Ich warte auf die Freigabe von Finaltickets
Habe gerade gesehen, auf Ricardo sind bereits Finaltickets zu haben.
Allerdings zum doppelten Preis, keine Lust mich abzocken zu lassen.![]()
Ich warte auf die Freigabe von Finaltickets
Habe gerade gesehen, auf Ricardo sind bereits Finaltickets zu haben.
Allerdings zum doppelten Preis, keine Lust mich abzocken zu lassen.![]()
Falls jemand gratis ans Spiel Lettland vs. Austria am 19.5. um 16:20 gehen möchte - ich hätte zwei Tickets.
Bald geht's los - freue mich ausserordentlich!! Und ja, selbstverständlich ist der "Wert" einer WM wie jedes Jahr eher
von bescheidenem sportlichen Wert. Aber ich gehe einfach gerne an die WM's. Ist immer wieder echt geil mit den Fans
aus den anderen Ländern zu sprechen und zu bechern ..... Und ausserdem lernt man immer auch Land und Leute kennen,
wenn man im Ausland die WM's besucht. Love it.
Glaube nicht, dass in der Schweiz jetzt soooo das Hockey-Fieber ausbricht wie das in Prag oder Riga der Fall gewesen
ist. Aber je weiter die Hockey-Nati kommt, desto mehr wird das Ganze fahrt aufnehmen.Meine Prognose: Leider im Halbfinal ist für die Schweiz Ende Feuer, wenn überhaupt.
Kann uch so unterschreiben. Freue mich auch extrem und eigentlich nicht nur auf die schweizer Spiele, werde mir so viele Spieöe anschauen wie möglich. Die Stimmung wird auch kommen, da bin ich sicher.
Wir werden sehen wie weit die Schweiz kommt, bin sicher nicht der Meinung das die Goldmedallie Pflicht ist, im Gegenteil habe ich das Gefühl das dies bei einer Heim-WM noch schwieriger ist. Aber hoffen darf man immer, so solls auch sein 🥳
In erster Linie will ich geiles Hocley sehen von unseren Jungs! Was allerdings anders ist, das wir seit Beginn schon in der Vorbereitung, gleich soviele NHL-Spieler dabei haben, sicher kein Nachteil für das Teamgefüge.
Freue mich auf morgen!!! 😎 🥳 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
So, langsam aber sicher steigt die Vorfreude auf die WM. Scheissegal was vorher gewesen ist. Sei es das Fischi-Drama, dass die
WM ein müder Abklatsch von Olympia ist oder dass der sportliche Wert nicht sooooo unfassbar hoch ist weil sie jedes Jahr stattfindet.
Ich freue mich auf unsere Heim-WM! Wird geil, all die Fans aus den anderen Ländern bei uns zu Gast begrüssen zu dürfen! Und sobald
das Wetter ein bisschen besser/wärmer wird, werden das ganz sicher geile Events beim Public Viewing. Und da ich erst am Sa als
Volunteer anfange zu arbeiten kann ich's morgen noch einmal richtig krachen lassen! Geil!
NHL-Verstärkung fürs deutsche Team: Bostons Flügel-Stürmer Lukas Reichel (23) kommt zur WM in die Schweiz. Die Deutschen stehen am Freitag um 16.20 Uhr gegen Finnland erstmals im Einsatz. Am Montag trifft das Team von Harold Kreis dann auf die Schweiz.
Danke für den Tip.
Habe ich auch schon geschaut. Nur Zahlung ist häufig Twint. Das habe ich nicht.
Einzeltickets für den zweiten Samstag z. B. gibt es ja auch noch. D-AUT. Ich schaue intensiver während des Turniers.
Übers Notebook auch vom Hotel aus.
Habe ich in der Slowakei, Tschechien oder Helsinki gemacht. Das klappte bei allen WMs bislang immer gut.
Grüsse.
hast schon mal geschaut, ob Du Twint Prepaid nutzen kannst?
Wie kann ich Guthaben auf TWINT Prepaid laden?
Guthabencodes kannst du in den eigenbetriebenen Filialen der Post, in Coop Supermärkten, bei Jumbo, Fust, Coop City (Food und Non-Food) sowie in den Filialen von Interdiscount erwerben. Öffne die TWINT Prepaid App. Tippe unten auf «Bezahlen». Richte die Smartphone-Kamera auf den QR-Code oder gib den Guthabencode ein. Das Guthaben ist sofort in deiner TWINT App verfügbar.
Twint braucht eine CH-Handynummer, wenn ich mich nicht täusche.
Habe ihm aber schon angeboten, dass er sich bei mir melden kann, wenn er ein Ticket über Twint kaufen will.
Celebrini wird jetzt wohl kaum Captain sein/bleiben…
Er bleibt Captain nach einem Meeting der Spieler.
Er bleibt Captain nach einem Meeting der Spieler.
Da wird also auf die Zukunft gesetzt. Bin sicher, dass Crosby das so wollte.
Da wird also auf die Zukunft gesetzt. Bin sicher, dass Crosby das so wollte.
Zu 1000% !!
wir haben schon lange nicht mehr über fischi geredet! ![]()
Del Curto verteidigt seinen Freund: «Ich hätte alles getan, damit Fischer die Heim-WM noch coachen kann»
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!