Nach dem heutigen Spiel müsste man Zumbühl eigentlich auch morgen bringen. Und ja, ich finde es Scheisse das Zehnder zu Lausanne geht!
Jap, oder Kinnunen statt Balcers.
Nach dem heutigen Spiel müsste man Zumbühl eigentlich auch morgen bringen. Und ja, ich finde es Scheisse das Zehnder zu Lausanne geht!
Was für ein Stein, welcher vom Herzen fällt! ENDLICH einen 3er eingefahren! Wie man ihn holte? Wie man spielte? Was? Wo? Warum?
Interessiert schon am Montag kein Schwein mehr. Und wenn ich hier lese, dass die Tigers die Schwächsten waren, dann frage ich mich
warum sie dann so eine gute Saison haben bis jetzt? Vielleicht, ja vielleicht, lag's ja auch ein bitzeli an uns - wer weiss. Weil, wenn ich so
den "Stärkegrad" der gegnerischen Teams anschaue, gegen die wir bis jetzt gespielt haben, dann müsste Fribourg - MIT ABSTAND - Titelfavorit
Nr. 1 sein. Die waren gegen uns immer klar besser.
Klar, noch ist nichts wirklich gut - ich sehe das auch so. Unser PP? Malgin wo? Disziplin (im 1. Drittel)? Ähää ......
Heute kommt mit dem EVZ ein ausgeruhter Gegner, welcher sicher mehr von abverlangen wird. Trotzdem, da wir gestern unseren 1. Sieg
nach langem einfahren konnten, ist unser Selbstvertrauen sicher wieder besser - und darum schlagen wir die Zuger heute auch!
Sbornaja, bist du wieder einmal gegen deine geliebten Zuger live im Stadion dabei?
Wie beurteilt ihr die Szene mit Rohrer
Was war mit Rohrer? Konnte den Match leider nicht schauen...
Der steckt im Sturmtief fest wie viele andere Stürmer auch…
Sbornaja, bist du wieder einmal gegen deine geliebten Zuger live im Stadion dabei?
ZSColin:
Bin hin und her gerissen… eher nicht.
Weisst ja, immer ärger in der Halle mit den gleichen Idioten (HCD und EVZ). Mal schauen.
Klar, noch ist nichts wirklich gut - ich sehe das auch so. Unser PP? Malgin wo? Disziplin (im 1. Drittel)? Ähää ......
Defensive mit Zumbi gefällt mir sehr gut und natürlich die Lammikko, Frödén und Zehnder Linie - schiessen coole Goals! Ganz langweilig und einfallslos die Malgin Linie insbesondere im PP, da kann man die Zeit sinnvoll nutzen und ein Bier holen.
Bekam einen Stockhieb und/oder die Scheibe an den Apfel.
Wäre allerdings eine Variante. Er war gestern wieder extrem fehleranfällig.
“Schiri Schiri, de Cheib blüeted zur Frässi us, verreckter wie mini Alt i ihrne beste Täg!!“
Funktioniert heute noch. On Ice hast du keine Chance zu sehen, woher das Blut jetzt kommt. Keine Ahnung, wie oft ich da schon auf einen raffinierten Spieler reingefallen bin.
Mit Hrubec und Kinnunen. Balcers überzählig.
Haut die scheiss Zuger weg. Und habt mal ein wenig Arsch und konzentriert euch Jungs!!!
Mit Hrubec und Kinnunen. Balcers überzählig.
Haut die scheiss Zuger weg. Und habt mal ein wenig Arsch und konzentriert euch Jungs!!!
Einer liest mit😂😂
PS: Schöne Verabschiedung von Bodie. Finde hat er sich verdient 👍
Sauber Malgin! Wird ihm hoffentlich persönlich gut tun!
Bitte dass Video vom PP Zug bestellen und studieren. So spielt man PP.
Ps. Ja, man darf im PP auch mal von der blauen Linie abschliessen!
Ps. Ja, man darf im PP auch mal von der blauen Linie abschliessen!
Seit Noreau weg ist und Lehtonen defensiver geworden ist, sehen wir das leider viel zu selten
Mail wieder ein Mitteldrittel...
Grant; so eini dörfsch au mal mache; au mit gälem Helm ...
hatte mike künzle eigentlich auch ein angebot vom zsc nach seinem biel abstecher?
So jetzt 5:3 PP jetzt muss ein Tor her! Auch wenn unsere PP so gefährlich wie Streichhölzer im Marianengraben sind....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!