Ich pfeiff mir ausser Alk nichts mehr rein, die Zeiten sind definitiv vorbei, aber man weiss ja dass die Volksdroge Nr.1 det Alk ist, machts nichts besser…
Aktuell wäre ich aber schon noch fahrtüchtig (also bezgl, offiziellem Wert gemeint :mrgreen: )
Was interessiert mich mein Geschreibsel von letztem Jahr
Ich erkläre dir gerne in der nächsten Pause mal warum es eben nicht reicht. Die Inside Positionen stimmen bei weitem nicht, vorne fehlen mehrere Meter, die Blueliner zögern zu lang und suchen als erstes den perfekten pass und und und
Wenn du ein Fanboy Gespräch a la; „mir sind di Geilste“ suchst, musst du bei ZSColin an die Tür klopfen, ich bin da weit von entfernt…
Ach Lion, wo soll ich da nur anfangen😂? Diese Positivität kannst du nur von deinem Vater (liebe Gruess em T*** und de nächst Lutz gaht definitiv uf min Nacke 😂) oder Mutter /Bruder haben, aber definitiv nicht von mir 🤣
Aber hey, war ne geile Zeit 😎
Mein Mentor hat mir mal gesagt:
Die eigene Stärke zu erkennen ohne!! abzuheben, ist die grösste Kunst im Sport!!!
Tja auch nach 42 Jahren Eishockey tu ich mich da noch schwer und zwar nicht mit dem Abheben… scheint wohl meine Schwäche zu sein…