• Zitat von Schäri

    Für Biel würd's mer fascht chli leid tue, diä find ich no geil mit Seguin und Kane. Aber für Zug und Bern würd's mich ohne Ende freue:-)

    Das gaht mer gliich :wink: Aber so wird das mit em Sid sicher nüüt meh :sad:

  • Ich hoere von gut informierten Personen dass sich der Lockout dem Ende zuneigt. Ich glaube man wird sich diese Woche einigen und es ist gut moeglich dass die Lockouties am Samstag schon weg sind.

  • Scheiiisse wär das geil wenn die NHL saison gli losgah würd und sich all die Streit's, Josi's, Brunner's, Sbisa' s usw in Luft uflöse würded..

    A dem Tag wo's losgaht dene lös ichs NHL Abi grad!

    Danke messiiiii

    Russki standart!!

  • Trotzdem fehlen uns dann 2 Aussländer für die Playoffs..
    Ein Verteidiger und ein Stürmer. Wird wohl genügend Spieler geben, welche den NHL-CUT nicht schaffen und abgeschoben werden.

    Der ZSC hat sich enet em Teich, genügend positiv in Szene gesetzt, dass sich der eine oder andere Toptransfer verwirklichen lässt.

    Russki standart!!

  • 05.12.2012
    ''Der beste Tag'': Lockout bald vorbei?
    Ist das der Anfang vom Ende des Lockouts? Nach einem Marathon-Meeting zwischen 18 Spielern und sechs Teambesitzern ist in Nordamerika erstmals Optimismus hinsichtlich einer Rettung der NHL-Saison zu spüren.

    Über acht Stunden dauerte das Treffen in einem Hotel in Manhattan und erstmals seit Beginn des bisher zwölfwöchigen Lockouts sind positive Zeichen zu werten. Möglich machten dies frische Gesichter. Anstelle der Alphatiere Gary Bettman und Donald Fehr setzten sich sechs Teambesitzer sowie 18 NHL-Spieler - darunter Eishockey-Grössen wie Sidney Crosby, Jonathan Toews oder Ryan Miller - an den Tisch.

    Fehr: ''Der beste Tag, den wir hatten''

    Kurz nach Mitternacht traten der stellvertretende NHL-Commissioner Bill Daly und der NHLPA-Sonderbeauftragte Steve Fehr gemeinsam vor die Medien. ''In gewisser Weise würde ich sagen, dass ist der beste Tag, den wir bisher hatten'', so Fehr, der aber sogleich relativierte: ''aber es liegt noch viel Arbeit vor uns.''

    Auch Daly zeigte sich nach den Marathon-Gesprächen zufrieden. ''Ich schätze die Bemühungen der Spieler. (...) Ich denke, jeder arbeitet hart und jeder will den Deal abschliessen. Ich denke, das ist ermutigend.'' Nachdem sich die Fronten in den letzten Wochen festgefahren hatten, scheinen die beiden Parteien nun zu gewissen Kompromissen bereit.

    Neue Verhandlungsrunde am Mittwoch

    Heute Mittwoch sollen die Verhandlungen fortgesetzt werden. Dies ist auch dringend notwendig, denn einige Stunden nach der geplanten Wiederaufnahme der Gespräche trifft sich das ''Board of Governors'', das Gremium der Teambesitzer, zu einer Sitzung.

    Rücken die GMs nicht von ihrer Position ab, dürfte allem Optimismus zum Trotz die Streichung weiterer Spiele oder gar der ganzen Saison nicht mehr abzuwenden sein. Der Glaube an ein baldiges Ende ist allerdings weiter vorhanden. ''Wir werden hart arbeiten, und versuchen, eine Lösung zu finden'', so Daly, der hofft, bald weitere Fortschritte verkünden zu können.

    NHL-Start bereits in 10 Tagen?

    Klappt dies, könnte es plötzlich ganz schnell gehen. Kommt der neue Gesamtarbeitsvertrag in den nächsten Tagen zustande, könnte der Startschuss zur verkürzten NHL-Saison bereits am 15. Dezember erfolgen. (ade)


    Obacht, ein Kommentar/ Gerücht luuted:

    Russische NHL Spieler laut Moscow-TV sofort zurück nach Nordamerika!! :geil:

    Russki standart!!

  • Gemaess meinem Freund im NHL Office ist es zu 99 % sicher dass die Saison am 15. Dezember beginnt. Der Scheduler hat begonnen den Spielplan zu erstellen.

    Eggi hat nun einen grossen Challenge. Er muss 2 neue Auslaender finden. Es wird sicher einige bestandene NHL Spieler geben die wegen dem neuen CBA keinen Job mehr haben. Die ganze Schweiz wird jedoch hinter diesen Spielern her sein.

  • Zitat von Rangersfan

    Gemaess meinem Freund im NHL Office ist es zu 99 % sicher dass die Saison am 15. Dezember beginnt. Der Scheduler hat begonnen den Spielplan zu erstellen.

    Eggi hat nun einen grossen Challenge. Er muss 2 neue Auslaender finden. Es wird sicher einige bestandene NHL Spieler geben die wegen dem neuen CBA keinen Job mehr haben. Die ganze Schweiz wird jedoch hinter diesen Spielern her sein.

    Man liest noch so nirgends was davon....

  • Zitat von Rangersfan

    Die ganze Schweiz wird jedoch hinter diesen Spielern her sein.


    wer hät no gnueg Gäld und Lizänze defür? ...die Spieler werdet dänn ja wahrsch. nüme usserhalb vom normale Budget finanziert.

  • Zitat von Rangersfan

    Gemaess meinem Freund im NHL Office ist es zu 99 % sicher dass die Saison am 15. Dezember beginnt. Der Scheduler hat begonnen den Spielplan zu erstellen.

    Eggi hat nun einen grossen Challenge. Er muss 2 neue Auslaender finden. Es wird sicher einige bestandene NHL Spieler geben die wegen dem neuen CBA keinen Job mehr haben. Die ganze Schweiz wird jedoch hinter diesen Spielern her sein.

    Wieso 2? Lashoff wird man kaum abgeben, wenn der Lock-Out bald zu Ende ist.

  • Zitat von Sbornaja

    Scheiiisse wär das geil wenn die NHL saison gli losgah würd und sich all die Streit's, Josi's, Brunner's, Sbisa' s usw in Luft uflöse würded..

    A dem Tag wo's losgaht dene lös ichs NHL Abi grad!

    Danke messiiiii

    Frag doch mal in Zug nach. .wie die das finden. Wenn dir die einzige brauchbare Linie wegfällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!