• Lammikko ist sicher ein sehr guter Ausländer. Aber für das Lammikko als Scorer geholt wurde steht im trotzdem Grant immer noch vor der Sonne, da kann man lang sagen, ist der beste oder hat Potential.....Grant ist immet noch Topscorer, Punkte lügen nicht schlussendlich.

Nicht nur die Gesamtstatistik anschauen. Lammikko schiesst wichtige Tore und im siebten Spiel gegen Lausanne sorgten Fröden und Lammikko für die Entscheidung, Grants Formkurve bereits abwärts.

• hast du das Gefühl ein Fröden, oder ein Trutmann interessiert es ob es Derby Time ist? Bei Dario ein wenig, aber bei den Ausländern? Bei dene ist es ein Spiel wie viele andere Spiele in der Regular Season.

Geering, Chris, Bächler, Willy - die Urzürcher die wissen was dieses Spiel bedeutet, bei den anderen ist es leider daily business

Nicht einmal mehr die Ur-Zürcher, wie ja vor etwa eineinhalb Jahren auch mal in einem Interview im Blick ausgeführt wurde:

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/captain-treff-vor-erstem-derby-darum-ist-zsc-geering-ein-fan-von-kloten-kellenberger-id18988881.html

Und auch der Trainer wird vermutlich die Spieler vor dem Derby nicht mit Hasstiraden gegen den EHC heiss gemacht haben, ist er doch selber zwei Mal meister geworden mit Kloten…

• Nicht einmal mehr die Ur-Zürcher, wie ja vor etwa eineinhalb Jahren auch mal in einem Interview im Blick ausgeführt wurde:

https://www.blick.ch/sport/eishocke…id18988881.html

Und auch der Trainer wird vermutlich die Spieler vor dem Derby nicht mit Hasstiraden gegen den EHC heiss gemacht haben, ist er doch selber zwei Mal meister geworden mit Kloten…

dieses Interview hatte ich dazumals auch gelesen, leider sehr sehr traurig

nur hab ich das Gefühl (meine Meinung) bei uns ist das Derby ein Spiel wie gegen Ajoie oder Bern, bei den Vollpfosten geht es immer um Leben oder Tod, wieso kriegen wir das nicht hin, Tammi Siech nomal

• nur hab ich das Gefühl (meine Meinung) bei uns ist das Derby ein Spiel wie gegen Ajoie oder Bern, bei den Vollpfosten geht es immer um Leben oder Tod, wieso kriegen wir das nicht hin, Tammi Siech nomal

Das war früher bei uns nicht anders… Als wir noch regelmässig in den unteren Tabellenregionen herumgedümpelt sind, hatten wir in den Spielen gegen Kloten auch immer das Messer zwischen den Zähnen und als Fan war mit einem (seltenen) Sieg vergessen, wenn man vorher mehrere Spiele in Serie verloren hat.

• Das war früher bei uns nicht anders… Als wir noch regelmässig in den unteren Tabellenregionen herumgedümpelt sind, hatten wir in den Spielen gegen Kloten auch immer das Messer zwischen den Zähnen und als Fan war mit einem (seltenen) Sieg vergessen, wenn man vorher mehrere Spiele in Serie verloren hat.

So ist es! Einmal wurde nach so einem wirklich seltenem Derbysieg sogar extra eine Krawatte produziert.... Das weiss die Mehrheit der LB-Gänger sicher nicht. Letzthin sagte ein befreundeter KLOten-Fan zu mir: Wir haben jedes Jahr zwei Ziele: "Nicht absteigen und alle Derbies zu gewinnen". War vor 30 Jahren genau umgekehrt.

• So ist es! Einmal wurde nach so einem wirklich seltenem Derbysieg sogar extra eine Krawatte produziert.... Das weiss die Mehrheit der LB-Gänger sicher nicht. Letzthin sagte ein befreundeter KLOten-Fan zu mir: Wir haben jedes Jahr zwei Ziele: "Nicht absteigen und alle Derbies zu gewinnen". War vor 30 Jahren genau umgekehrt.

Wobei mir das umgekehrt wie derzeit definitiv besser gefällt.

• Offizieller Beitrag

So ist es! Einmal wurde nach so einem wirklich seltenem Derbysieg sogar extra eine Krawatte produziert.... Das weiss die Mehrheit der LB-Gänger sicher nicht. Letzthin sagte ein befreundeter KLOten-Fan zu mir: Wir haben jedes Jahr zwei Ziele: "Nicht absteigen und alle Derbies zu gewinnen". War vor 30 Jahren genau umgekehrt.

Und ich habe diese Krawatte (wieder) - Dank an Vancouver!

• 2 Sache, näbet dere futzdumme, typische und arrogante niederlag gäge d chlötis.

Über juuuuhhhhhoooooo mues mer eigentli nüt Säge. Er lieferet (nöd nur als scorer)

Und bitte, hrubec, bechunt ächt viel Eier im momänt, aber solang er im siebete wieder zu null spielt erübrigt sich (hoffentlich) jedi Diskussion. Lieber jetzt die Eier als im play-off

• Weber?

Bei aller Liebe für Weber, aber das letzte Spiel war unter seinem (normalen) Niveau

Fand nicht. Bis dann alle Dämme brachen im den letzten 10 Minuten fand ich ihn auch sehr stark. Warum er dann die Hand auf den Puck legt... im wissen darum was passiert und obwohl es nie ein Tor gegeben hätte, weil da noch 25 andere liegen.. verstehe ich bis heute nicht.

• 2 Sache, näbet dere futzdumme, typische und arrogante niederlag gäge d chlötis.

Über juuuuhhhhhoooooo mues mer eigentli nüt Säge. Er lieferet (nöd nur als scorer)

Und bitte, hrubec, bechunt ächt viel Eier im momänt, aber solang er im siebete wieder zu null spielt erübrigt sich (hoffentlich) jedi Diskussion. Lieber jetzt die Eier als im play-off

Wenn du in Spiel 7gewinnst, erübrigt sich jede Diskussion über jeden Spieler und jeden Fehler. Das ist klar. Aber davon sind wir noch weit entfernt.

• dieses Interview hatte ich dazumals auch gelesen, leider sehr sehr traurig

nur hab ich das Gefühl (meine Meinung) bei uns ist das Derby ein Spiel wie gegen Ajoie oder Bern, bei den Vollpfosten geht es immer um Leben oder Tod, wieso kriegen wir das nicht hin, Tammi Siech nomal

Ist der Preis des Erfolges. Kann man gut oder schlecht finden. Ist aber so. Wer höhere Ziele hat hält sich nicht lange mit einer x-beliebigen Derbyniederlage auf. Aber auch Geering weiss, dass Derbys bei den Fans hoch im Kurs sind.

• Fand nicht. Bis dann alle Dämme brachen im den letzten 10 Minuten fand ich ihn auch sehr stark. Warum er dann die Hand auf den Puck legt... im wissen darum was passiert und obwohl es nie ein Tor gegeben hätte, weil da noch 25 andere liegen.. verstehe ich bis heute nicht.

Naja, es gibt andere, die machen einen Crosscheck in den Rücken des Linienrichters (Gruss an Senf geht raus). Von dem her, hoffe ich einfach, im nächsten Spiel ist er wieder auf gewohnter Höhe.

• Naja, es gibt andere, die machen einen Crosscheck in den Rücken des Linienrichters (Gruss an Senf geht raus). Von dem her, hoffe ich einfach, im nächsten Spiel ist er wieder auf gewohnter Höhe.

Mich nimmt Wunder, wie das schlussendlich bestraft wird... Bei Vergehen, wo es im "Spielbetrieb" eher ein Unfall war, der Spieler aber nicht alles versucht hat eine Kollision mit dem Schiri zu vermeiden, gab es jeweils so 3-4 Spielsperren. Hier war es ja eine klare Tätlichkeit am Linesman.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!