• Was haben sie in Bern, Prag und München verlangt?

Die Preise in Prag waren zwischen CZK 1'990 und 7'990, d.h. die billigsten Plätze kosteten knapp 75 Franken, die teuersten knapp 300 Franken. In München lagen die Preise zwischen 59 und 199 Euro. In Tampere Anfang November kosten die Tickets zwischen 70 und 300 Euro.

Das Game in München war bereits am ersten Verkaufstag Anfang Mai restlos ausverkauft. Dieses Spiel war aber gleichzeitig auch noch die offizielle Eröffnungsveranstaltung der nigelnagelneuen Eishalle "SAP Garden" was sicherlich auch noch gezogen hat.

Wenn sie's richtig machen wird's proppenvoll. D.h. ein paar Plätze günstig anbieten (70.-) und dann rasant nach oben.

Genauso haben sie es gemacht, die Stehplätze relativ günstig und den Rest teuer verkaufen. Zudem sind natürlich an allen Austragungsorten noch deutlich teurere "Hospitality Pakete" im Verkauf...

• Absolut einverstanden, bis auf: Langeweile wegen kleineren Feldern und höherem Niveau? Mein Eindruck ist da ganz anders. Aber easy.

• Offizieller Beitrag

Absolut einverstanden, bis auf: Langeweile wegen kleineren Feldern und höherem Niveau? Mein Eindruck ist da ganz anders. Aber easy.

Ich habe geschrieben "ein bisschen Langweilig" - nicht Langeweile per se. Schon ein Unterschied. Und ja, da das Niveau in allen 4 Linien
    unterdessen so hoch ist UND die Felder kleiner, bedeutet das ganz einfach dass es immer etwas ähnlich aussieht. Das hat nichts mit
    der Klasse zu tun - sondern mit der subjektiven Wahrnehmung (Pleonasmus).

• Ich habe geschrieben "ein bisschen Langweilig" - nicht Langeweile per se. Schon ein Unterschied. Und ja, da das Niveau in allen 4 Linien
    unterdessen so hoch ist UND die Felder kleiner, bedeutet das ganz einfach dass es immer etwas ähnlich aussieht. Das hat nichts mit
    der Klasse zu tun - sondern mit der subjektiven Wahrnehmung (Pleonasmus).

Hab schon gelesen was du geschrieben hast und auch darauf reagiert. Dann eben ein bisschen…

Kann dennoch aus dem kleineren Feld und dem hohen Niveau nichts dazu ableiten. Weiss nicht weshalb deswegen alles etwas ähnlich aussieht. Zumal der Niveau Unterschied in den 4 Linien doch relativ gross ist, zumal sie auch andere Aufgaben haben.

Ist für mich so ne Folgerung, ist so weil ist so. Übernehme es ohne zu Hinterfragen.

Aber egal. Ändert ja eh nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!