
Angsthaseneishockey
[/quote]Wenn man so 5 min PP spielt wird es schwierig, unglaublich!
-
Na das war ja dann nix heute. Die 5 Minuten Überzahl, waren kein Powerplay, sondern ein Play. Unglaublich langsam. Ist ja erst das Erste Spiel. Konzentration auf Spiel 2.
ZSC/DEGShanahan
-
wird eine lange Rückreise & eine knappe Serie 😒
5 min müsste man so kurz vor Schluss nutzen, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass wir eigentlich die besseren Chancen hatten…Bringt nicht viel, Mund abwischen & das Heimspiel gewinnen!!!
-
Na das war ja dann nix heute. Die 5 Minuten Überzahl, waren kein Powerplay, sondern ein Play. Unglaublich langsam. Ist ja erst das Erste Spiel. Konzentration auf Spiel 2.
ZSC/DEGShanahan
PP wie gegen Davos. Und Biel spielt keine agressive Box! Schlecht!
-
Wir haben wenigstens noch jede Serie gewonnen gegen Biel wenn sie Spiel 1 für sich entscheiden konnten, oder?
-
Viele scheinen den Hintergrund der Ausbildung von Crawfords Frau nicht zu berücksichtigen. Sie hat ja vor 40 Jahren in einer Bäckerei im kanadischen Hinterland die Stifti gemacht. Sie weiss also, dass man den Ofen zuerst aufheizen muss, bevor man die Brötchen backt.
-
Was eindeutig ist, ist das schwache PP, egal wie man es dreht und biegt, wenn das nicht markant besser wird, ist ziemlich rasch Schluss!!!!!
-
Helfenstein sagt es richtig, offensive ist nicht dem Kader würdig.
Wallmark, wo ist der versunken?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!