Riedi!!

Playoff HF vs. HCD
-
-
Und jetzt fliegen sie wieder rein 😂
-
Aber ja, es brauchte den Dosenöffner extrem.... vorher war das alles andere als gut.....
-
- Offizieller Beitrag
Frögsch mal ober mit HCD-TV wieder underwägs seig
Kolleg hät bim 2-0 scho ufegrüeft :mrgreen:
-
Ich weiss es ist nicht immer sehr einfach zuzuschauen, wenn der Z nicht so gut spielt usw..
Das Game dauert min. 60min.. Erfreuen wir uns doch ab dem coolen Hockey und den magischen und überraschenden Momenten zwischendurch.
Schauen wir am Schluss wie es aussieht 😉.
-
Aber sie Passivität hat uns 2 Spiele in Dvos gekostet und im ersten Drittel kannst du auch mal eine kriegen, und dann wirss schwer.
-
Geil auch noch boxen und ringen können wir schauen.
-
Und de Geering schruppt no gschnäll de Eglifisch.
-
Sieg!! Und dem Egli bisschen die Schuppen abgekratzt. 🙂
Jetzt bitte nicht auf Spiel 7 warten, sondern die drecks Murmelis ab in ihre Höhlen jagen am Do!!!
-
Für Davoser wo mitlesed, wieder keis gool und wieder sind Schiris schuld, und de Egli und Stransky ganz fairi Verlürer
-
Patrick "der Boxer" Geering
hätte ich ihm gar nicht zugetraut, ich ziehe meinen Hut!
-
De Pfaneblätz i dPfane ghaue. 💪
-
- Offizieller Beitrag
Riedi!!
er mit geilem inti im tevau:
die ghässereie da am schluss händ euis sicher au namal en push gäh zum jetzt det ufe gah und so jetzt isch färtig mit dem schissdräck, jetzt machemer de sack zue!
ich denke auch, dass die munggafigger am donnerstag nochmals wie die feuerwehr kommen, evt. sogar in führung gehen, aber am schluss der zsc als sieger und finalist nach hause fährt.
ps. alle drei ring-/faustkämpfe nach punkten gewonnen…
-
Chasch sicher eine vom Yotanke uf ricardo.ch ersteigere, zäme mit em Fondue-Caquelon.
Und einem Waffeleisen!
-
er mit geilem inti im tevau:
die ghässereie da am schluss händ euis sicher au namal en push gäh zum jetzt det ufe gah und so jetzt isch färtig mit dem schissdräck, jetzt machemer de sack zue!
ich denke auch, dass die munggafigger am donnerstag nochmals wie die feuerwehr kommen, evt. sogar in führung gehen, aber am schluss der zsc als sieger und finalist nach hause fährt.
ps. alle drei ring-/faustkämpfe nach punkten gewonnen…
Arrogant und dominant sein, Sack zu machen und klatschen, wenn Andres als Dankeschön eine ungewaschene Unterhose von RvA erhält.
-
Und einem Waffeleisen!
Dosenöffner Riedi !! War nicht ganz falsch
-
Direkt nach der Schlusssirene: ZSC-Geering vermöbelt Egli :mrgreen:
-
- Offizieller Beitrag
En schöne HockEI-Abig
-
Hatte Stransky eigentlich wieder Probleme mit seinen Hämorrhoiden oder wie darf man seine Gesten deuten? Frage für einen befreundeten Proktologen 😉.
-
En schöne HockEI-Abig
So schön. Ist er beim 3-0 vom Stuhl geknallt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!