- Offizieller Beitrag
Darum ja, mit em iPhone 17 pro wĂŒrkli no telefoniert.
mit iphones kann man (auch) telefonieren?
Darum ja, mit em iPhone 17 pro wĂŒrkli no telefoniert.
mit iphones kann man (auch) telefonieren?
Immerhin besser als geskyped oder gefacebooked. đ
Skype gibts doch nicht mehr... und Fazebook ist sowas von alt... was ist mit Euch los.
Von den letzten 5 Derbys haben wir 4 gewonnen
Von den letzten 5 Derbys haben wir 4 gewonnen
Und was hilft das fĂŒr heute Abend?
Skype gibts doch nicht mehr... und Fazebook ist sowas von alt... was ist mit Euch los.
Tja, dafĂŒr war ich im alten, legendĂ€ren Hallenstadion live dabei, als mein ZSC (nix Lions) '92 Lugano sensationell im PO 1/4-Final rausgehauen hat!
So hat jede Generation seine Vorteile. Nicht wahr, meine Freund*innen
Tja, dafĂŒr war ich im alten, legendĂ€ren Hallenstadion live dabei, als mein ZSC (nix Lions) '92 Lugano sensationell im PO 1/4-Final rausgehauen hat!
So hat jede Generation seine Vorteile. Nicht wahr, meine Freund*innen
Ich auch. Geht auch beides. Man muss nur flexibel bleiben.
Und was hilft das fĂŒr heute Abend?
Die Spieler wissen, dass sie besser sind als Kloten
Die Spieler wissen, dass sie besser sind als Kloten
Riskante Einstellung.
Zeit fĂŒr ein Befreiungsschlag: 8-2
Ich auch. Geht auch beides. Man muss nur flexibel bleiben.
Absolut. Die einzige Konstante ist die VerÀnderung (yup, kann auch so Phrasen raushauen, easy).
Fröden im Training, Andreoff mit rotem Trikot auch dabei.
Darum habe ich ja eben beide erwĂ€hnt. Aber stell dir vor, Skype wĂŒrde nur noch fĂŒr Colin betrieben werden. Er wĂ€re (ist) kult.
Fröden im Training, Andreoff mit rotem Trikot auch dabei.
Dann ist Fröden ja hoffentlich dabei, war ja (nur) krank.
Jetzt mit Fröden und Rohrer sieht unser Rumpfkader schon etwas anstÀndiger aus. Muss reichen!
60 Saison-Skorerpunkte mehr auf dem Eis als die letzten 4 Spiele, wo wir gerade mal 7 Tore geschossen haben. Sieht schon besser aus! Aber das alleine reicht nicht.
Können noch lange ĂŒber Inkonsequenz und Defense reden, aber mit weniger als 2 Toren pro Spiel holt man selten Punkte.
Warum Hollenstein in Linie 1 und PP 1 spielt hat sich bei mir bis heute nicht erschlossen...
Warum Hollenstein in Linie 1 und PP 1 spielt hat sich bei mir bis heute nicht erschlossen...
Die Jungen mĂŒssen sich die Eiszeit verdienen, aber unser Sozialprojekt darf Spiel fĂŒr Spiel in der vordersten Linie spielenâŠ
Immerhin hat er das 2 gegen 0 perfekt gespielt... đ€Ș
Eifach willers chan
Gruber bereits mit 1. Assist, schon einer mehr als Miranda
Sorry Marco
Ganz ĂŒbles Chneble... bis jetzt..man könnte erkennen, dass nicht nur die anwesenden nicht so richtig dabei sind..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!