Pre-Season Games 2023

  • Danke für deinen Bericht!

    Konnte leider doch nicht vor Ort sein….

  • und es gibt halt 5 GCK Fans. Denkst du die tragen ein Südkurven Jäggli.

    5 gck fans im südkurven jäggli…absolut geile vorstellung! :rofl:

    beinahe wie:

    - barcelona fans im real shirt
    - celtic fans im rangers shirt
    - doofmund fans im schalke shirt
    - 60-er im bayern shirt
    - liverpool fans im manu shirt
    - putin in blau gelbem trainer

    oder so! kann natürlich beliebig ergänzt werden! :nick:

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag

    Leider weder Pasta noch Lutz gehabt. Aber ja, das mit geschohnt/verletzt habe ich falsch mitbekommen, mea culpa.

    Ist halt sowieso absurd Fan eines Farmteams zu sein.

    Sorry, auch wenn ich GC nicht wirklich ausstehen kann. Aber wenn du "Fan" von GCK Lions bist und dass schon seit mehr als 30 Jahren - f..king CHAPEU!

    Da gibts Leute, die waren Fans bevor es zur Fusion kam und sind es geblieben. Davor ziehe ich meinen Hut! Wäre ganz einfach gewesen, einfach

    zsc LIONS (bewusst so geschrieben) Anhänger zu werden....... VOR ALLEM als GC Hockey-Fan.

    • Offizieller Beitrag

    Korrekt. Habe gestern einen Offiziellen gefragt. Retired oder gesperrt sind nur Sturzenegger (21) und Sly (23).

    Jetzt haben wir's Weiss auf Schwarz und alle Diskussionen erübrigen sich in Zukunft.

    Musste ich gestern auch etwa 10 Personen erklären. Ich find's nicht optimal. Ich meine, was ist wenn wieder ein Spieler - z.B. ein Goali - mit der

    Nummer 31 spielen möchte?? Hmmmm.......

    • Offizieller Beitrag

    War echt ein cooler Mittwoch-Abend in der SLA! Vom Spiel habe ich nichts gesehen, da ich mich angeregt mit meinen Freunden und Kollegen

    unterhalten habe, geschaut wo ich diese Saison genau sitze, ein einziges Bierchen zu viel getrunken habe, vor und nach dem Game im 1930

    ein paar ganz coole Gespräche geführt habe und einfach wieder ein bisschen ZSC Hockey-Atmosphäre aufgesogen habe.

    War echt cool wieder ein paar Gesichter von hier zu sehen (Sbornaja, Snowcat, Schalamüts, uvm.) und mit ein paar Jungs vom Block zu reden.

    Zum Spiel und den neuen Spielern im Team kann ich leider nicht viel sagen, da ich das Game zwar gesehen, aber nicht angeschaut habe :floet: .....

    Der sportliche Wert ist ja auch wie gehabt eher bescheiden.

    Aber die Vorfreude auf den offziellen Season-Opener in einer Woche steigt kontinuierlich, YEAH!

  • Musste ich gestern auch etwa 10 Personen erklären. Ich find's nicht optimal. Ich meine, was ist wenn wieder ein Spieler - z.B. ein Goali - mit der

    Nummer 31 spielen möchte?? Hmmmm.......

    Dann soll er Sulo um Erlaubnis bitten und seinen Segen abholen. So würde ich es zumindest machen, wenn ich Goalie beim Z wäre 😀

  • Yup - dabei als alter Sack mit em Limmatblock-Car, Stehplatz :thumbup:

    Top,

    bin den de wo d Stei rüehrt wenner ahchömed, eifach so zum chlie Stimmig mache :rofl:

    neiiii sisch nur en Witz gsie, nöd dass den das no eine ernst nimmt :rofl:


    Morn bim erste Stei: mir wüssed wers gsie isch :mrgreen: :blosswech:

    Russki standart!!

  • Weiss jemand wie die klimatechnischen Zustände in Schwenningen sind? Kurze Hose / T-Shirt oder eher Valascia im Winter?

    Etwas zwischen SLA und Langnau.

    Kommt halt auch darauf an wo und ob du sitzt oder stehst, je weiter oben, je "wärmer".

    Ich war diesen Sommer wegen der Organisation unseres Trainingslagers mal in kurzen Hosen und Flip Flops in der leeren Halle und hab es locker 30min ausgehalten. Aber bin mich halt auch etwas gewohnt.

    Empfehle ein Hoodie oder Zipper.

    Russki standart!!

  • Etwas zwischen SLA und Langnau.

    Kommt halt auch darauf an wo und ob du sitzt oder stehst, je weiter oben, je "wärmer".

    Ich war diesen Sommer wegen der Organisation unseres Trainingslagers mal in kurzen Hosen und Flip Flops in der leeren Halle und hab es locker 30min ausgehalten. Aber bin mich halt auch etwas gewohnt.

    Empfehle ein Hoodie oder Zipper.

    Ville Dank und bis später, freue mich dich mal live zu sehen :bier:

    • Offizieller Beitrag

    Mit Dani8 auf den Sitzplätzen. Ich steh danach noch oft genug, bis Frühling ist.

    Müssen auf jeden Fall ein paar Biere heben zusammen.

    Bei mir genau umgekehrt, daher Stehplätze.

    Danke Sbornaja für die Infos betr. Klima in der Halle. Weiss noch gegen Lugano in Wil (glaube ich) - Scheisse war DAS kalt!

    Und falls du Krakonos und cm8 treffen wirst - die sind teilweise etwas "stier". Als ich z.B. in Kloten nur "ein klein wenig Stimmung"

    machen wollte, wurde ich von diesen jungen Schnöseln gemassregelt ...... (leider zu Recht! :heilig: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!