- Offizieller Beitrag
Sodeli.........
Langsam steigt die Vorfreude auf die neue Saison! Ich hoffe echt, dass wir mit neuem Trainergespann und zwei neuen potentiellen Leistungsträgern
(Knak, Berni) wieder eine geile Saison erleben werden! Ich hoffe auch dass die Jungen Bünzli, Schwendeler und Gruber einen weiteren Schritt machen
werden.
Und das Wichtigste überhaupt: Mal schauen ob unsere Leitwölfe, Routeniers, Ausländer und Oldies noch einmal richtig Gas geben können damit wir um
den Titel mitspielen können!
Schade kann ich am 14.8. in der KEK nicht dabei sein. Hätte nicht gedacht, dass mich das Hockey- und v.a. ZSC-Fieber bereits schon so früh wieder
packt! Nach der unsäglichen Saison mit MB (sicher ein netter und guter Mann, aber eben.....) spüre ich bei mir so etwas wie Aufbruchstimmung!!!!
Mal schauen ob das Team dies ebenfalls so sieht. Und sonst sollen sie mich mal 5 Min. in die Kabine lassen um ihnen aus Fan-Sicht aufzuzeigen
was der ZSC mir, uns allen, bedeutet. Was es bedeutet Fan von diesem Club zu sein. Sich mit Herz und Seele, Haut und (wenig) Haaren sich für den
geilsten Verein mit 3 Buchstaben zu verschreiben! Und dass eben nicht nur die Jungs und Mädels vom Block dies so fühlen, sondern viele tausend
Leute auf den Sitzplätzen auch. Seit Jahrzehnten!!!
SCHEISSE, geht noch viel zu lange bis Mitte September, dami nomal!! ![]()