Sbornaja schöni Unterhaltig.😂
Aber mengisch würi dir scho gern es paar Bier über de Grind leere.
Heute hat Davos gewonnen, aber waren sie auch die bessere Mannschaft?
Am Montag gehts weiter, wenn dann auch noch unsere Ausländer treffen, bzw. mehr von unseren Torschüssen verwertet werden, können wir nur gewinnen.
Geiles spannendes Game bis fast am Schluss. So macht es Spass zum zuschauen.
Schöne Ostern und bis am Montag
n Chläpper chasch ha,
wie anno da zu mal (ahdroht, aber nie usgfüehrt 🤣)
Du bischv hüt no genau so nerfig wie damals…😇
Hüt nerfsch mi eifach mit Statistike wo hine und vorne keine intressiered 😇🤣
Willsch nöd au Chlote Fan werde wie de Alt und de ganz Clan? 🤣🤣🤣🤣
D’Serie is lanciert.
Freumi uf dä Mäntig, han es guets Gfühl.
Zadina H****
So schlecht waren wir nicht, die Imports machten den Unterschied.
Balcers schwach, Fröden hat den Penalty verschuldet, Lehtonen/Hrubec unglücklich, Grant/Lammikko unsichtbar.
Trotzdem im 3. Drittel Davos an den Rand einer Niederlage gebracht.
Aber am Montag müssen wir effizienter spielen! Das war noch der wahre ZSC…
Lions du huere Studi-Nerd😎
Nerf mi telli siech nöd mit dine unsägliche Bully-Top Speed- oder On the Rush Stats (ueli bisches DU?)
S Interifiziert kä Sou 😎
Häsch kei Hobbys Lions?
Ziehder chlie geili Musig ieh
ABER FIGG DI MIT STATISTIKE! Mit dene chaschder de Arsch abwüsche 🤩😎
n Chläpper chasch ha,
wie anno da zu mal (ahdroht, aber nie usgfüehrt 🤣)
Du bischv hüt no genau so nerfig wie damals…😇Hüt nerfsch mi eifach mit Statistike wo hine und vorne keine intressiered 😇🤣
Willsch nöd au Chlote Fan werde wie de Alt und de ganz Clan? 🤣🤣🤣🤣
Säit de mit de zwoi Gäschtesektor-Billett ide SLA. ![]()
Und dassi en Nervesägi bin, das weissi.
Glaub es git es paar Lüüt da ine, die hend mech garnöd gern. ![]()
Aber dassi für dich nervig bi, das befriedigt mini Sehnsucht. ![]()
Also, gah du jetzt ruhig mit dine Geissböck-Kumple uf de Sieg go aschtosse. ![]()
![]()
So schlecht wae das nichr. Vielfach ist davon ausgegangen worden, dass die Murmelis alles überfahren werden. Wir haben dagegengehalten und im letzten Drittel hätten wir den Sack zumachen müssen.
Aber wieso provozieren wir beim Stand von 3-2 bei 6 vs. 5 nicht mit einem einfachen Dump ein Bully, gewinnen so Zeit und können ein Time-Out nehmen.
Und Zadina dieser Lutscher wird hoffentlich noch eine Busse erhalten für sein Schauspiel und Egli gehört von Geering wieder mal die sonst schon hässliche Visage poliert.
Gott regen mich diese Davoser auf. Ständiges Rumgehäule auf den Rängen bei jedem Zweikampf; fast so schlimm wie in Rappi und in Fribourg.
Mal abgseh vo mim nerfliche Privat-Beef und mim halbe Fäldi, (Sorry Lions/Big M)
Das isch 30 min nix gsie und langet so nöd!
So schlecht wae das nichr. Vielfach ist davon ausgegangen worden, dass die Murmelis alles überfahren werden. Wir haben dagegengehalten und im letzten Drittel hätten wir den Sack zumachen müssen.
Aber wieso provozieren wir beim Stand von 3-2 bei 6 vs. 5 nicht mit einem einfachen Dump ein Bully, gewinnen so Zeit und können ein Time-Out nehmen.
Und Zadina dieser Lutscher wird hoffentlich noch eine Busse erhalten für sein Schauspiel und Egli gehört von Geering wieder mal die sonst schon hässliche Visage poliert.
Gott regen mich diese Davoser auf. Ständiges Rumgehäule auf den Rängen bei jedem Zweikampf; fast so schlimm wie in Rappi und in Fribourg.
MB's Coaching war leider auch nicht vom Glück überstrahlt, schnelle Läufer gegen alte Cläuse aber aber und Balcers leider mit einem schwarzen Abend
Das Tempo unserer Verteidiger könnte schon noch zu einem enormen Nachteil werden. Hätte das Gefühl, dass wir jedes Mal einen Schritt zu langsam / zu spät waren.
Aber weder Bayer, noch ein andere Trainer macht Geeeing oder Marti schneller.
Wäre eher Coaching-Thematik, die neutrale Zone nicht so schnell überspielen zu lassen
Zadina ..wir sehen uns...
Dir isch doch eifach eländ langwielig als Studi 🙄
Gib der jetzt paar Musigtitel mit uf din langwielige Statistik-Läbeswäg (sind nöd würlkich Schlagertitel) 🤣🤣
Becoming -VOLBEAT 😎🤩
Cry To Me - Solomon Burke (mit dem kassiersch jedi🤣😎) (ich Schwör ich has hüt am Steg teschtet, FUNZT 😎) Guete alte 50/60ger und sie werded schwach
Es mi Gusto - Ekwid ((VIVAS LOS Vatos Locoz, Carnal!) es mi Gusto 🤩
Return of the Tres 😎 Delinquente Habbits
Regulate - Nate Dogg, Waren G (eifach wills n chillige song isch wod mal i dis WIKIBULÄR ufneh söttsch und wwg cho söllsch vo dem drecks 08/15 Bullshit Gummihals Synthi Brunz!)
Watch out Now- The Beanuts (au z ghöre uf Radio 200000 🤣🤭)
Als Bonus Track uf minere Single 😎
NASAtürlich, s Schneebüsi hets mer nöd chöne treffender chöne zuestecke…
TEQUILA SUNRISE, Cypress Hill (da hät s Schneebüsi am Live Konzi halb Winti usenand gnoh ANNO DAZUMAL 1896!!)
Und Jetzt Chills mal LIONS!
(Fieso hät mich eigentlich no keine zum Stadion DJ gmacht? De Tempel wüür choche 😇😎) nöd nur Schwaa me dinge
Es heisst du söllsch der mal ändlich
BLOOD IN BLOOD OUT
ihnezieh Vatos Locoz, Carnal😎
Ah ja de zett hät verlore…
Alles anzeigenDir isch doch eifach eländ langwielig als Studi 🙄
Gib der jetzt paar Musigtitel mit uf din langwielige Statistik-Läbeswäg (sind nöd würlkich Schlagertitel) 🤣🤣
Becoming -VOLBEAT 😎🤩
Cry To Me - Solomon Burke (mit dem kassiersch jedi🤣😎) (ich Schwör ich has hüt am Steg teschtet, FUNZT 😎) Guete alte 50/60ger und sie werded schwach
Es mi Gusto - Ekwid ((VIVAS LOS Vatos Locoz, Carnal!) es mi Gusto 🤩
Return of the Tres 😎 Delinquente Habbits
Regulate - Nate Dogg, Waren G (eifach wills n chillige song isch wod mal i dis WIKIBULÄR ufneh söttsch und wwg cho söllsch vo dem drecks 08/15 Bullshit Gummihals Synthi Brunz!)
Watch out Now- The Beanuts (au z ghöre uf Radio 200000 🤣🤭)
Als Bonus Track uf minere Single 😎
NASAtürlich, s Schneebüsi hets mer nöd chöne treffender chöne zuestecke…
TEQUILA SUNRISE, Cypress Hill (da hät s Schneebüsi am Live Konzi halb Winti usenand gnoh ANNO DAZUMAL 1896!!)
Und Jetzt Chills mal LIONS!
(Fieso hät mich eigentlich no keine zum Stadion DJ gmacht? De Tempel wüür choche 😇😎) nöd nur Schwaa me dinge
Es heisst du söllsch der mal ändlich
BLOOD IN BLOOD OUT
ihnezieh Vatos Locoz, Carnal😎
Ah ja de zett hät verlore…
Ich lose nume Andrew Bond, Schtärneföifi und Linard Bardill ![]()
Ich lose nume Andrew Bond, Schtärneföifi und Linard Bardill
Zadina H*****
Was labern die immer von Check gegen den Nackenbereich, Malgin hatt klar die Schulter getroffen! Das sind so Grännis ![]()
Wir GEwinnen die Serie 5:1 gegen die Heidis!
Schade, eine gute Chance auf den Break verpasst! Das ist wohl die ultimative Stärke dieser HCD Ausgabe. Sie finden immer eine Antwort. Selbst dann, wenn sie im Spiel komplett untendurch müssen.
Wir am Schluss zu wenig kaltblütig und Grant für mich ein Totalausfall.
Wir GEwinnen die Serie 5:1 gegen die Heidis!
ich bin für ein GEiles 7:0! ![]()
Schade, eine gute Chance auf den Break verpasst! Das ist wohl die ultimative Stärke dieser HCD Ausgabe. Sie finden immer eine Antwort. Selbst dann, wenn sie im Spiel komplett untendurch müssen.
Wir am Schluss zu wenig kaltblütig und Grant für mich ein Totalausfall.
hatte Grant Probleme mit der Höhenluft ? Wir hätten ja noch jemand anders für die Höhe, Grant ist auch nicht so ein Flügelspieler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!