- Offizieller Beitrag
Mir bruuchet en "Popcorn - Smiley"..... ZWINGEND! ![]()
Mir bruuchet en "Popcorn - Smiley"..... ZWINGEND! ![]()
Haha, Danny , da kannst du nichts dafür. Aber es nervt mich schon etwas, wenn im MySports-Studio bei Direktkonkurrenten immer vom „6-Punkte-Spiel“ gesprochen wird. Klar, zwischen Best- und Worst-Case-Szenario kann man theoretisch von einer Differenz von 6 Punkten sprechen, respektive 3 in jede Richtung. De facto hat der Gewinner jedoch genau 3 Punkte mehr als der Verlierer, da es keine Minuspunkte und somit keine tatsächliche 6-Punkte-Differenz gibt. Zudem wissen wir gar nicht, ob Rappi am Ende der Saison überhaupt noch unser Tabellennachbar sein wird - eher nicht. Insofern kann man sich die mathematische Belegbarkeit auch sparen.
Und wenn du von „Fakt“ sprichst, dann sind es 6 Punkte und nicht 9.
Nicht ganz, in diesem Fall geht es um das Verteidigen vom 6. Tabellen Rang, damit verschaffen wir genau 6 Punkte mehr Abstand zum drohenden PrePO. Natürlich, sollten wir es zu den ersten vier schaffen, sieht es anders aus (wissen wir noch nicht). Ist eben doch ein Fakt, und entspricht einem anderen realistischen Kalkulationsmodell.
Nicht ganz, in diesem Fall geht es um das Verteidigen vom 6. Tabellen Rang, damit verschaffen wir genau 6 Punkte mehr Abstand zum drohenden PrePO. Natürlich, sollten wir es zu den ersten vier schaffen, sieht es anders aus (wissen wir noch nicht). Ist eben doch ein Fakt, und entspricht einem anderen realistischen Kalkulationsmodell.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Haha Danny, danke für deinen mathematischen Beleg.
Gut, dann freue ich mich schon darauf, dass wir bei einem Sieg plötzlich 10 Punkte Vorsprung auf den Siebtplatzierten respektive Rappi haben. Oder wir haben Pech und landen wegen 2 Punkten auf einem Play-In-Platz. ![]()
Ich bin bekanntlich auch eher ein Optimist, aber 7 Punkte aus 2 Spielen halte ich dann doch für sehr optimistisch…
Haha touché![]()
Einen Zusatzpunkt fürs "Schön-Spielen" wird es momentan ja auch nicht geben. Von daher schon sehr optimistisch.
Haha touché
Sorry.😂 Passiert den besten.
Ist auch etwas fies, an einem Freitagabend auf kleine Denkfehler von dir oder Danny herumzureiten. Während ihr die ganze Woche hart gearbeitet habt und bestimmt müde seid, bestand meine grösste Herausforderung darin, Forenbeiträge zu schreiben.
Und als Krakonos meinte, er schäme sich für seine Gen Z, fühlte ich mich direkt angesprochen. So viel zu meiner Selbstreflexion.
Sorry.😂 Passiert den besten.
Ist auch etwas fies, an einem Freitagabend auf kleine Denkfehler von dir oder Danny herumzureiten. Während ihr die ganze Woche hart gearbeitet habt und bestimmt müde seid, bestand meine grösste Herausforderung darin, Forenbeiträge zu schreiben.![]()
Und als Krakonos meinte, er schäme sich für seine Gen Z, fühlte ich mich direkt angesprochen. So viel zu meiner Selbstreflexion.
Aha. Drum de Schnauz. So fallt's villcht chli weniger uf, dass er au zu dene ghört.
Mir bruuchet en "Popcorn - Smiley"..... ZWINGEND!

Kann leider bei beiden Spielen nicht vor Ort sein.
Auf Only Fans die Frau vom Rappi Pressechef am bewundern? Oder gar ihn?
Popcorn, 7 Punkte und Sundström Premiere. Was haben wir für Luxusprobleme!! Jede Serie geht mal zu Ende, ob genau jetzt?
Trotzdem können wir die Weichen stellen an diesem Weekend.
Man kann über Weibel sagen was man will, aber wie er den ZSC grad einschätzt, bin ich vollkommen seiner Meinung.
Gewisse Dinge muss man, wenn der Schlendrian Einzug hält eventuell halt auch unbewusst (Meisterblues) auch einfordern.....
Was er nicht gesagt hat, aber auch klar ist, das Bayer hier gefordert ist.
Bin gepannt auf das Spiel 🙂 Hoffe so sehr das es endlich auch wieder mal ansehnliches Hockey gibt heute!
Was ist das in Rappi für ein Fähnli Brimburium. Hat der Pressechef seine Probezeit bestanden? Wahnsinn.
Auf Only Fans die Frau vom Rappi Pressechef am bewundern? Oder gar ihn?
Was ist dieses Only Fans. Auch ein Fan Forum?
Was ist dieses Only Fans. Auch ein Fan Forum?
Sozusagen, aber mit mehr Paywalls
Was ist das in Rappi für ein Fähnli Brimburium. Hat der Pressechef seine Probezeit bestanden? Wahnsinn.
Scho so. Eusi sind vill besser mit de Fähndli. ![]()
Scho so. Eusi sind vill besser mit de Fähndli.
![]()
Zum Spiel. Man führt und das ganze ist doch viel ansehlicher als die letzten Spiele!
Ich hoffe sie könnens nun auch weiter durchziehen!
ich finds e richtigi chneblete.
Chum jetzt. 1:0 Füehrig gäge en übermächtige Gägner!
Es ging finde ich, Zug zum Tor war definitiv da. Bis jetzt Ende des 2 Drittels, jetzt kehrt die Sache leider wieder ins negative langsam....
PS: Jetzr könnte unser Luxus PP das erste mal zuschlagen 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!