Lieber jetzt „kassieren“ von den Schiris als im Playoff
Genf-ZSC und ZSC-Bern, 20./21.12.2024
-
-
Ja pech. Aber die 4 Chläuse hatten generell nicht ihren besten Abend:
-
Und gab immerhin noch etwas Stimmung.
Dafür beneide ich die Stadiönler.
Ich musste mir 60 Minuten lang den Helbling als Co-Kommentator anhören, der heute schon 3x in seine SCB-Unterwäsche gewixxt hat. Furchtbar -
- Offizieller Beitrag
Und dann doch Strafe? War in der CL anders ...
jap, ist die bessere regel in der cl!
-
Dafür beneide ich die Stadiönler.
Ich musste mir 60 Minuten lang den Helbling als Co-Kommentator anhören, der heute schon 3x in seine SCB-Unterwäsche gewixxt hat. Furchtbargenau und uns noch gewarnt hat vor dem Montag, die starken Seebuben kommen ... könnte schwierig werden
-
- Offizieller Beitrag
im stadion hatte ich heute im letzten drittel wieder einmal so richtig jugendliche gefühle! irgendwie hatte ich den drang - seit seeehhhrr langem wieder einmal - etwas aufs eis zu werfen und damit möglichst den schiri zu treffen…so voll an die birne!
was mich davon abgehalten hat? ich hatte kein brauchbares wurfgeschoss zur hand!
jeder im stadion hat das klare offside beim 2:3 gesehen. klar, inconclusive, weil man die scheibe nicht sah! aber wo soll sie gewesen sein, wenn nicht in der schaufel des tubeli berners?
aber ja, nach reglement hat der schiri somit korrekt entschieden! aber trotzdem, so ein bierbecher an den kopf des schiris kompensiert mindestens eine stunde beim psychiater!
-
- Offizieller Beitrag
Schisssräck, das bargäldlose Züügs i dem Stadion.
Und heiser bini au no.
-
über das Offside können wir stundenlang diskutieren, zwei andere Sachen regen mich viel mehr auf
wir pennen 2 Drittel lang und da soll niemand sagen es fehlt Malgin, Ghetto, Balcers und Fige - wir haben noch andere die den Wagen ziehen müssen.
was denkt sich unsere Nummer #6 beim Coaches Challenge? Wir spielen Boxplay und das Game ist danach völlig offen, eine völlig idiotische Strafe
-
- Offizieller Beitrag
Und heiser bini au no.
so spat cho & glich heiser?!?
das isch doch vom Cüpli trinke i de Berge 😜😂
-
Und heiser bini au no.
ja also bitte?🤷♀️ich reg mich meh uf wäni nur cash chan zahle und tänke, kein mänsch hät hützutags meh bargäld im sack🤣🤣😎
-
- Offizieller Beitrag
Ebe. Nüt gha zum abe schmeisse!
-
- Offizieller Beitrag
ja also bitte?🤷♀️ich reg mich meh uf wäni nur cash chan zahle und tänke, kein mänsch hät hützutags meh bargäld im sack🤣🤣😎
schoso! konnte schon x mal nicht kaufen/konsumieren weil ich kein bargeld im sack hatte. umgekehrt war das nie der fall…
-
- Offizieller Beitrag
Ebe. Nüt gha zum abe schmeisse!
doch, demfall hetsch doch münz gha!
-
- Offizieller Beitrag
so spat cho & glich heiser?!?
das isch doch vom Cüpli trinke i de Berge 😜😂
Sälte hät's sich so glohnt, nur für eis Drittel an Match z cho
Nix Cüpli. Aber volle gfrässe.
-
Ja pech. Aber die 4 Chläuse hatten generell nicht ihren besten Abend:
Wahrscheinlich sahen es auch die Schiris, dass es höchstwahrscheinlich sowohl ein Offside wie auch dass der Puck im Tor war, nur konnten sie es gemäss den verfügbaren Bildern auf die Schnelle nicht genügend belegen. Was solls, heute Abend hat der ZSC den saisonalen Pech Match eingezogen. Solche Spiele gehören dazu und sollte einkalkuliert sein.
-
Wahrscheinlich sahen es auch die Schiris, dass es höchstwahrscheinlich sowohl ein Offside wie auch dass der Puck im Tor war, nur konnten sie es gemäss den verfügbaren Bildern auf die Schnelle nicht genügend belegen. Was solls, heute Abend hat der ZSC den saisonalen Pech Match eingezogen. Solche Spiele gehören dazu und sollte einkalkuliert sein.
Wenn der Weichbecher nachdem 20 Sek. vergangenen sind on Ice noch kurz auf kein Tor entscheidet..
-
Aber: der Handschuh ist jener von SCB-Verteidiger Untersander. Das hätte ein automatisches Tor nach sich ziehen sollen. Doch die Schiedsrichter hatten das nicht gesehen und nicht am Video nachprüfen dürfen.
Die beiden Slowaken können gerne in ihrer Liga weiter pfeifen.. -
- Offizieller Beitrag
Krass, wie unterschiedlich die Wahrnehmung im Stadion im Vergleich zum TV-Zuschauer sein kann.
Wenn die Offside-Entscheidung heute objektiv gesehen korrekt gewesen sein soll, dann habe ich mich heute vielleicht zum ersten Mal von meiner Fan-Brille täuschen lassen.
Das das Tor nicht zählt am Schluss, kann ich regeltechnisch auch ohne TV-Kommentar noch knapp nachvollziehen.
-
Noch ärgerlicher/lustig finde ich, dass SCB-Spieler Merelä im Interview mit MySports sagt, ich zitiere: "I mean it's a clear offside, but maybea the league should install cameras on the blue line..."
Die Antwort vom ehemaligen SCB-Helbling: "Ja ich meine er sött sich ufs Spiel konzentriere..."
Jänu, ärgerlich? Ja auf jedenfall! Kommen wir wegen den 3 Punkten nicht in die Playoffs? Ich denke nicht. Muss die Liga etwas unternehmen, dass künftig solche Entscheide klarer getroffen werden können? Wünschenswert wäre es. Zu teuer vermutlich auch... Resultat: es bleibt alles so wie es ist!Ich wünsche Euch trotzdem einen erholsamen Sonntag.
-
Noch ärgerlicher/lustig finde ich, dass SCB-Spieler Merelä im Interview mit MySports sagt, ich zitiere: "I mean it's a clear offside, but maybea the league should install cameras on the blue line..."
Die Antwort vom ehemaligen SCB-Helbling: "Ja ich meine er sött sich ufs Spiel konzentriere..."
Jänu, ärgerlich? Ja auf jedenfall! Kommen wir wegen den 3 Punkten nicht in die Playoffs? Ich denke nicht. Muss die Liga etwas unternehmen, dass künftig solche Entscheide klarer getroffen werden können? Wünschenswert wäre es. Zu teuer vermutlich auch... Resultat: es bleibt alles so wie es ist!Ich wünsche Euch trotzdem einen erholsamen Sonntag.
wänn d schiibe uf dä andere siite vom stock gfüehrt worde wär, müsstemer eus jetzt nöd ufrege🤣🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!