Bayers Timeout hat wahre Wunder bewirkt..
Der hat doch einfach den Braten gerochen
Bayers Timeout hat wahre Wunder bewirkt..
Der hat doch einfach den Braten gerochen
Wenn der Donatorenclub schon kein Geld mehr gibt, es gibt ja noch den ZSC welcher Punkte überweist…
Ich finde Bayer hatte nun genug Zeit und er hat sie in meinen Augen nicht genutzt...
Ich würde das Expeeiment beenden und einen neuen Trainer auchen. Er scheint die Mannschaft einfach nicht zu erreichen..
Das wird so nix!
grönborg raus! heinrich, bitte bananenschachteln bereit machen!
lol
prüfe mal, allerdings sind viele schon weg mit Bern und Senf, es liegen auch Anfragen aus Zug vor
Wenns im Kopf nicht stimmt, kommen solche Leistungen dabei raus. Langsam nicht mehr nur schade sondern traurig und nachdenklich
Stellt sich nur noch die Frage, warum es im Kopf nicht stimmt....
Minikrise? Wohl eher nicht, eigentlich stimmt da einiges nicht mehr, nicht nur im Kopf.
Peinlicher Auftritt.. glaube nicht dass Bayer noch lange dabei ist .. er hat kein Draht zur Mannschaft und seine emotionslose Art passt nicht zu uns..
Minikrise? Wohl eher nicht, eigentlich stimmt da einiges nicht mehr, nicht nur im Kopf.
Ja wenn man das wüsste, könnte man die entsprechenden Stellschrauben drehen. Ich befürchte aber, wir werde eine Weile damit leben müssen.
Hab das Spiel nicht wirklich gesehen, aber reiht sich wohl in die letzten inklusive Cl mit ein.
Stand jetzt: Wir sind ziemlich am Tiefpunkt und für Bayer wirds schwer....
Lombardi habe auch mit Bayer gesprochen. Heimlich. Jetzt haben wir den Salat und Luca Cereda hat angekündigt aus Rache die Gegner des Fussballstadions zu unterstützen!
Hab das Spiel nicht wirklich gesehen, aber reiht sich wohl in die letzten inklusive Cl mit ein.
Stand jetzt: Wir sind ziemlich am Tiefpunkt und für Bayer wirds schwer....
Nein. Es war noch schlechter ... für mich die schwächste Saisonleistung gegen einen insolventen Playout Teilnehmer!
Peinlicher Auftritt.. glaube nicht dass Bayer noch lange dabei ist .. er hat kein Draht zur Mannschaft und seine emotionslose Art passt nicht zu uns..
Treille wäre zu haben 😂
Warum jetzt den Trainier entlassen? Bayer muss jetzt den Turnaround schaffen. Reagieren kann man immer noch. Markt gibt eh nix her.
Für mich übrigens Geering das Sinnbild dieses Teams. Mit dem C auf der Brust. Fehlerhaft, fahrig, dumme Strafe. Null Einfluss..
Zsc zwar verloten aber immrrhin schreibt blacky wieder
Zsc zwar verloten aber immrrhin schreibt blacky wieder
Wenigstens etwas gutes an DEM sch*** Weekend... sportlich zumindest.... mein Essen war saugut (da kann auch der Z nichts versauen dran) 😉
Der Trainer von Sparta ist frei. Bayer null Kontakt zur Mannschaft. Wenn man Aussagen macht wie was soll ich Maglin noch erklären sagt alles.
Nein. Es war noch schlechter ... für mich die schwächste Saisonleistung gegen einen insolventen Playout Teilnehmer!
Definitiv und das inkl. Grant und Andreoff. Der ZSC hat zunehmend den Faden verloren, zerfallserscheinungen?
da muss man einige jahre zurückblättern, seit wir das letzte mal so fahrig in eine saison starteten. grauenhaft. ausser ghetto sind ja alle spieler wieder zur verfügung. ich erkenne seit saisonbeginn kein spielsytem.
Der Trainer von Sparta ist frei. Bayer null Kontakt zur Mannschaft. Wenn man Aussagen macht wie was soll ich Maglin noch erklären sagt alles.
Das ist aber deine Interpretation. Und eine Aussenansicht. Die hinter mir in der SLA bewerten den Trainer auch an der Anzahl Hampelmannübungen pro Spiel.
da muss man einige jahre zurückblättern, seit wir das letzte mal so fahrig in eine saison starteten. grauenhaft. ausser ghetto sind ja alle spieler wieder zur verfügung. ich erkenne seit saisonbeginn kein spielsytem.
Aber die ex Verletzten plus Rohrer ohne richtigen Rhythmus, logischerweise. Trutmann/Geering gestern schon richtig grausam. Hat wenige die ihr gewohntes Niveau erreichen!
Ist wieder ganz grosses Kino im Forum! Popcorn reinziehen und Geniessen😂😂😱😱
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!