- Offizieller Beitrag
Ist das offiziell???
Habe eben auch beide Varianten schon gesehen.
Fände es noch speziell, wenn man die Paarungen nicht vorher schon hätte ausrechnen können anhand der Platzierung.
Ist das offiziell???
Fände es noch speziell, wenn man die Paarungen nicht vorher schon hätte ausrechnen können anhand der Platzierung.
Die Schweiz hat gemäss IIHF Webseite das erste Spiel!
Should Switzerland qualify for the semi-finals, then Switzerland will play the earlier of the SF games.
IIHF - Tournament Info 2026 IIHF ICE HOCKEY WORLD CHAMPIONSHIP
Neeeein! sch***, habe gehofft, ich sehe die Schweizer. Nun sehe ich kreti gegen pleti ![]()
Du hast in dem Fall nicht erwartet, dass die Schweizer die Vorrunde als Gruppensieger abschliessen?
Hier die Antwort auf 20min.ch ![]()
Ist das offiziell???
Ist verlinkt... steht so offiziell bei IIHF. Nehme schon an, dass diese Infos korrekt sind ![]()
Du hast in dem Fall nicht erwartet, dass die Schweizer die Vorrunde als Gruppensieger abschliessen?
Hier die Antwort auf 20min.ch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich habe nix erwartet. Ich habe auf der Homepage des IIHF keinen gescheiten Baum gefunden
Träumen darf man ja ![]()
Mit dem Ende der Gruppenspiele steht auch die Setzliste für die Halbfinals fest. Denn dort spielt der Bestklassierte gegen das Team, das die schlechteste Platzierung hatte. Dank dem Sieg gegen Finnland und der maximalen Punktzahl ist die Nati dabei die Nummer 1 und kann im Halbfinal nicht auf Kanada oder Finnland treffen. Stattdessen wäre nach einem Sieg gegen Schweden Norwegen, Tschechien, Lettland oder die USA am Samstagnachmittag der Halbfinal-Gegner der Schweiz.
Haha. Jetzt kommst du wieder mit Samstagnachmittag ![]()
"Doch wie reagiert die Schweiz darauf, wenn sie im Viertelfinal gegen Schweden schnell mit einem oder zwei Toren zurückliegt? Beantworten kann man diese Frage fast nicht und muss hoffentlich auch nicht. Im gesamten Turnier lag die Schweiz bisher noch nie im Rückstand."
"Doch wie reagiert die Schweiz darauf, wenn sie im Viertelfinal gegen Schweden schnell mit einem oder zwei Toren zurückliegt? Beantworten kann man diese Frage fast nicht und muss hoffentlich auch nicht. Im gesamten Turnier lag die Schweiz bisher noch nie im Rückstand."
Wird sehr spannend... Nach den schnellen 2 Finnen-Toren geriet man phasenweise aus dem Konzept, ein Powerplay hat dann zum Glück geholfen.
Hochmut kommt hoffentlich…..
Wird sehr spannend... Nach den schnellen 2 Finnen-Toren geriet man phasenweise aus dem Konzept, ein It will be very exciting... After the fast 2 Finn goals, they got out of concept in phases, and a power play helped to the good luck. That was a very good learning. Perfect warning shot, they now know how to run the full game time without any frills Powerplay hat dann zum Glück geholfen.
Das war ein sehr gutes Lerning. Perfekter Warnschuss, sie wissen jetzt, die volle Spielzeit schnörkellos durchziehen.
Das war ein sehr gutes Lerning. Perfekter Warnschuss, sie wissen jetzt, die volle Spielzeit schnörkellos durchziehen.
Ob das tatsächlich sehr gutes Lerning (gemeint wohl learning) bzw. ein perfekter Warnschuss war der auch angekommen ist, werden wir ja heute Abend noch sehen. Ich hoffe es natürlich auch.
Ich vermute, das wird ein ziemliches Geknorze, so wie jeweils gegen den damaligen "Angstgegner" Deutschland. Ich bin aber trotzdem zuversichtlich, dass wir in diesem Jahr das bessere Ende auf unserer Seite haben. Die Schweden haben ja durchaus auch ein bisschen Erwartungsdruck aus dem eigenen Land, nachdem ihr letzter Titel auch schon 8 Jahre her ist.
Die Schweden haben dieses Jahr kein gutes Team, wurden ja auch nur vierte in der Gruppe.
Aber man muss sie erst mal schlagen.
Bin positiv, aber doch angespannt, da Angstgegner.
Gleiche Aufstellung wie gegen Finnland, ausser Genoni im Tor, heisst Suter weiterhin nicht einsatzfähig....Auf geds!!!
Und nach dem Spiel dann der Song von Florian Ast und Francine Jordi…
0:1 aus dem Nichts…Genoni sieht nicht gut aus.
Schweden bleibt Schweden. Defensiv sauber und unglaublich kaltblütig. Wird ganz eng!
Zum Glück haben sie das 0:2 nicht gegeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!