Alles anzeigenFazit vom Abend:
- gemütliches Vorbereitungsspiel
- Ausländer bzw. neudeutsch Imports waren unauffällig, Lammiko der beste. Grant wirkte sehr langsam, aber das wusste man ja, der hat andere Qualitäten.
- Sopa/Leone bei GCK, gut so, lieber jungen Spielern mit Upside diese Plätze geben.
- Willy ziemlich auffällig und mit Lust am Werk
- Malgin hat schon im ersten Freundschaftsspiel gezeigt, dass er einfach der beste Hockeyspieler in der Schweiz ist. Fast jeder Shift eine gute Aktion.
- GC Trikots (alte GC Hockeytrikots) sollten in der Halle nicht erlaubt sein, auch wenns gegen GCK ist.
- Bei GCK hat keiner wirklich Werbung für sich gemacht. Die namenlose 94 fand ich noch am auffälligsten, sehr selbstbewusst. Rohner beim ZSC war gut, hat mir gefallen.
- Verletztenliste schon ziemlich lang.
- Zehnder hat noch nicht gezeigt, weshalb man ihn geholt hat. Aber war ja auch erst ein Spiel, aber absolut unauffällig und ungefährlich.
- Man merkte, dass Crawford mehr Zeit mit dem Team hatte. Viel mehr vertikale Pässe und somit Überzahlsituation/Breakaways in beide Richtungen. Gefällt mir persönlich besser als dass Puckbesitzhockey der letzten Jahre. Obs erfolgreicher ist, on verra.
Danke für deinen Bericht!
Konnte leider doch nicht vor Ort sein….