- Offizieller Beitrag
Der NHL-Fred
-
-
Ich würde es dem Fuchs schon zutrauen S.Crosby nach Genf zu lotsen, die Stadt darf dann nächsten Frühling wieder einmal das Defizit übernehmen.
Bei uns wird das wahrscheinlich nichts, oder ?
Währe es nicht gescheiter einen Super Veteidiger zu holen als Ersatz für Lashof,
in der Verteidigung ist ja unsere Schwäche ? -
Schade schwadroniert Klaus Zaugg immer vom gleichen, statt die wesentlichen Streitpunkte zu analysieren. Das Problem am Satz "...Die Teambesitzer sind zu einer Teilung von 50:50 der tatsächlichen Einnahmen bereit..." ist m.E. der Begriff "tatsächliche Einnahmen". Diese können offenbar sehr unterschiedlich interpretiert werden. D.h. im Extremfall wären die direkten Einnahmen nur die Matchtickets, und das Merchandising, die Werbung etc. etc. wäre nicht dabei - was natürlich den Besitzern entgegenkäme, würde sich doch so der zu verteilende Kuchen wesentlich reduzieren.
Umgekehrt sind die Spieler wahrscheinlich der Meinung, dass letztlich das "hinterste Füfi" von ihrer Präsenz auf dem Eis bzw. vom Hockey abhängt, und somit eben praktisch alles, was an Geld generiert wird in der NHL als "tatsächliche Einnahmen" zu gelten hat.
Die angebliche 50:50 Lösung tönt nur vordergründig "gerecht" und hatte wohl vorallem den Zweck, die Spieler bei oberflächlicher Betrachtung "stur" aussehen zu lassen. Bin fast sicher dass - würde dieser Vorschlag angenommen - das nächste "Gstürm" schon programmiert wäre.
-
- Offizieller Beitrag
Die Spieler werden früher oder später sowieso aufgeben müssen!
Die ganze Macht liegt bei den Besitzern!
Eine Mehrheit von eher mässig verdienenden Spielern würde wohl lieber heute als morgen jeden Vorschlag unterschreiben!
Die Spieler sollten sich mal überlegen was ihre Alternativen sind: Keine!
Denn in Europa ist a) kein Platz für rund 800 (!) Spieler, die dort mehrheitlich als Ausländer gelten würden, und b) müssten sie dort für viel weniger Spielen, mit einigen wenigen Ausnahmen (KHL).
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von vancouverOb wir Ihn haben können, eventuell aber ich glaube nicht das der Z den Preis zahlt.
Die Frage muss aber lauten, was brauchen wir, Verteidiger oder Stürmer um wieder Meister zu werden ?!?!I agree to disagree !
Siehste, wenn wir die möglichkeit hätten einen Sid im Z-Dress spielen zu sehen, ist es mir persönlich piepschnurtzegal ob das die "optimalste" Lösung für eine Titelverteidigung ist !
Die Schlechteste ist es bestimmt nicht
Anyone with me on that? -
- Offizieller Beitrag
Zitat von ThomiI agree to disagree !
Siehste, wenn wir die möglichkeit hätten einen Sid im Z-Dress spielen zu sehen, ist es mir persönlich piepschnurtzegal ob das die "optimalste" Lösung für eine Titelverteidigung ist !
Die Schlechteste ist es bestimmt nicht
Anyone with me on that?Mir persönlich isch dä Sid Crosby zimli egal. Aber ich han ja au kei Ahnig vo dä NHL!
Han sogar müesse luege, öb sin Name jetzt Crosby (wie dä Sänger Bing) oder Cosby (wie dä Bill) isch.Also mir chunts nöd druf ah, hauptsach (au wänn ich all die Lockouties nöd brücht) en Neue bringt öppis am richtige Ort... bis dänn all wieder gönd und spätischtens dänn bruchts öppis durhafts, vo mir us scho vorher.
-
-
-
-
-
Einige HockeyNews:
Loui Eriksson von den Dallas Stars zum HCD, Kane und Berra verstärken den HCD am Spengler Cup und nicht Team Canada und Seguin will beim EHC Biel bis ende Saison resp. ende Lockout bleiben (Vertrag bis ende Dez). -
Kane und Berra verstärken den HCD am Spengler Cup und nicht Team Canada quote
Kane ist Ami und Berra ist Schweizer......
-
-
Ähhmm ja de berra hani schwer verwächslet im gheu ine naja s tuet mer schürig leid...
-
05.12.2012
Lockout: Licht am Ende des Tunnels
Nach einem Meeting in New York zwischen 18 Spielern (darunter auch Sidney Crosby) und sechs Teambesitzern herrscht in Nordamerika Optimismus bezüglich einer Rettung der NHL-Saison. Zwar fand das Treffen ohne die beiden Alphatiere Gary Bettman und Don Fehr statt, dennoch sprachen die Beteiligten von einer der besten Verhandlungen bisher. Heute treffen sich die Teilnehmer erneut, zudem ist ein Treffen des NHL-Verwaltungsrats angesagt. -
Fein, das chunt guet: mir dörfed de Brown no bis ändi Dez. gnüüsse & die andere Mannschafte händ no bitzeli Ziit, zum s'Angstbisi tröchne, bis d'PO ohni Lockout'er afanged
-
Für Biel würd's mer fascht chli leid tue, diä find ich no geil mit Seguin und Kane. Aber für Zug und Bern würd's mich ohne Ende freue:-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!