• Das hier ist ja wohl die viel grössere Peinlichkeit, ihn mit diesen Hockeygrössen zu vergleichen grenzt an Blasphemie!!

    Zitat

    Brunner fügt sich damit in eine Liste prominenter Namen ein: Spieler wie Mark Messier («The Messiah»), Wayne Gretzky («The Great One»), Martin Brodeur (Satan's Wallpaper») oder Mario Lemieux («Super Mario») hatten alle einen Spitznamen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eggi


    "Damien Brunner bringt alle Kritiker zum Schweigen. All die, die gesagt haben, dass er es in der NHL nicht schafft."

    Er ist recht gut gestartet, aber sein Team eigentlich nicht.

    6:0 Klatsche, dann ein Siegli im SO gegen das bescheidene Columbus (30. und letzter letzte Saison!) ist nicht berauschend.

    Geht das so weiter kommt der Coach in Zugzwang, was für Brunner noch blöd rauskommen könnte.

    Auch für ihn gilt: In der NHL musst du entweder extrem gut sein oder dann zur rechten Zeit am rechten Ort!

  • Zitat von Larry

    Er ist recht gut gestartet, aber sein Team eigentlich nicht.

    6:0 Klatsche, dann ein Siegli im SO gegen das bescheidene Columbus (30. und letzter letzte Saison!) ist nicht berauschend.

    Geht das so weiter kommt der Coach in Zugzwang, was für Brunner noch blöd rauskommen könnte.

    Auch für ihn gilt: In der NHL musst du entweder extrem gut sein oder dann zur rechten Zeit am rechten Ort!

    Ja aber bitte, auch wenn er ansprechend gestartet ist, so ein statement nach zwei Spielen und dann noch der Vergleich mit den Legenden wegen deren Spitznamen... Das ist einfach nur dummes daher gschreibe ohne jegliche Berechtigung!

  • Da fragt man sich echt, welcher Amateur in der Onlineredaktion solchen Schwachsinn verbricht. Natürlich ist 20Min ein Gratisblatt, und man darf keine hohen Massstäbe setzen. Einigermassen fundierte Artikel ausserhalb von Klatsch, Tratsch und Dschungelcamp werden von den "normalen" Tagi-Journis verfasst, damit das Niveau nicht unterirdisch wird. Aber selbst ein Hobby-Hockeyfan müsste geistig so weit sein, dass er nach 2 Spielen in der NHL und einem Penaltytor gegen einen Schwanzklub einen Spieler nicht schon in die Hall of Fame einreiht.

  • Natuerlich ist es laecherlich Brunner mit den besten Spielern aller Zeiten zu vergleichen. Er hat zwei Spiele bestritten mit null Punkten, ein schoenes Shootout Goal macht noch keine Karriere.

    Ich bin jedoch ueberzeugt dass Brunner es in der NHL schaffen wird. Er hat zweifellos das Talent fuer eine erfolgreiche NHL Karriere. Er hat auch ein ganz Unschweizerisches Selbstvertrauen dass in der Schweiz oft als Arroganz aufgenommen wird. Dies wird ihm jedoch helfen sich hier durch zu setzen.

  • Zitat von Larry

    Brunner mit seinem ersten Tor in der NHL:

    http://video.nhl.com/videocenter/co…13,2,31&lang=en

    Hatte 6 Torschüsse, somit Nummer 2 bei DET nach Zetterberg (9).

    Macht sich de Siech!

    Detroit trotzdem mit der zweiten Niederlage im dritten Spiel.

    Ja, er hat sich nahtlos in die NHL eingefuegt. Er wird das packen und macht auch gute Reklame fuer das CH Eishockey.

    Detroit wird eine schwierige Saison haben, der Aderlass war doch gross. Lidstrom, Holmstrom, Hudler alle weg, Bertuzzi verletzt und einige Spieler die in die Jahre gekommen sind. Sie werden kaempfen muessen um ueberhaupt in die Playoffs zu kommen.

  • diaz zwei assists und führt somit nach 2 spielen für die canadiens gar deren skorerliste einsam an
    und josi nach shea weber am zweit meisten eiszeit

    -->bisher wirklich ein netter schweizer start

  • Ich hätte es echt nicht gedacht, aber Brunner scheint die Umstellung auf die NHL tatsächlich hinzukriegen. Es sind zwar erst zwei Spiele, aber in diesen machte er keinen schlechten Eindruck.

    Bisher läufts genau nach meinen Vorstellungen: Brunner gut, Detroit schlecht. Hawks on top. Like it!

    Wer mich allerdings noch mehr überzeugt ist Diaz. Der Junge hat's echt drauf. Jetzt noch ohne PK Subban kann er das auch zeigen. Sozusagen Mark Streit die zweite in MTL. Mal schauen, wo er seinen nächsten Deal unterschreibt. Machen die Habs den gleichen Fehler wie bei Streit nochmals...?

  • Zitat von Reto

    Sie haben ja nur gesagt, dass er einen coolen Spitznamen bekommen hat, wie die anderen NHL-Grössen.

    ;o)

    Er schreibt, dass das einem Ritterschlag gleich kommt, nach 2 Spielen :roll:
    Vollpfoschte.

  • Hab mir gerade sein Interview auf Blick.ch angeschaut..Ihm fehlte ein Zahn haha..Entweder ist mir nie aufgefallen das
    ihm einer fehlt, oder er hat diesen bereits nach 2 NHL Spielen verloren

  • Zitat von Joey_88

    Hab mir gerade sein Interview auf Blick.ch angeschaut..Ihm fehlte ein Zahn haha..Entweder ist mir nie aufgefallen das
    ihm einer fehlt, oder er hat diesen bereits nach 2 NHL Spielen verloren

    war schon vorher der fall

  • Das chani nöd ernscht nä :oh_no:
    Genau so funktionierts i de NHL. Wär de Streit bi Monteral, wo er es paarmal uf de Tribüne gsi isch, devo glaufe, er wür wahrschinli nöd NHL spille.
    Dass de Nino besser knapp 20 Minute ufem Is isch und bueched (im Farmteam) statt 7 Minute im 4.Block bi de Isles, isch doch es Zeiche, dass sie ihn wänd als Scoorer ufbaue. Ich bi mir sicher, sobald de erscht bi de Isles us de 1. oder 2. Linie usfallt, de Nino zum Handkuss chunt.
    DAS isch sini Chance und nix anderes. Und us de letschte Saison häter ja nüt zum vorwise, wo ihn intressant macht für anderi Clubs.
    Das chunt nöd guet..... :warnix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!