hat der Affe eigentlich mal MMMBop gesungen?
Playoff 1/2 ZSC vs. EVZ
-
-
Diese Mannschaft hat bis jetzt in diesen Playoffs einfach jedes Mal eine Antwort parat. Sack stark. Hoffentlich bleibt es so. 💪🏻 Jetzt nicht nachlassen und auf 3-0 stellen.
Absolut bei dir. Heute hatte ich bis jetzt auch nicht das Gefühl das Zug nur annähernd gefährlich ist, rein optisch jedenfalls.
Klasse Leistung bis jetzt, hinten wie vorne und extrem diszipliniert!
-
Geile Trick vo de Zuger, fahrsch in Verteidiger, flügsch ufd Frässe, slidisch de Goali um und de Kolleg schüsst is Goal.
But who cares ???
Andwort= Züri mach s nächste Goal
-
Eines der besten Playoff Spiele (wenn nicht das beste!!) in den ganzen Playoffs bis jetzt!
Tempo ubd Kampf stimmen heute!! Top!! -
Alle zusammen
-
Fribourg hat auch noch verloren. 🥳
-
Fribourg hat auch noch verloren. 🥳
Chomutovs Kuckuckskind steht für die traditionellen Werte
-
Eines der besten Playoff Spiele (wenn nicht das beste!!) in den ganzen Playoffs bis jetzt!
Tempo ubd Kampf stimmen heute!! Top!!Ganz grosse Leistung heute Abend.
Ein ZSC der von hinten wie vorne tadellos ablieferte und zeigte zu was er fähig ist. 👍
2 ganz skurrile zuger Tore (wobei das zweite meiner Meinung nicht zählen dürfte) bin gepannt die Experten Meinungen zu lesen. 🙂
Jetzt bitte den Sack zu machen am Montag. Dann ist wieder Spa und Welnnes angesagt, bei den welschen dauerts wieder mal länger 😉
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
dominant von a bis z. schluss spannung war dann unnötig, hatte man doch so viele chancen zum 4:1 um den sack frühzeitig zuzumachen. jänu das ist klagen auf ultra hochem niveau… am vincenz mag ich das tor besonders gönnen! was für ein rookie in unseren reihen. einfach nur klasse!
-
- Offizieller Beitrag
hebt den mahnfinger bis zum mond ihr arnos. ja, ich weiss auch was 2022 passiert ist. aber ausser dem 3:0 in der serie gibt es genau null parallelen zu damals. der zsc ist in dieser serie in jeder beziehung besser als der caritas verein! die schiessen höchstens mal ein tor, nachdem sie horst umgefahren haben.
nichts und niemand wird den zsc am nächsten sweep hindern. colin und ich werden völlig tiefenentspannt das vierte spiel reinziehen und den finaleinzug feiern!
-
hebt den mahnfinger bis zum mond ihr arnos. ja, ich weiss auch was 2022 passiert ist. aber ausser dem 3:0 in der serie gibt es genau null parallelen zu damals. der zsc ist in dieser serie in jeder beziehung besser als der caritas verein! die schiessen höchstens mal ein tor, nachdem sie horst umgefahren haben.
nichts und niemand wird den zsc am nächsten sweep hindern. colin und ich werden völlig tiefenentspannt das vierte spiel reinziehen und den finaleinzug feiern!
Ich bleibe beim Mahnfinger!
-
Und Tagnes hat sich mit O Neil massiv verzockt!! Sonst war er doch immer der Held und Fuchs…
-
- Offizieller Beitrag
ich weiss, arno, ich weiss…
zug ist natürlich im 4. spiel haushoher favorit. zu souverän und unwiderstehlich treten sie in dieser serie auf. der zsc max mit aussenseiterchancen. selbst ajoie wäre gegen diesen zsc klarer favorit!
-
- Offizieller Beitrag
zug hat uns jetzt da, wo sie uns haben wollten: 3-0 für uns, jetzt beginnt ihre Aufholjagd 😁
-
ich weiss, arno, ich weiss…
zug ist natürlich im 4. spiel haushoher favorit. zu souverän und unwiderstehlich treten sie in dieser serie auf. der zsc max mit aussenseiterchancen. selbst ajoie wäre gegen diesen zsc klarer favorit!
Das nicht. Aber auch nocht nicht draussen..
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Definitiv X-Mal besser als "FCKZSC" hochzuhalten
-
Das gibt ja ein munteres Pinnwand-Ausflügli am Montag nach Zug. Krakonos und ich sind auch vor Ort.
-
Was ist näher dran? 3:1 oder 6:2? Schad hämer nöd gwetted
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!