Aber Zug spielt schon gut. Noch mit dem 5 gegen 3 und vielen Chancen. Müssten höher führen..
Ja Zug in meinen Augen über das ganze Game einfach besser. Verdienter Sieg und wir können mit dem einen Punkt zufrieden sein.
Aber Zug spielt schon gut. Noch mit dem 5 gegen 3 und vielen Chancen. Müssten höher führen..
Ja Zug in meinen Augen über das ganze Game einfach besser. Verdienter Sieg und wir können mit dem einen Punkt zufrieden sein.
Was für eine dämmliche Strafe die Malgin nimmt!
Was für eine dämmliche Strafe die Malgin nimmt!
Allerdings. Und es war eine. Im Gegensatz zu einigen anderen…
Sehe ich auch so. Drittel 3 waren wir dann einen Tick besser
Genoni immer nen Zacken besser gegen uns als gegen andere Mannschaften
ist in der Tat so, war auch schon als er beim HCD und SCB war, ist noch immer nachtragend
Malgin ist gegen Zug offenbar ein wenig übermotiviert… Zu viele dumme Strafen in der Offensivzone.
Ich habe im 3. Drittel an die Wende geglaubt, leider wurde nichts daraus. Das Puckglück war heute klar auf Zuger Seite, nicht unverdient…
Fazit: Eigentlich sind wir mit einem Punkt gut bedient.
Lammikko ist irgendwie in den letzten paar Spielen auch nicht mehr ganz so gut. Ein Formtief sieht man bei ihm selten. Und angesäuert ist er auch oft.
Aber bei ihm habe ich keine Angst, dass er wieder kommt!
Sehe es ebenfalls wie ihr - der Sieg für Zug geht in Ordnung. Positiv war aber sicher die Reaktion im dritten Drittel.
Gegen die Zebras verloren..
Das greift zu kurz. Gegen Lausanne konnten wir uns nicht beklagen, heute pfiffen sie einen Tick auf die andere Seite. Wobei die Zuger halt schon gut inszeniert hingefallen sind. Aber die Strafe gegen Malgin, der mir abgesehen von den Strafen gut gefiel, schon gegeben werden kann. Und Hrubec war wie immer stark und hielt uns im Game.
Insgesamt aber doch ein würdiger Spitzenkampf und wir haben Moral bewiesen. Die Ausländer bei Zug einen Zacken besser als unsere, aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Nun wartet Fribourg und wir gehen als Leader ins neue Jahr!
Gegen die Zebras verloren…
eher die eigene Disziplin verloren. Bei kleinlich pfeiffenden Zebras schwierig,..
Nun wartet Fribourg und wir gehen als Leader ins neue Jahr!
Wenn man Mathe macht, gehen wir sowieso als Leader ins 2024…
Wenn man Mathe macht, gehen wir sowieso als Leader ins 2024…
Jetzt wo du es sagst! Ja dann ist mein Freitag und die kommenden Festtage gerettet. Apropos Feste, die feiern wir morgen auch beim Tor-Festival unserer Löwen. Zusammenfassend muss man schon sagen, der Crawford hat der Mannschaft gut getan. Endlich Mal wieder ein Coach, der bei uns "überwintert", wie man im Fussball sagt.
Gegner? Was ist das? Fremdwort für den ZSC😃
Soll ich nun bei dir vorbeikommen und deine Leiter etwas kürzen?
Soll ich nun bei dir vorbeikommen und deine Leiter etwas kürzen?
Höchstens ein bisschen
Wobei… Unsere Mathegenies hier drinnen haben „ausgerechnet“, dass wir das Jahr nur als Leader abschliessen können. Andere Möglichkeiten gibt es gar nicht. Von dem her ist die Leiterhöhe schon noch gerechtfertigt.
Allerdings. Und es war eine. Im Gegensatz zu einigen anderen…
Wobei das Strafenverhältnis schon nicht sehr ausgewogen war; war ein "harmloses" Spiel mit zuvielen Strafen für uns; und nicht alle hätte man pfeifen müssen ...
Genoni machte vor allem den Unterschied ...
Wir können es ja so machen. Wer über das Wort Meister hier schreibt bis das letzte Spiel der Saison gewonnen ist wird gesperrt….🤓
Zug war gut. Hat so gespielt wie wir zu unseren besten Zeit (extremes Forchecking). Zudem waren Michaelis und die Line um Kovar den dummen H….überragend.
ABER.. es war eine Momentaufnahme. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir sind halt auch immer noch zu lieb - wie seit Jahren.
Evtl. etwas Oldschool, aber wenn einer fällt, wie der Zuger bei der Strafe im dritten Drittel, dann muss man halt nicht hoffen, dass der Einzelrichter 2‘680.- Busse gibt, sondern man muss dem einfach mal klassisch die Fresse polieren.
Wir sind halt auch immer noch zu lieb - wie seit Jahren.
Evtl. etwas Oldschool, aber wenn einer fällt, wie der Zuger bei der Strafe im dritten Drittel, dann muss man halt nicht hoffen, dass der Einzelrichter 2‘680.- Busse gibt, sondern man muss dem einfach mal klassisch die Fresse polieren.
Was dann bei dem Schiri minimal 2 plus 2 gegeben hätte oder sogar eine 5-er.
It‘s not about a penalty, it‘s about sending a message…..
Dann sei es so. Aber meistens wehren sich ja die anderen und dann hebt sichs wieder auf. Wir sind einfach seit Jahren die Plüschtierchen der Liga und die Gegner wissen das ganz genau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!