- Offizieller Beitrag
Mehr als 4'000 Zuschauer ..... Hockey boomt (auch) in Deutschland! Okay, sicher waren wir auch ein attraktiver Gegner.
Trotzdem, 4k an einem schönen SA Nachmittag um 15:00 Uhr in Schwenningen, chapeau!
Mehr als 4'000 Zuschauer ..... Hockey boomt (auch) in Deutschland! Okay, sicher waren wir auch ein attraktiver Gegner.
Trotzdem, 4k an einem schönen SA Nachmittag um 15:00 Uhr in Schwenningen, chapeau!
Wir im Gästeblock hatten nicht mal Platz weil da Heimfans standen 🙄
Stimmung bis auf ein paar Highlights ok
Klar, wenn der CL-Sieger kommt. Wenn PSG im Fussball zu einem Testspiel antritt, dann ist die Bude jeweils auch voll
Klar, wenn der CL-Sieger kommt. Wenn PSG im Fussball zu einem Testspiel antritt, dann ist die Bude jeweils auch voll
Naja, wenn der Schwedische CHL Sieger zu einem Testspiel im Aug. gegen den ZSC spielt, kommen vielleicht 1'500 - max 2'000
Die Bude dann aber sowas von gar nicht voll.
Naja, wenn der Schwedische CHL Sieger zu einem Testspiel im Aug. gegen den ZSC spielt, kommen vielleicht 1'500 - max 2'000
Die Bude dann aber sowas von gar nicht voll.
Den Unterschied erkennst Du schon. So nach der Frage, was die Zuschauer an den jeweiligen Orten sonst vorgesetzt bekommen. Kein Wunder war der Letzi gegen Bayern ausverkauft.
Die DEL hat auch erstmals die Schweiz überholt und ist die zuschauerstärkste Liga Europas, trotz Wachstum auch bei uns.
Am Schluss ist das einfach eine gute Nachricht für Hockey.
Den Unterschied erkennst Du schon. So nach der Frage, was die Zuschauer an den jeweiligen Orten sonst vorgesetzt bekommen. Kein Wunder war der Letzi gegen Bayern ausverkauft.
waren auch (fast) nur bauern im stadion…
Tickets für's Auswärts-Game im Kloten (25.10.) jetzt verfügbar
Man scheint die Vorbereitung in diesem Jahr mit der nötigen Seriosität und Intensität anzugehen 😉. Hat Hole eigentlich schon mal gespielt ?
Man scheint die Vorbereitung in diesem Jahr mit der nötigen Seriosität und Intensität anzugehen 😉. Hat Hole eigentlich schon mal gespielt ?
Ja, ziemlich dürftig bislang ...
Man scheint die Vorbereitung in diesem Jahr mit der nötigen Seriosität und Intensität anzugehen 😉.
Diese Spiele haben noch nie was getaugt, unterdessen frage ich mich warum man überhaupt solche ansetzt.
Aber ab den CL Spielen erwarte ich etwas ganz anderes! Werde am Freitag vor Ort sein.
Diese Spiele haben noch nie was getaugt, unterdessen frage ich mich warum man überhaupt solche ansetzt.
Aber ab den CL Spielen erwarte ich etwas ganz anderes! Werde am Freitag vor Ort sein.
Naja, "taugen" tun sie schon - aber ganz sicher nicht um nach diesem Spielen dann ein Fazit über den Formstand
unserer Mannschaft machen zu können. Ein Trainer kann aus solchen Spielen doch einiges gewinnen und für
die Neuen ist es eine gute Möglichkeit sich in einer Spielsituation ins Team zu integrieren. Ist ja auch immer eine
gute Möglichkeit zu testen, wenn man kleine Änderungen in der Taktik vornimmt. Ich gehe jeweils mit Null-Komma-
gar-keine Erwartungen an solche Spiele.
Am FR wird man eine erste Standortbestimmung machen können, keine Frage.
Man scheint die Vorbereitung in diesem Jahr mit der nötigen Seriosität und Intensität anzugehen
Geht so weiter....
Geht so weiter....
Irgendwann müssten sie dann den 'Schalter umlegen' ... im letzten Spiel zwischenzeitlich 0:4 zurück, heute 0:3 ...
Irgendwann müssten sie dann den 'Schalter umlegen' ... im letzten Spiel zwischenzeitlich 0:4 zurück, heute 0:3 ...
Alles bestens, die bevorstehende Saison wird noch lange sein, CL Spiele inkl. Nati (einiger Spieler) kommen noch dazu. Die Mannschaft muss parat sein wenn es zählt und dann gewinnen wenn es entscheidend ist. Jetzt sind es mehr Teambildungs Spiele, Spass und noch kein Muss. Wie oft haben Mannschaften in der Vorbereitung einen super Eindruck hinterlassen und sind nachher unter den Erwartungen geblieben. Vorweg, die Mini Krise um Weihnachten wird höchstwahrscheinlich auch wieder eintreten.
Auf Trainingsspiele welche innerhalb eines Trainingslager stattfinden soll man keine Bewertung abgeben. Wir wissen nicht wie hart trainiert wurde und wir wissen auch nicht auf welche Punkte der Staff sein Augenmerk gelegt hat.
Naja, "taugen" tun sie schon - aber ganz sicher nicht um nach diesem Spielen dann ein Fazit über den Formstand
unserer Mannschaft machen zu können. Ein Trainer kann aus solchen Spielen doch einiges gewinnen und für
die Neuen ist es eine gute Möglichkeit sich in einer Spielsituation ins Team zu integrieren. Ist ja auch immer eine
gute Möglichkeit zu testen, wenn man kleine Änderungen in der Taktik vornimmt. Ich gehe jeweils mit Null-Komma-
gar-keine Erwartungen an solche Spiele.
Stimme dir zu. Vor allem bringt es auch etwas Abwechslung in den eher „langweiligen“ Trainingsalltag. Jeder Spieler, den man fragt, macht lieber einmal ein Spiel, auch wenn es dann noch nicht so läuft wie beabsichtigt.
zu Vorbereeitungsspielen:
Marcus Sörensen konnte nur während zwei Drittel mitspielen, zu einer allfälligen Verletzung gibt es aber noch keine Auskünfte. So sagte Fribourgs neuer Cheftrainer Roger Rönnberg gegenüber der La Liberté Sörensen hätte zu Hause Wäsche waschen müssen und sei daher früher gegangen.
man hörte auch er helfe schon mit beim Aufstellen der Meisterbühnen ...
Auch gestern wieder, Hollenstein "geschont", hmmmm..........
Auch gestern wieder, Hollenstein "geschont", hmmmm..........
so wie sie in den letzten 2-3 Vorbereitungsspielen gespielt haben, haben sich ziemlich alle bei uns 'geschont' ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!