- Offizieller Beitrag
Für mich hat er ne klare Torchance vereitelt, somit Penalty...
Offenbar gibts auf dieser Seite nur Strafen, wenn die Heimfans sich beschweren…
Auf MySports heissts vermutlich, dass Lamikko gefoult hat
Für mich hat er ne klare Torchance vereitelt, somit Penalty...
Geil war, dass sich Holden bei dieser Szene noch beim Schiri beschwert hat.
Geil war, dass sich Holden bei dieser Szene noch beim Schiri beschwert hat.
Huere Gränni
We hat im Pausenspiel den Saunatag mit Ambrosi Hoffmann gewonnen?
Die Geschichte wird jetzt gekehrt!!!
Schluss und Aus mit den Bergaffen!!!!
Los Jungs!!!
Jezt so wie letztes mal im letzten Drittel in Davos spielen. Einfach dieses mal das Glück auf unserer Seite haben und dann kommts dieses Mal gut für uns.
Der Z schaut halt auch für die Fans das es spannend bleibt.
Geniessen wir noch den Rest des letzten Drittels und lassen uns überraschen.
Schade, war heute nix. Weiter gehts!!
Fazit bleibt gleich: Weniger dumme Fehler produzieren!!
PS: Über die Schiris sprechen nur.... Jaja aber ich denk mir trotzdem meinen Teil 😇
War am Ende einfach zu wenig. Wenn nur ein Block etwas gegen vorne kreiert! Letztes Drittel war gar nix
heute eigentlich nur unsere erste linie gefährlich (wobei malgin mit abstrichen). war sicher auch nicht frödens tag leider.
Zu wenig Konsequent insbesondere im ersten Drittel, sowohl defensiv wie offensiv.
In Arroganz gestorben. Etwas mehr Urgency würde schon gut tun. Irgendwann wirds dann auch zu Hause eng.
Wie viele sagen können wir unst nur selbst schlagen, wir sind auf dem besten Weg dazu. Heute kam auch vom Coaching her zu wenig. Weder im 2 noch letzen Drittel kam eine energische Reaktion,
war sicher auch nicht frödens tag leider.
Fröden erinnert mich stark an letzte Playoffs. Probiert viel, gibt sich Mühe, kommt auch zu guten Chancen, aber im Gegensatz zur Quali ein Chancentod. Solange er wieder den Gamewinner im Finale schiesst, ist alles gut. Aber dennoch: Man kann schon nicht behaupten, dass er ein Playoffspieler ist…
Der (durchaus zurecht) hochgelobte Herr Zehnder in der Quali, ist in den Playoffs auch noch kein Faktor.
Fröden kein Playoffspieler? Ist zusammen mit Ghetto der beste Mann in den Playoffs.
Fröden kämpft immerhin. Grant war wieder Totalausfall
Fröden kämpft immerhin.
Das ist so
Dies ist und bleibt unser Auswärtsgesicht.
War auch schon gegen Kloten so, aber da haben wir uns irgendwie durgemogelt.
Leider hab ichs so erwartet, aber natürlich gehofft dass es mal anders kommt.
Da kommt nicht viel Auswärts.
War positiv eingestellt, bis zum 3;1:für Davos.
Was in Zürich beim HCD rein geht, geht in Davos nicht mehr rein.
Mit nur 1em Goal, zwar im PP wird es halt schwer zu gewinnen. Heute hat es wohl nicht sein sollen, dass Ambühl evtl. sein letztes Spiel zu Hause hatte. Das hat Bühli natürlich auch nicht verdient, wenn wir ehrlich sind.
Freuen wir uns auf das nächste Spiel am Dienstag und dann, dass ganze Spiel so spielen wie heute ,die ersten Minuten und die letzten 2 Spiele in der SLA.
Vielleicht sollte mal auch mal den Gegner Ernst nehmen und ihm ein wenig Rezept zu zollen. Bis zum 1:0 war Davos nicht anwesend, leider haben wir nur für die Galerue gespielt.
Bin dann mal gespannt wie es zuhause aussieht wenn sie nicht einfach reinfliegen und wir 10 Piweplays haben. Das wir noch ne Knacknuss.
Fröfen kein Playoffspieler? Ist zusammen mit Ghetto der beste Mann in den Playoffs.
Bin ich nicht gleicher Meinung. Wie beschrieben, er gibt sich Mühe, probiert viel und kämpft auch. Und das rechne ich ihm auch hoch an.
Hat auch sehr gute Zweiweg-Qualitäten, die er zeigt. Trotzdem erwarte ich auch von ihm Tore!
Und wenn das einzige Tor, das du in 9 Spielen schiesst, ein Eigentor ist, dann muss ich schon schmunzeln über deine Aussage
Tippe 3-1 für Davos
Auswärts in diesen Playoffs mit unglaublich viel Mühe.
Wir werden zwar wieder die bessere Mannschaft sein, nur fallen sie heute nicht rein.
Hoffe natürlich, dass ich falsch liege
Falsche Hoffnungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!