- Offizieller Beitrag
Nun also die 1. rote Karte für "die Hand vor's Gesicht zum Gegner sprechen". Eigentlich ja eine gute Sache. Aber alle diese Dinge machen das Game
halt definitiv länger und länge. Mit all den lebensnotwendigen Trinkpausen unterbricht es das Spiel schon immer mehr. Nun gut, es ist halt so.
Aber dass sich in der fraglichen Szene, der "gefoulte" Paraguayer nach einer klitze-kleinen Berührung vom Türken am Boden wälzt und die Hand hebt,
als sei er WIRKLICH hart getroffen worden - so würkli, weisch - und seine Verletzung evtl. das Fortführen seiner Karriere in Frage stellt - völlig normal.
Fussball halt. Wird akzeptiert und nie und nimmer nachträglich bestraft. Warum auch - gehört ja zum Spiel.
So. Das war nun mein letztes Posting zum Thema "Fussballer sind bei vielen sogenannten Fouls Schauspieler und Betrüger".