Schon nicht ganz. Heute fehlt noch die letzte Dynamik...
bin gespannt, was MB auspackt wenn es los geht
Schon nicht ganz. Heute fehlt noch die letzte Dynamik...
bin gespannt, was MB auspackt wenn es los geht
Plan C
Sitze unterdessen oben ohne und ZSC Schal vor dem TV und zelebriere diese letzte Partie!!
Sitze unterdessen oben ohne und ZSC Schal vor dem TV und zelebriere diese letzte Partie!!
Hol dir keine Gänsehaut bei dem Horrorspiel 😂
Oje Sigrist😂
Platz 4 allso. Minimalziel in der Quali erreicht, mehr nicht. Und wohl doch über die ganze Quali noch gut bezahlt damit.
Für mich wars ne scheiss Quali da wir schreckliches unansehliches Hockey spielten, und nur eine Handvoll spiele als Zuschauer wirklich Spass machte, nur meine Meinung...Aber Punkte brachte der Mist schlussendlich trotzdem.
Lugano jetzt, sie liegen uns eher diese Saison.
Fertig ausreden, nur noch Siege zählen alles andere ist nichts mehr Wert.
Vielleicht läufts ähnlich der Quali, mit schauerspiel zu Siegen, wir werden sehen 🙂
PS: Balti mit dem Gamewinner! Zwecks Leistungsprinzip sollten ein paar andere Spieler (gefühlte 75%) mal eher weniger Eiszeit bekommen... Man kann über Balti sagen was man will, wenns Ihn braucht, ist er da und auch wenn es im PP ist... MACHEN musst du die Kiste erst noch, da brauchts Wille, Kampfgeist und Instinkt. Das sollten andere von uns mit bei weitem mehr Eiszeit mal wieder lernen, AUCH die Jungen!
Die grosse Playoff Euphorie ist bei mir noch nicht ausgebrochen... aber ja. Kann ja noch werden!!
Endlich ist diese Qual(i) vorbei!
Jetzt zählen nur noch Siege. Aus meiner Sicht der ideale VF-Gegner mit Lugano.
Gemäss Tagi (Zitat MB) werden wir in den Playoffs den wahren ZSC sehen!
Gemäss Tagi (Zitat MB) werden wir in den Playoffs den wahren ZSC sehen!
Das hoffen wir alle. Sie sollen diese Qua(e)li vergessen machen!
![]()
Für mich wars ne scheiss Quali da wir schreckliches unansehliches Hockey spielten, und nur eine Handvoll spiele als Zuschauer wirklich Spass machte, nur meine Meinung...Aber Punkte brachte der Mist schlussendlich trotzdem.
eben!
wenn man in 52 spielen lediglich 2 attraktive, starke spiele und nur eine handvoll ebenso attraktiver und starken dritteln hinlegt, aber trotzdem über 90 punkte holt und vierter wird, müssten sich eigentlich eher die gegner fürchten…
sehe jedenfalls kein anderes team in den playoffs mit soviel luft (und natürlich auch der vorhandenen und nötigen qualität) nach oben.
Was mir etwas Sorgen macht. Gegen Davos hat zwar der Einsatz gepasst, aber für mich war es erstaunlich, wie viel besser Davos das Spiel aufbaut. Wir hatten so viel mehr ungenaue Pässe, welche den ganzen Angriff verzögern im Vergleich zu Davos.
Bin aber grundsätzlich weiterhin optimistisch, qualitativ haben wir weiterhin das beste Kader, wenn wir im Viertelfinal ins Rollen kommen, ist weiterhin alles möglicj.
Vielleicht bringt uns auch die Pause diesmal wieder was, sei es um die Tanks aufzufüllen, die wehwechen auszukurieren oder sich psychisch jetzt auf die wichtigste Zeit einzustellen und als Mannschaft zusammenzuwachsen.
Wenn das alles gelingt ist durchaus vieles möglich, aber sicher im Kopf muss jetzt die richtige Einstellung her. Bin gepannt 🙂
Wow was für ein Game gestern!
Kurz und bündig: es war eine schwache Quali und trotzdem sind wir 4.
Jetzt zählts und wir werden den wahren Z sehen, mal schauen ob sich mit dieser Aussage MB einen Gefallen getan hat. Das Potential für den Final haben wir aber im Augenblick fehlt mir der Glauben dass wir dort hinkommen. Für mich ist unser Spiel dem Zufall überlassen und lebt alleine durch das Talent von einzelnen Spielern.
Bisch es du Colin![]()
Was für eine Quali ...... War zuweilen so, als würde man versuchen schnell zu laufen und hat je 3 Kaugummis unter den Sohlen.
Bruuuuutal "zäch" war's.
Aber sind wir ehrlich: Nach 2 Meistertitel und den CHL Titel musste man dies auch in irgend einer Form erwarten. Unser "Absturz"
ist bei Weitem nicht so krass wie beim EVZ oder Genf. Klar, wir hatten teilweise auch etwas Pech mit verletzten Leistungsträgern.
Aber das hatten andere Teams auch.
Was erstaunt: Wir haben im Vergleich zur letzten Quali genau 2 Punkte weniger gemacht! Schon krass. Gefühlt müssten es etwa
deren 15 sein.
Und ja, die ganz grosse Playoff-Euphorie ist noch nicht da. Aber nun fängt der Bart an zu wachsen und ich habe ja noch die
Play-Inns Zeit in Stimmung zu kommen. Und es wird passieren - GARANTIERT - WIE IMMER, YEAH!
Es wäre echt geil, wenn einige von unseren verletzten Top-Shots für die Playoffs zurückkehren könnten. Auch wir, der grosse
ZSC, kann den Ausfall von zwei Top-Verteidigern und den besten Einzelspieler der ganzen Liga auf Dauer nicht ersetzen. Egal
wie gut unser Goalie performt.
Ich freue mich auf die Duelle gegen LugaNO. Klar, die Brisanz ist jetzt nicht mehr da wie in den frühen 00-er Jahren. Trotzdem,
erinnere mich sehr sehr gerne an die Finalserie 2018 !!!
Wow was für ein Game gestern!
Kurz und bündig: es war eine schwache Quali und trotzdem sind wir 4.
Jetzt zählts und wir werden den wahren Z sehen, mal schauen ob sich mit dieser Aussage MB einen Gefallen getan hat. Das Potential für den Final haben wir aber im Augenblick fehlt mir der Glauben dass wir dort hinkommen. Für mich ist unser Spiel dem Zufall überlassen und lebt alleine durch das Talent von einzelnen Spielern.
Das macht den ZSC vorerst etwas unberechenbar, was durchaus gut sein kann. Kann bei der Intensität eine klare Steigerung folgen, sieht es wesentlich besser aus. Insofern wäre der Quali Knorz nachvollzeihar. Was dafür spricht ist, dass MB sich jedes Mal aus der ungemütlichen Lage befreien konnte als er angezählt war. zudem sollte dann insbesondere auch das PP effizenter und erfolgreicher funktionieren. Für mich eine 50/50 Angelegenheit, also Wundertüte!
Ich hoffe einfach, dass die gestrige Sigrist-Aktion kein schlechtes Omen gibt. Das mit dem leeren Tor nicht treffen hatten wir schon einmal und davon habe ich mich noch nicht erholt.
Ich hoffe einfach, dass die gestrige Sigrist-Aktion kein schlechtes Omen gibt. Das mit dem leeren Tor nicht treffen hatten wir schon einmal und davon habe ich mich noch nicht erholt.
Wenn er in den Playoffs trifft, werden wir Meister!
Wenn er in den Playoffs trifft, werden wir Meister!
Dein Wort in Hockey-Gottes Ohr.
Dein Wort in Hockey-Gottes Ohr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!