Ist Bern eigentlich ausgeschieden?
Nein, wenn du gar nicht erst antreten darfst in den Playoffs, kannst du auch nicht ausscheiden![]()
Ist Bern eigentlich ausgeschieden?
Nein, wenn du gar nicht erst antreten darfst in den Playoffs, kannst du auch nicht ausscheiden![]()
So, heute entscheidet sich ob wir am SA auswärts gegen den HCD oder Fribourg antreten. Auf der einen Seite das Freilos Fribourg und treu dem
Schweizer Eishockey-Gesetzt dass wir die Karrieren von Club-Legenden beenden.
genau darum hätte ich lieber den hcd! die bergaffen sind wesentlich stärker als die caquelons. und NOCH eine finalniederlage brauche ich nicht gegen das arme bergvolk. dann lieber im 1/2 raus gegen diese barbaren!
oder noch besser: sie schlagen, nein demütigen! die haben schon wieder eine fürchterlich grosse fresse! und ausweichen kann man dem pack nicht, die sind überall, wie kakerlaken! ![]()
genau darum hätte ich lieber den hcd! die bergaffen sind wesentlich stärker als die caquelons. und NOCH eine finalniederlage brauche ich nicht gegen das arme bergvolk. dann lieber im 1/2 raus gegen diese barbaren!
oder noch besser: sie schlagen, nein demütigen! die haben schon wieder eine fürchterlich grosse fresse! und ausweichen kann man dem pack nicht, die sind überall, wie kakerlaken!
Ich habe den ersten Abschnitt deines Postings nicht verstanden. Hää?? ......
Den 2. Abschnitt verstehe ich immerhin. Weil: GENAU SO ISSES UND GANU SO WIRD'S KOMMEN
Wer kommt im HF alles auswärts zu den Bergaffen, bzw. Fondues mit?
Am SA - beides, ja. Am MI kann ich nicht. Anschliessend sollte es aber wieder gehen, FALLS wir mehr als 4 Spiele brauchen...... ![]()
Heute auf dem Weg in den Süden Radio Grischa gehört. Sie trauern Rappi nach, einfachstes los, kürzester Weg.
Zumindest der Journalist hofft nun auf Lausanne trotz der längeren Reise a) Lausanne müde b) ZSC im Playoffmodus.
Bin bei ihm aus anderen Gründen!
oder noch besser: sie schlagen, nein demütigen! die haben schon wieder eine fürchterlich grosse fresse! und ausweichen kann man dem pack nicht, die sind überall, wie kakerlaken!
würde ich auch vorziehen, dann RR zeigen im Final wie man Meister wird und Juiliette schenken wir einen Plasticpokal mit Fondue gefüllt
würde ich auch vorziehen, dann RR zeigen im Final wie man Meister wird und Juiliette schenken wir einen Plasticpokal mit Fondue gefüllt
Am besten mit Fehler oder Strafe von Sprunger, welches dann zum alles entscheidenden Game Winning Goal gegen sie führt. Diesem Idioten wünsche ich einen richtig beschissenen Abgang ![]()
Sieht nach Davos aus…
Sieht nach Davos aus…
und genf dann im final. so wie im 2008.
gut möglich
Sieht nach Davos aus…
Lausanne enttäuschend. Der hochgelobte Ward ohne Antworten. Zumindest bis jetzt!!
Wie 2008 als wir nur noch platt, ausgelaugt und Kanonenfutter waren?
Au guet, isch Lausanne das Jahr mal keine vo eusne Playoff-Gägner
Ward entlassen. Mit ihm gewinnst nicht mal den SC
Wie 2008 als wir nur noch platt, ausgelaugt und Kanonenfutter waren?
dafür wars aber dann noch recht geil, soweit ich mich erinnere ![]()

ja vorallem wegen dem bösen LS Marti
Ward entlassen. Mit ihm gewinnst nicht mal den SC
finde auch dass Senf stärker ist als Fondue, auch die Imports
Und dann waren doch die 4 Erstplatzierten im Halbfinal. Zwei ausgeruhte Teams gegeneinander, im welschen HF zwei müde Teams.
Lausanne sehr enttäuschend. Genf doch etwas mehr als die Toplinie.
Let the games begin!!
die ersten vier der regular season also im hf. ein hf mit frischen kräften, der andere schon mit je 3 spielen mehr auf dem buckel!
edit: ups 007 mit den gleichen gedanken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!