- Offizieller Beitrag
Bevor man das Fell des Davoser Steinbocks verteilt sollte man vielleicht zuerst den Viertel- und dann allenfalls den Halbfinal gewinnen.
Bevor man das Fell des Davoser Steinbocks verteilt sollte man vielleicht zuerst den Viertel- und dann allenfalls den Halbfinal gewinnen.
Bin ich voll bei dir! Das Selbe gilt jedoch auch für den HCD! Regular-Dominanz hin und eingespieltes Team her, auch die können mal unglücklich verlieren und wenns dann wirklich zählt und alle erwarten, dass sie in dieser Saison schon fast Meister werden müssen, will ich erst sehen wie cool die das wegstecken. Es wird auf alle Fälle richtig geil und ich wünsche mir den SCB als Viertelfinalgegner für den HCD....ich erinnere mich da an eine Saison, in welcher der Erste gegen den Achten SCB.....und man hatte sich diesen Gegner dazumal sehnlichst gewünscht....aber lassen wir das ![]()
Ich sags nochnal, wenn wir die PS auf den Boden bringen sehe ich kein Team welches uns in einer Best of seven Serie schlagen kann.
PS auf den Boden bringen sehe ich kein Team welches uns in einer Best of seven Serie schlagen kann.
Das ist die Hoffnung, die Fakten offenbaren einen Steuermann der zwar eine Vorstellung hat wie es sein soll, jedoch immer noch mit der Abstimmung zwischen Fahrwerk, Aerodynamik, Antrieb und Fahrer beschäftigt ist. Es muss ihm im 1/4 Final spätestens im 3. Spiel gelingen.
Das ist die Hoffnung, die Fakten offenbaren einen Steuermann der zwar eine Vorstellung hat wie es sein soll, jedoch immer noch mit der Abstimmung zwischen Fahrwerk, Aerodynamik, Antrieb und Fahrer beschäftigt ist. Es muss ihm im 1/4 Final spätestens im 3. Spiel gelingen.
komische Aufstellung, war mir fast sicher, dass Zubi wieder mal spielen darf und Sundstrom etwas
eiszeit bekommt oder sind die auch krank wie Sega?
Wow. Was für ein tolles Drittel!
Booking.com gäge Kei-Lust![]()
Helpstone ![]()
Wie ein Testspiel und Lugano vorne..
Wow. Was für ein tolles Drittel!!
Wohl ein Puzzle aus dem Brocki, bei dem am Ende 3 oder 4 Teile fehlen..
Wir spielen eigentlich wie die ganze Saison….
heutiges spiel fällt nicht besonders aus dem rahmen, was wir diese saison gewohnt sind. freudloses hockey. sollten wir das im play off wirklich noch 180 grad drehen können? qualität müsste ja vorhanden sein. sonst bleibt es halt eine für zürcher hockey und fussballfans eine saison zum abhaken…
Vielleicht gibts heute nur ein gutes Drittel (und das erste war es nicht)?
Booking.com gäge Kei-Lust
Helpstone
Seine Aussage zum Quarterback fand ich gut. Das ist, was ich seit Jahren denke, es fehlt der Noreau der hinten s‘gwehr auspackt
Bin gespannt wie der Schalter da umgedreht werden soll im Playoff.....
Das schöne ist, "ke luscht" und "bessere Stats und weiss ich was" helfen dann nicht mehr.
Schaunmermal...
Wir spielen eigentlich wie die ganze Saison….
Schon nicht ganz. Heute fehlt noch die letzte Dynamik...
Komische Aufstellung, war mir fast sicher, dass Zubi wieder mal spielen darf und Sundstrom etwas
eiszeit bekommt oder sind die auch krank wie Sega?
Vermutlich wird davon ausgegangen, dass gegen den SCL nur mit den etablierten zu gewinnen ist!
Und Balti welcher für viele zwecks "Leistungsprinzip" zu alt und zu wenig brauchbar ist macht die Kiste 😂 Irgendwie passt das 😉
Meisterliches Drittel. Eine Machtdemonstration. Es bleibt spannend!
Sieht stark danach aus, dass es Lugano wird im Viertelfinal. Lausanne wäre mir etwas lieber gewesen, zumal Rochette wohl Saisonende hat. Aber jänu, die Tessiner schlagen wir schon!
Sieht stark danach aus, dass es Lugano wird im Viertelfinal. Lausanne wäre mir etwas lieber gewesen, zumal Rochette wohl Saisonende hat. Aber jänu, die Tessiner schlagen wir schon!
Lugano sicher nicht unschlagbar..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!