Heute ist ĂŒbrigens Match đ Schaunmermal was uns heute erwartet im direkten Duell um Platz 3! đ
Lugano-ZSC 5.3. 2026
-
-
Mit Hrubec, ohne Weber, Geering, Malgin, Sundström
-
ist zumbĂŒhl eigentlich verletzt? der spielt ja nie mehr
-
ohne Riedi auchâŠ
-
Gehtto hat Olympia auf jedenfall gut getan. đ
-
Gehtto hat Olympia auf jedenfall gut getan. đ
Warum gutgetan? Ghetto war vor Olympiade im Jahr 2026 der beste Skorer aller Spieler der NL.
-
Warum gutgetan? Ghetto war vor Olympiade im Jahr 2026 der beste Skorer aller Spieler der NL.
War eher umgangssprachlich gemeint đ đ Musst nicht wieder gleich alle Stats hervorholen đ
-
War eher umgangssprachlich gemeint đ đ Musst nicht wieder gleich alle Stats hervorholen đ
lol
und hoffentlich heute auch das Abschiedsspiel von Ustinkov .... diese FehlpÀsse schlimm
-
Malgin wo?
-
Wichtige 3 Punkte heute! Nimmt ein wenig den Druck fĂŒrs Heimspiel gegen Davos und Platz 3 könnte Tatsache sein. đ
-
so stark wie wie auswĂ€rts sind (vs zu hause)⊠wollen wir den heimvorteil ĂŒberhaupt?

-
so stark wie wie auswĂ€rts sind (vs zu hause)⊠wollen wir den heimvorteil ĂŒberhaupt?

Man kann auch 4x auswĂ€rts gewinnen in den Playoffs.... aber wenn du es nicht schaffst in den Playoffs mal ein paar Heimspiele zu gewinnen.... dann ja kommts wie es kommen soll đ
-
Sehr souverÀne Leistung!
-
Sehr souverÀne Leistung!
Voll. Kriegt MB die Kurve?
Im Ernst, das war schon Mal ziemlich playoffmÀssig (gut gespielt). Weiter so!
-
Wir können an jedem Abend gegen jedes Team verlieren, egal ob Heim oder AuswĂ€rtsspiel. Aber ich glaube nicht dass uns ein Team in einer Serie ĂŒber 7 Spiele bezwingen kann.
-
Wir können an jedem Abend gegen jedes Team verlieren, egal ob Heim oder AuswĂ€rtsspiel. Aber ich glaube nicht dass uns ein Team in einer Serie ĂŒber 7 Spiele bezwingen kann.
Bei Davos und Gotteron bin ich da nicht so sicher. Und Genf liegt uns diese Saison auch nicht wirklich!
-
Effizientes AuswÀrtsspiel - stimmen wir uns auf die Playoffs ein?
-
Und Genf liegt uns diese Saison auch nicht wirklich!
Gegen Kloten haben wir letztes Jahr in der Quali auch 3 mal verloren. In den Playoffs wars dann kein Problem mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiss nicht ....... sehe ich wirklich die gleichen Spiele wie einige hier?
Klar, es war ein gutes AuswÀrtsspiel gegen einen Direktkonkurrenten um den 3. Platz. Aber come on, Lugano trifft zwei mal die Torumrandung und
zwei Mal fast das leere Goal nicht. Ausserdem macht Hrubec wieder Hrubec-Sachen! Wir haben gut gespielt, hÀtten diese Game aber lockig flockig
auch verlieren können, wenn wir nicht das Schweizer Hockey-Genie Ghetto in den Reihen hÀtten. Und den ganz klar besseren Goali hatten wir auch.Aber ja, vor allem das 1. Drittel und die HÀlfte des 2. Drittels war z.T. sogar sehr gut. Und noch höher einschÀtzen darf man dies, weil und de facto
ein ganzer Block an Stammspielern gefehlt hat:Riedi/Malgin/Bader
Geering/WeberGanz sicher war dies eine markante Leistungssteigerung gegenĂŒber den letzten beiden Spielen. Aber ob dies dann gegen den HCD oder Fribourg
reicht? Wobei, wenn es jetzt so weiter geht dann könnte es doch noch gut kommen. Morgen auf jeden Fall eine kleine Standortbestimmung gegen
den ĂŒberragenden Leader. Noch bin ich fĂŒr die Playoffs nicht guten Mutes..... noch ......... -
- Offizieller Beitrag
So reicht das nie und nimmer.
Und Ghetto-Genie hin oder her, diese SchĂŒsse hĂ€tte der eine oder andere Goalie auch gehalten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!