Hörte sich für mich nicht wirklich optimistisch von Malgin an. Aber schauen wir mal.
Ich denke das kommt dabei raus wenn man eigentlich etwas sagen möchte und hoffnung dabei ist, aber die Medienabteilung dir nich mitgibt, erzähl nicht zuviel. 😂
Hörte sich für mich nicht wirklich optimistisch von Malgin an. Aber schauen wir mal.
Ich denke das kommt dabei raus wenn man eigentlich etwas sagen möchte und hoffnung dabei ist, aber die Medienabteilung dir nich mitgibt, erzähl nicht zuviel. 😂
Eusi Hoffnig isch, dass er i zwei drü Wuche wieder chan schpile.
Eusi Hoffnig isch, dass er i zwei drü Wuche wieder chan schpile.
wieso erscht in drü Wuche, es gaht scho nögscht Wuche witer (24.2.)
Alles in allem abgeklärter Sieg der Schweiz. Und Marti noch fast mit seinem allerersten Olympia-Tor, schade.
Der Torhüter von Italien war schon echt sehr, sehr gut!
Nun also morgen bereits das nächste Game gegen ausgeruhte NHL-Finnen. Eigentlich haben wir keine
grossen Chancen. Eigentlich..........
Eigentlich haben wir keine
grossen Chancen. Eigentlich.
Also nutzen wir sie! ![]()
Lehtonen darf morgen gerne zeigen, warum er nicht in der NHL spielt. ![]()
Dass Malgin morgen spielt ist unwahrscheinlich aufgrund seines Interviews und ich denke auch, dass man ihn bei uns lieber noch schont in den ersten Games nach Olympia, wenn er nicht topfit ist.
wieso erscht in drü Wuche, es gaht scho nögscht Wuche witer (24.2.)
Ou ja. Am Ziischtig bruched mir ihn dringend!
Die Slowaken nehmen aktuell gerade die Deutschen auseinander ![]()
Die Slowaken nehmen aktuell gerade die Deutschen auseinander
Naja, nach der Vorrunde war nichts anderes zu erwarten gewesen
Ohne Malgin, Schmid Akira. Los Jungs nutzt die 0% Chance wenigstens!!!
Hoffe Schmid rechtfertigt das Vertrauen
Bald Spielhälfte bei Kanada-Tschechien und Tschechien führt erstaunlicherweise 1:2. Aber Kanada versucht hoch zu schalten...
PS: Eventuell haben sie gerade auch noch Crosby verloren, ist in die Kabine verschwunden...
Hoffe Schmid rechtfertigt das Vertrauen
Ähm.... Sandro Schmid??
Ohne Malgin, Schmid Akira. Los Jungs nutzt die 0% Chance wenigstens!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 🥳 🥳 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
Heee...... 2% Chancen haben wir schon! ![]()
Bald Spielhälfte bei Kanada-Tschechien und Tschechien führt erstaunlicherweise 1:2. Aber Kanada versucht hoch zu schalten...
PS: Eventuell haben sie gerade auch noch Crosby verloren, ist in die Kabine verschwunden...
Dafür haben sie einen Schiedsrichter auf ihrer Seite. Keine Bange
Saros macht Saros Sachen….
läuft 2:0 🥳 🥳 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
Wir sind noch niergends aber nach dem 1 Drittel 2:0 für uns? Ich hät ken Stutz druf gewettet 😂 🥳 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
Tschechien mit dem 3:2 8 min vor Schluss. Kanada extrem unter zugzwang jetzt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!