Oder isch er doch öppe dä Damien B.?
Playoff VF vs. Biel
-
-
Oder isch er doch öppe dä Damien B.?
Findi schochli hert gegenüber am Damien.
Wür am Damien Brunner nöd unterstelle, dasser sexuell ziemli frustriert isch und nöd weiss, wo sin Frust ablah…
-
Gibt es im Wortschatz des Z das Wort Demuth?
So demütig wie du dich gerade durch unser Forum wühlst? Bitte schön hör auf!
Wenn du das Wort Demut, (übrigens ohne h) kennen würdest, hättest du dich wenigstens einigermassen fundiert auf meinen vorherigen Post geäussert, aber da kam wieder nichts.
Ausser, wir Zürcher sind Arrogant und Scheisse. Ok. Ja.... Stille Zungen behaupten, wir sind stolz darauf!
Wie auch immer, die Diskussion mit dir führt zu nichts, dementsprechend, bye. bye 🙂
-
Diese letzte Frage beantworte ich dir noch: Ja, habe ich. Also, tschüss
Im Gegensatz zu Beat "Klettverschuss" F. können wir hier tatsächlich Schuhe schnüren.
-
Wenn unser Gast die Posts lesen und gewisse noch nicht so lange zurückliegende Ereignisse kennen würde, wüsste er, warum das Wort Demut längst Einzug gehalten hat!
-
- Offizieller Beitrag
Isch de jetzt immer no da oder hät er sich verpisst?
Was für en Vollpfoschte. De isch nanig 16ni, oder?
-
wenn er morgen noch immer da ist, sende ich ihm ein paar Bananenkisten
-
- Offizieller Beitrag
Der SCB hat mir mal gesagt, Z-Fans sind nur Idioten und ja - sie hatten Recht 😡
Aber ganz ehrlich.
Verpiss dich doch eifach, dänn muesch dich nüme über all die Idiote da ufrege!
-
- Offizieller Beitrag
mir reichts...
Sicher? Oder seisch es nur, zum eus e Freud mache?
-
- Offizieller Beitrag
-
Reto = Grösster Vollidiot ever
Verpiss dich jetzt doch eifach emol!
Du bisch en frustrierte chline Pisser, wo nüt bessers ztue het als fremde Lüüt uf de Sack zgah, zbeleidige und anschlüssend binere Reaktion sich ide Opferrolle gseh. Typischi Vorgehenswiis für frustrierti Lüüt.
Fehlts dir a Kollege, Lebensgfährtin, oder was au immer, dass du nüt bessers ztue hesch? Und setti dini Jahresagab stimme, denn bisch du en ganz en trurige, einsame Cheib, wo i dem Alter eifach 0.00 Weisheit het und sich wie en sehr schlecht entwicklete 12-jährige benimmt.
S‘ZSC Forum isch kei Seelsorge, wenns dir psychisch nöd eso guet gaht, denn hol dir externi Hilf. Det chasch denn din Frust und dini Sörgli uselah, aber vereis jetzt eifach. Danke!!! -
- Offizieller Beitrag
Eine Schande ist nur, dass ich meine Zeit mit Dir verschwende.
Ist mir aber auch zu blöd, Dich hier rauszuschmeissen. Du bist aber offenbar nicht intelligent genug, selber zu merken, wenn Du fehl am Platz bist.Noch hart, in Deinem Alter.
-
Ist mir aber auch zu blöd, Dich hier rauszuschmeissen. Du bist aber offenbar nicht intelligent genug, selber zu merken, wenn Du fehl am Platz bist.
Noch hart, in Deinem Alter.
Mach es bitte, Reto. Genau aus dem Grund, den du selbst erwähnt hast. Er wird nicht intelligent genug sein das Forum selbst zu verlassen oder aufhören zu nerven. Eigentlich sollte ein Forum für alle da sein, aber zum Wohl der Allgemeinheit wäre es das beste, ihn rauszuschmeissen.
-
Wenn jemand sich darüber wundert , das in einem ZSC Forum positiv über den ZSC geschrieben wird und nicht über Biel oder andere Mannschaften😂😂😂.. und es dann als Arroganz bzw. Nicht Hockey Wissen auslegt! Und nichts macht als Leute beleidigen und das noch auf dämlichste Art und Weise… muss ich mir schon langsam sorgen machen und hinterfragen ob die Absetzung der Medikamente nicht zu früh kam!
-
Mach es bitte, Reto. Genau aus dem Grund, den du selbst erwähnt hast. Er wird nicht intelligent genug sein das Forum selbst zu verlassen oder aufhören zu nerven. Eigentlich sollte ein Forum für alle da sein, aber zum Wohl der Allgemeinheit wäre es das beste, ihn rauszuschmeissen.
Ich würde ihn drin lassen! Er hat uns bisher Glück gebracht. Am Schluss zählt ja was auf dem Eis passiert!
Und eine Finalniederlage in der Belle hinterlässt Spuren. Das kenne wir ja aus eigener Erfahrung. Vor allem wenn du weisst, das so eine Chance wohl nicht gleich wieder kommt!
-
Und eine Finalniederlage in der Belle hinterlässt Spuren. Das kenne wir ja aus eigener Erfahrung. Vor allem wenn du weisst, das so eine Chance wohl nicht gleich wieder kommt!
Haarscharfe Analyse Herr Dr. Blacky. Dieser Eintrag sollte eigentlich von der Krankenkasse bezahlt werden.
-
- Offizieller Beitrag
Auf Wunsch von Herrn Modano habe ich soeben seinen User und alle seine Beiträge gelöscht.
Nur, falls Ihr Euch fragt, wohin alle seine geistreichen Beiträge verschwunden sind.
-
Auf Wunsch von Herrn Modano habe ich soeben seinen User und alle seine Beiträge gelöscht.
Nur, falls Ihr Euch fragt, wohin alle seine geistreichen Beiträge verschwunden sind.
Danke, vielen Dank.
Somit zurück zum sportlichen Teil dieser Serie. -
- Offizieller Beitrag
Du hast ihn also g'unleashed, tiptop
-
- Offizieller Beitrag
Back to topic:
Heute wieder volle Hütte und Biel - seien wir ehrlich - mit der letzten Chance. Wenn "Frisuren-Stoney" einen Weg findet mit seinem
Team zu siegen haben wir eine echte Playoff-Serie. Sonst nicht (mehr).Auch wenn wir ihn z.Z. nicht wirklich brauchen: Ich wäre so so froh, wenn Lammikko wieder ins Lineup zurückkehren würde.
Seine Physis und seine Skorerpunkte werden uns im Verlauf der weiteren Playoffs fehlen. Ausserdem könnte so die Linie
Fröden/Fige jun./Lammikko wieder zusammen spielen. Was bedeuten würde, dass Grant wieder mit Rohrer (plus Zehnder?)
zusammenspielen könnten.Ich gehe davon aus, dass Ha-Ha-Ha-Harri nicht wieder einen solchen Bock schiessen wird wie am Montag. Also wird auch unser
Horst wieder eine Top-Leistung liefern müssen.Die Vorfreude auf's Game steigt und steigt und steigt .........
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!