• Der erste Match der Saison macht Mut, auch wenn des wie schon fast üblich eine Niederlage gab. Bin auf jeden Fall zuversichtlich für die neue Saison, auch wenn es an Basel kaum ein Vorbeikommen geben wird. Ich wüsste nicht, welche Mannschaft denen ernsthaft paroli bieten könnte. Neueinkauf Yapi bereits wieder überragend, sodass es nicht mal besonders auffiel, dass Huggel längst nicht in seiner üblichen Super Leage Power auftrat.


    Es ist aber kaum hinzuschauen wenn die Basler mit der Arschlochfraktion Stocker und Frei antritt, Zoua sich im Baumstammrollen übt und Cagdas gemeingefährlich auf die Füsse tritt. Dazu noch das Publikum, welches bei noch so jeder klaren Offsidesituation und bei jedem noch so harmlosen Foul sich wie eine Horde besoffener Elefanten aufführt.

    Ach wie habe ich es genossen, wieder mal Emotionen zu erleben ohne lästige Vuvuzelas. Zudem war die Schirileistung endlich mal wieder gut bis sogar sehr gut.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Ach wie habe ich es genossen, wieder mal Emotionen zu erleben ohne lästige Vuvuzelas. Zudem war die Schirileistung endlich mal wieder gut bis sogar sehr gut.

    Herrlich, dass der FCZ wieder spielt, kann mir gar nicht vorstellen, mich für die WM interessiert zu haben, das ist schon etwas ganz anderes (nicht nur die Schweizer Liga sondern natürlich auch andere Klubwettbewerbe in Europa).

    Dass gestern verloren wurde, war nicht gut, jedenfalls geht aber was und sie scheinen es geschafft zu haben, aus dem letztjährigen Loch zu kommen. Insofern ist trotzdem eine Erleichterung da. Im Letzigrund packen wir die Basler diese Saison bestimmt einmal.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Der erste Match der Saison macht Mut, auch wenn des wie schon fast üblich eine Niederlage gab. Bin auf jeden Fall zuversichtlich für die neue Saison, auch wenn es an Basel kaum ein Vorbeikommen geben wird. Ich wüsste nicht, welche Mannschaft denen ernsthaft paroli bieten könnte. Neueinkauf Yapi bereits wieder überragend, sodass es nicht mal besonders auffiel, dass Huggel längst nicht in seiner üblichen Super Leage Power auftrat.


    Es ist aber kaum hinzuschauen wenn die Basler mit der Arschlochfraktion Stocker und Frei antritt, Zoua sich im Baumstammrollen übt und Cagdas gemeingefährlich auf die Füsse tritt. Dazu noch das Publikum, welches bei noch so jeder klaren Offsidesituation und bei jedem noch so harmlosen Foul sich wie eine Horde besoffener Elefanten aufführt.

    Ach wie habe ich es genossen, wieder mal Emotionen zu erleben ohne lästige Vuvuzelas. Zudem war die Schirileistung endlich mal wieder gut bis sogar sehr gut.

    der match lässt tatsächlich einiges erhoffen für die saison. der fcz nach mehreren monaten endlich wieder mal inspiriert, grass fressend und voll konzentriert auf dem platz. auch ist im gegensatz zum challandschen fussball eine klare organisation auf dem platz zu erkennen. wenn die abstimmung dann zwischen zouaghi und teixeira klappt, dürfte das eine der besseren innenverteidigungen in der ch sein, wobei mir teixeira schon in basel sehr gut gefallen hat.

    p.s. rodriguez war für mich der beste zürcher auf dem platz

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat

    der match lässt tatsächlich einiges erhoffen für die saison. der fcz nach mehreren monaten endlich wieder mal inspiriert, grass fressend und voll konzentriert auf dem platz. auch ist im gegensatz zum challandschen fussball eine klare organisation auf dem platz zu erkennen. wenn die abstimmung dann zwischen zouaghi und teixeira klappt, dürfte das eine der besseren innenverteidigungen in der ch sein, wobei mir teixeira schon in basel sehr gut gefallen hat.

    p.s. rodriguez war für mich der beste zürcher auf dem platz

    gruess roli c.

    ...ussert s'resultat han i de match eigentli nöd schlächt gfunde, de FCZ schint uf em richtige wäg z'si und mit em rodriguez wachst glaub würkli en schpiler ane, wo no vil freud mache wird... aber; uf de andere verteidigungssite, diä "leischtig" vom stahel, sorry, aber das gaht überhaupt nöd. det gsehn ich jetz scho dringende handligsbedarf...

  • Zitat von Daywalker

    ...ussert s'resultat han i de match eigentli nöd schlächt gfunde, de FCZ schint uf em richtige wäg z'si und mit em rodriguez wachst glaub würkli en schpiler ane, wo no vil freud mache wird... aber; uf de andere verteidigungssite, diä "leischtig" vom stahel, sorry, aber das gaht überhaupt nöd. det gsehn ich jetz scho dringende handligsbedarf...

    es git no einigi baustelle im team, de stahel isch sicher eini devo. aber ebe, im gegesatz zu letscht jahr, geseht und gschpürt mer e mannschaft, wo freud hät am tschutte und wo am wachse isch.

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von Draft

    D'Leischtig vom geischtige Zwerg im Goal sött dänn also nachli meh als wachse.....

    dä hät d'hose voll gha, hät mer schnell gmerkt, aber zum glück isch er meischtens relativ guet abgschirmt worde und hät s'nötige glück gha. keis vo dene 3 goal gaht uf sini chappe.

    aber d'goalieposition söttmer scho namal überdenke... :?:

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat

    dä hät d'hose voll gha, hät mer schnell gmerkt, aber zum glück isch er meischtens relativ guet abgschirmt worde und hät s'nötige glück gha. keis vo dene 3 goal gaht uf sini chappe.

    aber d'goalieposition söttmer scho namal überdenke... :?:

    gruess roli c.

    ich han ihn gege Däne gseh und de wird nie en Goali am beschte holsch en Neue, bin gspannt hüt gege d'Insekte aber glaub an en Sieg.

    Gruss Lolo

  • 60 Eier für eis Billet - ich glaub die händ echli eine.
    Früehner hani amigs no 15.- Itritt zahlt.
    Absolute Verhältnisblödsinn, für das wo die Raseglöön büüted.

    snowcat: Uf es Fachsgspröch im Schlachthof? :cool:

  • die ticketpreise werden durch das geplante stadion bei möglichen spitzenspielen noch weiter steigen.

    mein torwart: guatelli
    leoni würde bei einem best off und flop off eine ziemlich ausgeglichene bilanz vorweisen, er soll endlich ins ausland, oder will ihn niemand?

  • hüt hett mi de zwerg im goal nid ä so schlächt dünkt. wänn er so wytermacht, vorallem bi de hoche bäll sini grössi besser und gschickter ysetzt, chammer de leeeoni vergässe. i glaub i mälde mi als goalitrainer, chönnt däm no einiges bybringe, glaubi
    susch bin i eifach froh, simmer wieder nr. 1 i dr stadt.

    • Offizieller Beitrag

    Leoni
    Rochat
    Margairaz
    Magnin

    Könnte es sein, dass die Romand-Fraktion plötzlich einen schweren Stand in Zürich hat?
    Und kann eigentlich Magnin auch rechts Spielen?
    aber was wird dann mit Koch und Stahel?
    Magnin doch ein teurer Transferflop?
    Irgendwie will ich eigentlich nicht wirklich, dasser einen Jungen verdrängt. Irgendwie würd ich ihn aber auch gerne spielen sehen (im Gegensatz zu Margairaz).

  • Zitat von Draft

    D'Leischtig vom geischtige Zwerg im Goal sött dänn also nachli meh als wachse.....

    er hät am afang vom match, wie in basel, fürchterlich unsicher gwürkt. de hät de maribor match definitiv nonig verarbeitet. aber die parade, wo er nachher de südkurve zujublet, hät ihn irgendwie befreit. er isch immerhin u-nati goalie in italie gsi, sooooooo schlächt chan er nöd si...

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von Mushu

    Leoni
    Rochat
    Margairaz
    Magnin

    Könnte es sein, dass die Romand-Fraktion plötzlich einen schweren Stand in Zürich hat?

    du weisch ja wie de fischer selber tschuttet hät. nöd würkli spielerisch liecht und francophil...das dürfti d'antwort uf dini frag si. wobi dä magnin in normalform durchus is fischer'sche konzept passt.

    aber grundsätzlich bini huere froh, dass mini ischätzig endi letscht saison in etwa gstumme hät: wieder e paar wuche richtigs (konditions-) training, d'freud am fuessball zrugg, dadurch die meischte spieler wieder in normalform und 2-3 gueti transfers und scho gsehmer en ganz andere fcz! obwohl mier hüet en schlächte match gseh händ. aber ebe, afangs das jahr hettemer de verlore!

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!