Und schon steht das nächste Spiel vor der Türe. Gegen einen mehr als strauchelnden SCB waren wir letzte Saison ein guter Punktelieferant. Bern gefühlt durchzogen gestartet bis ich gestern realisiert habe, dass sie nur einen Rang hinter uns liegen. Haben Lausanne geschlagen und in Zug nur knapp verloren. Bleiben wir unserem Tempo und Stil Treu sind wir sicher nicht Aussenseiter. Aber Bern liegt uns iwie nicht. Tippe auf eine enge Kiste 2-4.
SCB-ZSC 26.09.23
-
-
Blackstar
September 25, 2023 at 4:49 PM Changed the title of the thread from “SCB-ZSC 25.09.23” to “SCB-ZSC 26.09.23”. -
Sorry, aber morgen hat der FCZ Priorität 🔵⚪️💪
-
Da: Dä FCZ-Fred
oder no besser da: http://www.fczforum.ch
Ade messi
-
Man kann sich übrigens auch für zwei Dinge parallel interessieren. Also manche..
-
- Official Post
Morgen bin ich wieder einmal in Bern. Wird mein erstes Auswärts-Game diese Saison. Bin gespannt wer den Trip sonst noch so mitmacht.
Hey Sbornaja, auch dabei?
(falls es interessiert, wir haben unsere kleinen Differenzen easy geklärt)
Bin bei Blacky, gefühlt liegt uns Bern nicht, auch wenn wir sie in den letzten Jahren sicher mehr geschlagen haben als umgekehrt.
Aber Scherwey, Kahun und Co. sind eigentlich sehr gut drauf. Und hinten macht Reideborn den Laden ziemlich dicht. Sie haben nur
ein Törchen mehr kassiert als wir. Und ja, wir sind lediglich 1 Punkt vor ihnen. Wird sicher - oder hoffentlich - ein geiles Game! Bei
uns läuft ja auch mehr als ordentlich. Daher bin ich guten Mutes dass wir in Bern punkten werden!
-
Morgen bin ich wieder einmal in Bern. Wird mein erstes Auswärts-Game diese Saison. Bin gespannt wer den Trip sonst noch so mitmacht.
Hey Sbornaja, auch dabei?
(falls es interessiert, wir haben unsere kleinen Differenzen easy geklärt)
Bin bei Blacky, gefühlt liegt uns Bern nicht, auch wenn wir sie in den letzten Jahren sicher mehr geschlagen haben als umgekehrt.
Aber Scherwey, Kahun und Co. sind eigentlich sehr gut drauf. Und hinten macht Reideborn den Laden ziemlich dicht. Sie haben nur
ein Törchen mehr kassiert als wir. Und ja, wir sind lediglich 1 Punkt vor ihnen. Wird sicher - oder hoffentlich - ein geiles Game! Bei
uns läuft ja auch mehr als ordentlich. Daher bin ich guten Mutes dass wir in Bern punkten werden!
Differenzen? Weg eiiim vergässene Smiley
Nein ZSColin, wenns ein Derby in der Stadt gibt, dann bin ich dort dabei!
Um das beneidet uns die ganze Fussballschweiz.Mann stelle sich mal vor, Basel oder Bern hätten zwei Vereine in der gleichen Stadt (bezw. Vereine die mal in der gleichen Stadt waren).
Gegen Bern und Lausanne wird es für uns extrem schwer diese Saison. Ich rechne jedesmal mit einem Spieler, der danach 1-5 Wochen ausfällt, leider. Die liegen uns seit eh und jeher nicht... jeder geholte Punkt/Sieg auswärts gegen diese Teams, nehme ich mit Handkuss!
Meine (gefühlte) Statistik wenn der FCZ und ZSC gleichzeitig spielen: einer der Teams verliert 100%. Das beide am gleichen Tag gewinnen, kommt extrem selten vor. Naja mal schauen...
Fussball Zürich, egal ob der FCZ oder GCZ es spielen beide einen unglaublichen unatraktiven Bullshit zusammen.
Qausi Not gegen Elend, nur dass wir in den ersten Spielen etwas besser aus den Startlöchern gekommen sind. aber der Poker/ Drive ist auch schon verflogen.
Genug über Fussball...
auf 3 Punkte in Bern!!
-
- Official Post
Was ist das, Fussball?? Heute spielt der Z S C
-
Ustinkov heute nicht dabei, vorne bleibt alles beim gleichen (Willy draussen)
-
Ustinkov heute nicht dabei, vorne bleibt alles beim gleichen (Willy draussen)
War der nicht "krank" gemeldet gegen die Luganesi 🤔?
-
War der nicht "krank" gemeldet gegen die Luganesi 🤔?
Immer noch gemäss Medical Report
-
krank ist auch draussen
-
Wir habens im Griff, mehr bleibt im Moment nicht zu sagen
-
Es läuft 😉
-
Also im moment kann man nicht viel anderes sagen als: De ZSC isch wieder da
Nicht perfektes aber tolles Drittel gegen den Tabellennachbarn mit dem Übertrainer.
Wir führen nicht unverdient.
-
Macht wirklich Spass zuzuschauen!
-
Immer mehr Spass
-
[quote='Vladi19','https://forum.zscfans.ch/thread/2931-scb-zsc-26-09-23/?postID=165449#post165449']
Immer mehr Spass
[/quote]Unglaublich 1:6 🔵⚪️🔴
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hahaha🤣
-
Ist heut Freundschaftsspiel??? 🙃
-
- Official Post
Ich freue mich für Chris! Der wird bis jetzt diese Saison belohnt für sein "Chrampfe"! Und auch Denis weiss zu gefallen....
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!