Pre-Season Games 2023

  • Bei diesem Wetter lerne ich am TV die neuen Nummern auswendig... Gefällt mir etwas besser , aber München war gestern halt auch extrem effizient um es so auszudrücken. Lehtonen und Grant heute nicht dabei

  • [quote='007','https://forum.zscfans.ch/thread/2920-pre-season-games-2023/?postID=164650#post164650']

    Bei diesem Wetter lerne ich am TV die neuen Nummern auswendig... Gefällt mir etwas besser , aber München war gestern halt auch extrem effizient um es so auszudrücken. Lehtonen und Grant heute nicht dabei

    [/quote]

    Grant und Lehtonen haben sich auf Flashscore verlassen und sind abgereist. 😂

  • Ich weiss nicht ob dies schon mal Thema war, aber das mit der Werbung auf der Eisfläche ist ja Übel! Ich hoffe das ist bei uns noch ganz lang nicht in diesem Ausmass der Fall! Da müsste man den Puck ja leuchtorange färben!

    pasted-from-clipboard.png

    Finde das auch extrem verschissen.

    Sogar als routinierter Hockeyfan verliert man die Scheibe immer wieder mal aus den Augen.

    Russki standart!!

  • Dachte war Ironisch 😂😂😂

  • Auch bei 5 vs 3 komplett harmlos...

    Immer noch ein Pass und noch einer und noch einer... Wirklich ein Dejavu zu letzter Saison.
    Es reicht eigentlich wenn man als Gegner den Stock in den Passweg stellt, dann/danach ist Zürich ziemlich Ideen los.

    Ich hoffe es liegt daran, dass Sie eine harte Woche hatten.

    Russki standart!!

  • Auch bei 5 vs 3 komplett harmlos...

    Immer noch ein Pass und noch einer und noch einer... Wirklich ein Dejavu zu letzter Saison.
    Es reicht eigentlich wenn man als Gegner den Stock in den Passweg stellt, dann/danach ist Zürich ziemlich Ideen los.

    Ich hoffe es liegt daran, dass Sie eine harte Woche hatten.

    Wie gestern… ja nicht schiessen..

  • ja, einmal „erst Vorbereitung“, dann „das Team muss sich noch finden“, dann „ein paar Verletzte“, dann „es geht ja noch 38 Spiele“, dann „Meister wurde man noch nie im Dezember“, dann die Hoffnung „auf eine Rolex auf dem Wühltisch“ etc.

    Natürlich ist es erst Vorbereitung aber bislang scheinen die neuen Spieler zwar ins Gefüge zu passen, aber ob sie jetzt gross „einschlagen“ kann ich mir bislang nicht vorstellen….

  • Finde das auch extrem verschissen.

    Sogar als routinierter Hockeyfan verliert man die Scheibe immer wieder mal aus den Augen.

    das ist total krass und wirklich scheisse, hoffe das sowas bei uns nie kommt, schon jetzt hat es zuviel werbung

    muss das sein?

    wann kommt LED Werbung unter dem Eisfeld? und

    war das nicht schon in osteuropa teilweise so

    die WM ist einfach super WEISSES SPIELFELD

    freue mich schon auf die next, was für ein genuss

    auch das noch: gewusst

    (zur info; volleyball in italien noch schlimmer, das spielfeld und die umgebung total mit werbung

    zugemüllt getreu dem motto: werbung macht krank)

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir die 2 Spiele gegen die Dosen-Sportler nicht gegeben. War ja nicht gerade das gelbe vom Ei was man so liest. Ist halt in der Vorbereitung

    auch schwierig wirklich zu deuten wie die Saison laufen wird/könnte.

    Der Optimist sagt, "Hey, es ist nur die Vorbereitung. Und die beste Vorbereitung hatten wir im Frühling 2005, als wir - soweit ich weiss - ALLE Spiele

    gewonnen haben und am Schluss ins Playout mussten".

    Der Pessimist sagt, "Hey schau mal, die spielen trotz neuem Personal den gleichen Stiefel zusammen wie teilweise letzte Saison"

    Ich persönlich bewerte die Vorbereitung, wie auch damals die CHL als nicht allzu hoch. Weiss irgend jemand noch wirklich, wie die Vorbereitung

    letzte Saison war? Und was für Schlüsse man wirklch daraus ziehen konnte? Oder als wir vor 2 Jahren im Final standen? Oder als wir 2018 Meister

    wurden?

    Klar, enttäuscht bin ich auch, wenn ich lese das unsere Ausländer nicht geglänzt haben. Aber ganz ehrlich? Das habe ich auch nicht wirklich erwartet.

    Diese Jungs sollen/müssen/können zeigen was sie drauf haben, wenn es richtig zur Sache geht! Da ist Mentalität gefragt, und der unbändige Wille

    zum Sieg. Schönspieler wie Texier, bei dem wir alle mit der Zunge geschnalzt haben wenn er auf dem Eis getanzt hat sind zwar geil anzuschauen.

    Aber eben ........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!