Playoff HF vs. HCD

• Standard Antwort von MySports:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir erhalten sehr viele Feedbacks zu unseren Experten und können diese nicht individuell beantworten. Wir versichern Ihnen aber, dass wir konstruktive Rückmeldungen jeweils an die entsprechenden Personen weiterleiten und intern diskutieren.

Freundliche Grüsse

Team MySports

Sprich dein Mail wurde gelöscht :mrgreen: Die Rechnungen verschicken können sie aber weiterhin individuell ? Oder gibt es Sammelrechnungen?

Ich mag Billeter eigentlich. Ahnung hat er. Und mir auch egal merkt man wem er hilft. Bei Helbling im Studio merkst du auch gleich wen er mehr mag und wen weniger.

Ohne Erfolg keine Neider. Neues Stadion, Schweizer Meister, Europa Meister, wieder im Play off HF und füttern die ganze Liga mit jungen Spielern. Die U-20 Teams regelmässig im Final oder gar Meister. Eigenes Farmteam, grösste Nachwuchsorganisation etc.

Da bleibt für den Rest nur noch Brosamen, die dann halt 1000-fach erwähnt werden müssen oder ein Arena Namen, den du ohne kryolischen Duden nicht mal annähernd aussprechen kannst. Aber hey.. die Geldsäcke sind ja wir.:nick:

4 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (2. April 2025 um 12:44)

• Es wiit verbreitets Phänomen mit de HCD-Fans überall.

Dänke, das hät au mit em Spengler Cup z'tue. Isch für villi de erschti Berüehrigspunkt mit Iishockey.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

scho so. bin als chnopf aus vor em fernseh ghocked und han SC glueged und am HCD ghulfe. .bis mich dänn öpper uf de richtig wäg bracht hät und an en zsc match mitgnoh hät.

Und ja. geili Umfrag. Isch wie dänn i de gschlossene Psychische frägsch ob's da inne ächt komische lüüt hät :cool::blosswech:

• Aber ich frag mich halt schon, Marti und Blaser je für 2 Spiele gesperrt wegen Checks gegen den Kopf, aber beide Aktionen eigentlich nicht mit Absicht. Dann gestern ein 2 Händer von Lemueux an Zehnder auf eine ungeschützte Stelle mit klarer Absicht und Vorsatz den Gegner zu verletzen. Wieso gibt es für sowas kein Verfahren?

• Aber ich frag mich halt schon, Marti und Blaser je für 2 Spiele gesperrt wegen Checks gegen den Kopf, aber beide Aktionen eigentlich nicht mit Absicht. Dann gestern ein 2 Händer von Lemueux an Zehnder auf eine ungeschützte Stelle mit klarer Absicht und Vorsatz den Gegner zu verletzen. Wieso gibt es für sowas kein Verfahren?

Weil es der Schiri nicht sah und Superstar Räyän se tschiff Offissee ik bin en geile siech, keine Eier hat! Bei einer Strafe muss er es ansehen!

Sind wir doch froh darf diese Pfeife weiterhin spielen. Der ist ja skillsmässig irgendwo auf Myhockey-League Niveau.... Und wenn er so weiterdreckelt, wird er uns noch das eine oder andere PP bescheren.

• Offizieller Beitrag

Ich mache mir auch keine Sorgen, dass der Z die Serie verlieren könnte.

Eigentlich unglaublich, dass man gestern gegen Davos verloren hat. Ausser, dass sie ihre Checks durchgezogen haben (vor allem Stransky - und das dummerweise kurz vor Schluss noch erfolgreich), waren sie meiner Meinung nach in keinem Belang besser als der Z.

Ohne dumme Fehler (OK, die muss man halt auch wirklich abstellen), sollten wir gegen Davos auf diesem Niveau eigentlich keine Spiele mehr verlieren.

• scho so. bin als chnopf aus vor em fernseh ghocked und han SC glueged und am HCD ghulfe. .bis mich dänn öpper uf de richtig wäg bracht hät und an en zsc match mitgnoh hät.

Und ja. geili Umfrag. Isch wie dänn i de gschlossene Psychische frägsch ob's da inne ächt komische lüüt hät :cool::blosswech:

ne, habe immer geschaut, aber immer nur dem Team Canada geholfen. Niemals dem HCD :floet:

• Ich mache mir auch keine Sorgen, dass der Z die Serie verlieren könnte.

Eigentlich unglaublich, dass man gestern gegen Davos verloren hat. Ausser, dass sie ihre Checks durchgezogen haben (vor allem Stransky - und das dummerweise kurz vor Schluss noch erfolgreich), waren sie meiner Meinung nach in keinem Belang besser als der Z.

Ohne dumme Fehler (OK, die muss man halt auch wirklich abstellen), sollten wir gegen Davos auf diesem Niveau eigentlich keine Spiele mehr verlieren.

Genau dä han ich nöd suuber gfunde, so mit em Stockändi voruus 🤷🏻‍♂️

• um welche Szene geht es hier genau? Verstehe gerade Bahnhof :/

50. Minute. Lemieux mit einem Zweihänder Stockschlag bewusst und von hinten in die Kniekehle von Zehnder geschlagen. Zehnder geht zu Boden. Schiedsrichter haben es leider nicht gesehen. Für Stockschläge gibt man nach eigenem Ermessen eine grosse Strafe, wenn es eine rücksichtslose Gefährdung ist bzw. ausschlaggebend ist, die („Schwere des Vergehens, Schwere des Kontakts, Grad der Gewalt und der damit verbundenen allgemeinen Verwerflichkeit“). Und das war es meiner Meinung nach eindeutig. Schade, sollte solch eine Aktion kein Nachspiel haben..

• Offizieller Beitrag

Alright, nach einer sehr kurzen Nacht mal n'bisschen gelesen wie ihr so das Game gesehen habt. Blacky und ich sehen das (fast) identisch.
    Und auch die Home-Boys and Girls TV - Gugger sehen's wohl ähnlich. Der HCD wie erwartet mit ein bisschen mehr Dringlichkeit. Mit ein paar
    dreckigen Aktionen und dem Glück des Tüchtigen(??). Ich fange jetzt nicht an mit hätte, hätte, usw.

Ich bin aber überzeugt, dass sie uns noch höchstens einmal schlagen - wenn überhaupt. Gestern haben die Zahnrädchen bei uns nicht immer
    ineinander gegriffen. Siehe unser PP oder unsere Bully-Statistik. Aber wirklich ohne überheblich zu wirken oder zu sein: Der HCD ist eine
    durchschnittliche Mannschaft, welche auf Gedeih und Verderb von ein paar Ausländern abhängig ist. Sogar wenn wie 1:3 in dieser Serie
    hinten wären - ich würde mir mehr Gedanken machen gegen wen wir im Final spielen werden.

So, nun hauen wir sie halt in 5 oder max. 6 Spiele weg! Gibt also wieder ein zusätzliches ausverkauftes Heimspiel (jaja, "liebe" Klotener und Davoser,
    DAS gibt es tatsächlich - ohne Scheiss, it's possible!!). Morgen cool bleiben und hoffen, dass wir ein bisschen kaltblütiger agieren - hinten wie
    vorne. Und am SA beten dass die A3 Richtung eigentlicher Hauptstadt nicht wieder gesperrt ist und man daher nicht wieder mehr als 2 1/2 Std.
    braucht.

PS. Ihr wisst schon, dass ich einen Zwillingsbruder habe der auch ZSC-Fan ist?? Und das es jeweils ER ist, den man am TV anscheinend sieht.. 8)
    Hab's ihm auch schon gesagt, f**king fame bitch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!