• Zitat von domibe

    langnau holt sich de tyler ennis und jared spurgeon

    Ja das sind kei klingendi näme und bringt jetzt gar nüt!

    Villicht besser als d'Usländer vo Langnau jetzt hät, aber thats it!

  • Zitat von Messier

    Hmmm, de Sid chönt vo mir us hinderschi ume kurve. . .und de Stamkos uf eim Bei. . ., ich würs trotzdem nä.

    Ich wür dene no Hörnli und g'hackets choche vor de Mätch :nick: :heavy: :oldie:

    Ich stimme Dir voll und ganz zu.

    Ich weiss nicht wer dieser Roost ist, ich habe NHL Agenten und Spieler als Kunden und niemand hat je von ihm gehoert. Wie immer, bin ich mit ihm nicht einverstanden.

    Ich bin mir sicher die Spieler werden nicht mit angezogener Handbremse spielen. Sie wollen sich in game shape bringen und das koennen sie nur wenn sie voll gehen. Sonst koennten sie zu Hause bleiben, Eis mieten und etwas rumspielen. Jeder der schon Hockey gespielt hat weiss auch dass man sich eher verletzt wenn man nicht mit vollem Einsatz dabei ist.

  • Zitat von Rangersfan


    Ich stimme Dir voll und ganz zu.

    Ich weiss nicht wer dieser Roost ist, ich habe NHL Agenten und Spieler als Kunden und niemand hat je von ihm gehoert. Wie immer, bin ich mit ihm nicht einverstanden.

    Ich bin mir sicher die Spieler werden nicht mit angezogener Handbremse spielen. Sie wollen sich in game shape bringen und das koennen sie nur wenn sie voll gehen. Sonst koennten sie zu Hause bleiben, Eis mieten und etwas rumspielen. Jeder der schon Hockey gespielt hat weiss auch dass man sich eher verletzt wenn man nicht mit vollem Einsatz dabei ist.

    han au no nie vo ihm ghört, aber er schriebt anschienend gern:

    uf sim blog: http://talentscoutroost.blogspot.ch/

    oder uf twitter: http://twitter.com/thomasroost

    oder uf hockeyfans en bericht zum cunti: http://www.hockeyfans.ch/hintergrund/artikel/222

    ich dänke au, dass d'spieler nöd zum usruhe zu eus chömed, aber de crosby isch grad bitz gar tüür mit 400k versicherig pro monat...

  • Zitat von u2

    Eggi jetzt muesch denn dä Finger glich no use ne

    eusi Usländer müend de Finger use ne, mir bruched kei anderi... das Geld chömer besser investiere...

    Gruss Lolo

  • Zitat von Sputnik

    Laut Nordamerikanischen Quellen steht Steven Stamkos vor der Unterschrift in Lugano. Grats an Salis... wieder einen verpennt.

    :shock: bitte nöd zu lugaNO!!!!

    wänn de lockout im dez. fertig isch, hät er's für d'mannschaft richtig gmacht.
    aber ehrlich gseit, hett ich als fan au gern einä i eusnä reihä: wänn das all mached, wett ich au vo de brugg abe gumpe!

    hingäge wänns ebe doch die ganz saison dure wür, dänn weissi nöd, ob mir mit de aktuelle chönd de titel verteidige & vor allem:
    ob's dänn im dez. überhaupt no öpper git, wo eus wür hälfe? iegspielt wär er dänn au nonig, im gägeteil...

    eggi:
    säg doch, wännd kei änglisch chasch oder nöd weisch wen du söllsch hole; bin überzoge, dass sogar de chlöisu wür hälfe en schillerfalter z'hole :floet:

    @sandro: chasch nöd e umfrag mache, damit mer gseht, wieviel fans freud amne top spieler hetted?!? (im fb oder uf de Z page)
    evtl. hilft ja das euse verantwortlich umz'stimmä

  • Schweden hebt NHL-Bann auf
    Freitag, 21. September 2012, 16:51 - Urs Berger
    In Schweden wird die Bestimmungen für das Verpflichtungs-Verbot von NHL-Spieler während des Lockouts von den Wettbewerbsbehörden aufgehoben.

    Die Behörde hat heute entschieden, die Beschränkungen der Liga für NHL-Spieler aufzuheben. Per sofort können die Klubs Spieler verpflichten und müssen diese nicht mehr eine ganze Saison an ihren Klub binden. Dies war bis anhin die Bedingung in Schweden. Damit bekommt die Schweizer Liga starke Konkurrenz. Wie viele Schweden nun in die Elitserien wechseln werden, wird in den kommenden Tagen zu sehen sein.

    Russki standart!!

  • :skandal:
    Stamkos zu Lugano?

    Freitag, 21. September 2012, 20:15 - Martin Merk


    Mit Steve Stamkos von Tampa Bay ist ein weiterer NHL-Star in der Schweiz angeboten worden. Laut der Website von "20 minutes" soll der HC Lugano Gespräche über einen möglichen Deal führen.

    Die Verpflichtung ist jedoch nicht ganz günstig, weshalb viele NLA-Clubs eine Verpflichtung scheuen dürften. Alleine die Versicherung soll pro Monat 70 000 Franken kosten. Ob der vom Milliardär Geo Mantegazza unterstützte HC Lugano sich auf eine Verpflichtung einlassen wird? Er wäre bereits der zweite Top-10 Scorer nach Jason Spezza (Rapperswil). Stamkos war hinter Malkin gar die Nummer zwei in der abgelaufenen Saison und gewann zweimal die Maurice "Rocket" Richard Trophy als bester Torschütze der Liga. Letzte Saison bestritt der 22-jährige Kanadier mit Tampa Bay alle 82 Spiele und erzielte 60 Tore und 37 Assists.

    De weiss wo s'Goal staht....

  • Eggi ....
    Hol uns endlich einen NHL Verteidiger der einen Angriff auslösen kann und einen Schuss von der blauen Linie hat ... kann ja nicht so schwer sein.
    Nach x verschissenen quali Saisons will ich auch ein bisschen Unterhaltung und nicht
    nur neidisch zu den Bauern in Rappi, Biel etc schauen ... Mir sind doch Züri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!