Du hast geschrieben, dass dich diese Spiele schon länger nerven. Und da hat’s mich wunder genommen, was denn deine Erwartungen wären, damit du dich nicht mehr nerven müsstest.
Glaube nicht, dass irgendjemand solche Spiele toll findet, ich bin aber ziemlich überzeugt, dass man in 52 Spielen solche Spiele hat. Oder einfach alle Clubs sind Pfeiffen, das wäre dann die Alternative.
Aber ja, eigentlich würde es mich nur interessieren, wie eine Quali laufen müssten, damit du dich nicht nerven musst. Bzw. wie hoch müssten so die letzten 4-5 Teams der Liga jeweils besiegt werden? 8-1? Oder wäre ein 4-0 okay?
Schau, es geht darum das ich mich in den letzten paar Spielen aufregte, bezüglich der Leistung unserers Teams mit Blick auf die Playoffs.
In einem Spiel exolodierte ich und habe übertrieben. (Es war Ajwürg,... Gott, es kommt grad wieder hoch) Viele sagten mir, das ist halt so. vor den Playoffs,die Spiele werden nicht mehr mit letzter Konsequenz geführt... Beispiele: Wir, Zug, Fribourg usw. Sie hatten ja auch recht, ist nicht das erste mal.
Dennoch bin ich immer noch Z-Fan mit Leib und Seele.
Was es braucht das ich mich bei solchen Spielennicht aufrege? Keine Ahnung, ist wohl noch nicht erfunden worden!!!!
Solche Spiele wie das heute, werden mich immer nerven, sollten sie auch!! Denn wenns mir egal wäre, geht das nicht mit meinem Fanherz einher. 🙂
Ich hoffe du verstehst was ich meine. 🙂
PS: Es geht nicht darum wie hoch das wir gewinnen oder verlieren. Es geht um die ART und WEISE. 🙂