• Zitat von Vladi-19

War ein geiler Match!? St. Louis mit weniger Schüssen aufs Tor, aber mit den besseren Chancen. Chicago kurz vor Schluss mit einem Billiarddoppelpfosten im Pech. Insgesamt war's extrem ausgeglichen... Rundblad nicht überraschend unauffällig.

Diese Eishockeysaison ist für mich aber auch wirklich zum vergessen. ZSC erste Runde raus, DEG erste Runde raus, Chicago erste Runde raus. :kotz:

Was sagt man dazu ? Es kann nur besser werden.

ZSC/DEGShanahan

ZSC/DEGShanahan

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Vladi-19

War ein geiler Match!? St. Louis mit weniger Schüssen aufs Tor, aber mit den besseren Chancen. Chicago kurz vor Schluss mit einem Billiarddoppelpfosten im Pech. Insgesamt war's extrem ausgeglichen... Rundblad nicht überraschend unauffällig.

Habe Rundblad erst gesehen als er auf die Strafbank fuhr. :shock:

Er wurde für 3 PO Spiele nochmals zurück geholt, ausser 4 Strafminuten hat er aber nichts gerissen.

• Zitat von Larry

Die Serie gegen die Panthers war eng, oft fehlte den Panthers das nötige Glück, gestern ein Lattenschuss, da geht es um Millimeter und ich gehe morgen ans Spiel.

Tja, darum nennen gewisse Amerikaner Eishockey manchmal abschätzig "Luckpuck". :cool:

• Zitat von ZSC/DEGShanahan

Was sagt man dazu ? Es kann nur besser werden.

ZSC/DEGShanahan

Geht mir mit fast identischen Teams ähnlich, wobei das mit dem besser werden relativ ist. Erinnere mich noch an Playouts bzw. an Zeiten als Chicago nicht mal von Playoffs träumen konnte. Aber ist schon so, es wäre schön, nächste Saison länger als (ZSC!!!)-Fan dabei zu sein.

Bin aber nun aus (fast) neutraler Sicht doch gespannt, wie es in den NHL-Playoffs weitergeht!! Insbesondere Pittsburgh-Washington wird eine ganz enge Kiste. Zwei Teams, die eigentlich nicht oben auf meiner Liste stehen, aber zugegebenermassen verdient eine Runde weiter sind. Die Pens spielen seit anfangs Jahr einfach sackstark und Washington muss klar ein Brikett drauflegen. Dazu Crosby vs. Ovi... Natürlich auch Tampa-Isländers, wo mein Herz ganz klar für Tampa schlägt!

Im Westen bin ich nicht so nah dabei, aber spannend bleibt es alleweil! Ein weiteres Beispiel, dass eine Titelverteidigung sehr schwer ist! Hat vielleicht etwas mit "Luckpuck" zu tun, ist aber dafür spannend bis zum Schluss.

• Westen nur noch Teams die mir nicht gefallen, am ehesten noch die Blues. Vielleicht noch die Preds wenn sie denn weiter kommen, die verfolge ich aber in erster Linie wegen Josi.

Im Osten klar die Bolts, danach kommen die Isles... Von daher kommt sicher ein Team in den Ostfinal für welches ich grosse Sympathien habe. Wird spannend!

• Zitat von 007

Erinnere mich noch an Playouts bzw. an Zeiten als Chicago nicht mal von Playoffs träumen konnte.

Das finde ich auch sehr interessant, wenn ich mir einige Leute in Deutschland und deren Bekleidung so begutachte. Als ich mit den Chicago Blackhawks anfing, waren die Jahr für Jahr die Loser. Jetzt als Stanley Cup Sieger spriesen die Blackhawks Caps oder andere Merchandisingartikel am Körper empor, wie die Pilze aus dem Boden. Aber ist halt in unserer Erfolgs und Eventiegesellschaft so. :wink:

ZSC/DEGShanahan

ZSC/DEGShanahan

• Ich finds sehr komisch, dass d'Isles gäg Bolts Serie scho hüt aafangt...no bevor ANA gäg NSH s'Spiel 7 spielt. Und
    das nachem d'Isles 2OT zwei Mal nachenand gspielt händ. Nöd sehr clever aagsetzt vode NHL.

• Zitat von Gysino

Ich finds sehr komisch, dass d'Isles gäg Bolts Serie scho hüt aafangt...no bevor ANA gäg NSH s'Spiel 7 spielt. Und
    das nachem d'Isles 2OT zwei Mal nachenand gspielt händ. Nöd sehr clever aagsetzt vode NHL.

Find ich jetzt au sehr speziell.. wänn scho, dänn het mer PIT-WSH bereits chöne starte. Immerhin isch PIT scho en Tag vor de Isles fertig gsi
    und WSH hät nöd no e doppleti OT gspillt gha... komisch. Finds aber allegemein komisch scho mit de nächste Rundi z starte wänn im Weste
    no e 1st round Serie lauft... Scho immer so gsi?

• Zitat von Eggi

Find ich jetzt au sehr speziell.. wänn scho, dänn het mer PIT-WSH bereits chöne starte. Immerhin isch PIT scho en Tag vor de Isles fertig gsi
    und WSH hät nöd no e doppleti OT gspillt gha... komisch. Finds aber allegemein komisch scho mit de nächste Rundi z starte wänn im Weste
    no e 1st round Serie lauft... Scho immer so gsi?

nei, hätts sitt dä 80er jahr anschiinend nüme gäh. klare wettbewerbsvorteil für d'bolts. aber tja, muesch halt durre...

• Zitat von Larry

Steven Stamkos was practicing with the Tampa Bay Lightning this morning in a red non-contact jersey. :shock: :cool:

Habe eine Frage Larry... Macht es Sinn am Samstag Nachmittag direkt an der Stadionkasse Tickets für Spiel 2 TB-NYI zu kaufen ? Bin mit der Family in der Gegend und möchte diese einmalige Gelegenheit eigentlich nutzen !! Danke für Deine Einschätzung. Gruss

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerplay

Habe eine Frage Larry... Macht es Sinn am Samstag Nachmittag direkt an der Stadionkasse Tickets für Spiel 2 TB-NYI zu kaufen ? Bin mit der Family in der Gegend und möchte diese einmalige Gelegenheit eigentlich nutzen !! Danke für Deine Einschätzung. Gruss

Hm....ob es an der Stadionkasse noch Tickets hat? Tampa ist offiziell immer ausverkauft, aber Tickets sind via StubHub oder Ticketmaster erhältlich.

Bei Ticketmaster verkaufen auch Saisonkartenbesitzer ihre Tickets wenn sie nicht ans Spiel gehen können/wollen, unterdessen meist günstiger als StubHub!

Ansonsten hat es rund ums Stadion immer Scalpers.

Wünsche viel Vergnügen in Florida und am Spiel :cool: , ich fliege heute zurück in die Kälte. :sad:

• Zitat von Larry

Hm....ob es an der Stadionkasse noch Tickets hat? Tampa ist offiziell immer ausverkauft, aber Tickets sind via StubHub oder Ticketmaster erhältlich.

Bei Ticketmaster verkaufen auch Saisonkartenbesitzer ihre Tickets wenn sie nicht ans Spiel gehen können/wollen, unterdessen meist günstiger als StubHub!

Ansonsten hat es rund ums Stadion immer Scalpers.

Wünsche viel Vergnügen in Florida und am Spiel :cool: , ich fliege heute zurück in die Kälte. :sad:

Vielen Dank Larry !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!