Playoff VF gegen den HC LugaNo

• Was mich gestern doch noch erstaunt hat:
    Das Publikum in Lugano hat scheinbar Rappi ein- wenn nicht sogar überholt in der Kategorie "ich schreie bei jedem Fallen des eigenen
    Spielers, ist ganz ganz sicher ein Foul gewesen". Ich weiss Blacky, fast nicht möglich - aber trotzdem wahr. Den Rappen bleibt ja immerhin
    noch "the best Kommunikations-Chef ever, ever, ever!".

Wobei man sagen muss das unsere Kollegen aus der Motie-Motie Region sich so langsam und sanft an die Spitze schleichen. Aber Der beste Hockeytrainer der Welt ist auch ein unheimlicher Gränny.. zumindest während dem Game.

• Blacky's favorite Zuschauer sind die Fondues, vor allem die in der Nähe der Gästesitzplatzbesucher

Plus die unfassbar neutrale und komplett unvorhergenommene, professionelle Stadion "Security". Also es sind eher Platzanweiser wie früher im Kino die ein Security Gilet gefasst und angezogen haben.

• Sah leider nicht das Spiel und nur das Resultat. Scheint sehr souverän gewesen zu sein, wenn man sieht dass hier kein einziger Eintrag während der ganzen 60 Minuten zum Spiel geschrieben wurde.

• Sehr souverän. Lugano fand kein Mittel heute, da wir unser Spiel ENDLICH auch 60min durchgezogen haben! Sauber!

Ganz grosser Wermutstropfen die Kollision Balcers/Gehtto, hoffe schwer das es keine Hirnerschütterung ist....

• Hat etwas danach ausgesehen...

Er konnte dann aber sehr gut wieder in die Kabine laufen, eventuell auch eine Vorsichtsmassnahme, beziehungsweise es hat schon gerummst so unvorbereitet muss du das erst mal (ganzer Körper) richtig verdauen und geblutet hat er auch noch.

Hoffen wir mal, das es "glücklich" endet 🙄

• Er konnte dann aber sehr gut wieder in die Kabine laufen, eventuell auch eine Vorsichtsmassnahme, beziehungsweise es hat schon gerummst so unvorbereitet muss du das erst mal (ganzer Körper) richtig verdauen und geblutet hat er auch noch.

hoffentlich 🙏

Wäre ganz bitter

• Vermutlich das beste Spiel dieser Saison, 3 Drittel dominant. Sehr souverän.
    • Willy mit einem Zuckerpass und auch sonst sehr gutes Spiel von ihm.
    • Mal schauen, wie‘s bei Ghetto aussieht. Ohne ihn wirds spätestens gegen Davos eng.
    • Ist das nur meine Antipathie oder ist Klein-Fige echt jedes Spiel der schlechteste? Bin vermutlich voreingenommen, aber fand ihn echt abfallend in einem guten Kollektiv.
    • Die Trompetenjungs mit den coolen Sonnenbrillen blieben uns erspart. Dafür wieder 60 Minuten monotones Bam Bam dank den Klatschdingern, grauenhaft.
  • Mal schauen, wie‘s bei Ghetto aussieht. Ohne ihn wirds spätestens gegen Davos eng.

War auch mein erster Gedanke. Gegen jedes andere Team können wir auch gut ohne ihn gewinnen. Aber ob es gegen Davos ohne Ghetto reicht… Spätestens da braucht es eigentlich alle.. Und dann sind wir mMn Favorit.

Nanu, so weit sind wir ja noch nicht.
    Vielleicht kommt er ja wieder, hoffen wirs!

• Offizieller Beitrag

Er konnte dann aber sehr gut wieder in die Kabine laufen, eventuell auch eine Vorsichtsmassnahme, beziehungsweise es hat schon gerummst so unvorbereitet muss du das erst mal (ganzer Körper) richtig verdauen und geblutet hat er auch noch.

er ist eher in die kabine getorkelt. so laufe ich nach einem meistertitel nach hause…:suff:

war schon eine vorsichtsmassnahme, aber eine nach reglement. gemäss „hirnerschütterungsprotokoll“ darf ein spieler mit solchen symptomen gar nicht mehr weiterspielen.

die marronibrötler hatten heute wirklich keinen stich. wenn der zsc sein ding mal 60 minuten durchzieht…:wink:

• Ich schreibs im 3. Jahr hintereinander:

Wie kann es sein, dass Simon Hrubec kein Denkmal und verdammt noch mal kein eigenes Lied und noch verdammter nochmal nicht von der Kurve abgefeiert wird?
    Ich versteh es einfach nicht! Kann es sein dass ihr dumm seid (Forest)?

BESTER AUSLÄNDER DER GANZEN LIGA!

Ah ja, bestes Saisonspiel, fühl mich ziemlich betrogen von den Typen die gg Ajoie verloren haben und zig blutleere Auftritte in der Saison gezeigt haben!

Nei bin nöd volle ha nur Panache gha :mrgreen:

Russki standart!!

Wie kann es sein, dass Simon Hrubec kein Denkmal und verdammt noch mal kein eigenes Lied und noch verdammter nochmal nicht von der Kurve abgefeiert wird?

Ah ja, bestes Saisonspiel, fühl mich ziemlich betrogen von den Typen die gg Ajoie verloren haben und zig blutleere Auftritte in der Saison gezeigt haben!

Was, Du bist zufrieden?? :mrgreen:

Soll ich Dir nach der Meisterfeier eine Bayer-Bettwäsche zum Einkuscheln anfertigen lassen? :wink:

Dä isch au volle, voll Geil 😂

Und ja, Hrubec ist wohl mit Abstand einer der besten Ausländer der Liga und man darf (ohne an The Wall zu kratzen) sagen das der Status von der Leistung her ziemlich nahe kommt. Nur meine Meinung natürlich 😉 🙂 🇫🇮 🇨🇿

Einmal editiert, zuletzt von Dagobert (25. März 2026 um 23:17)

• das war wirklich eine augenweide heute! zsc spielte so souverän wie in den besten zeiten. riedi brauchte wohl die ersten beiden spiele nach der verletzung um wieder auf touren zu kommen, heute war er back! malgins vorarbeit zum 4:0 ein traum, das bringt niemand anders in der schweiz aufs eis, einfach ein genie dieser kerl. schockmoment mit ghetto trübt alles ein bisschen, leider. ich hoffe es ist nicht eine allzu schwere hirnerschütterung, wäre ganz ganz tragisch wenn er nicht zurück käme diese saison. fingers crossed!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!